Achso. Ok
Ich bitte um Entschuldigung. Dann habe ich das Wort falsch kategorisiert.
Dann lösche ich meinen Beitrag besser.
Achso. Ok
Ich bitte um Entschuldigung. Dann habe ich das Wort falsch kategorisiert.
Dann lösche ich meinen Beitrag besser.
Wieso? Fehler sind menschlich, dann haste es halt missverstanden, ist doch kein Weltuntergang.
Meine kleine, bescheidene Ausbeute vom Ausflug nach Düsseldorf heute~ Ein Großteil wurde davon schon während der Zugfahrt zurück gelesen. x)
Band 1 von This Monster Wants To Eat Me mit Wunderschönen Poster dabei, gekauft bei Thalia in Osnabrück heut.
Kleiner Einkauf von heut Nachmittag:
- PigPen 2
- Der Sommer, in dem Hikaru starb 7
- This Monster wants to eat me 1
- Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich 2
- My Hero Academia: Team up Mission 7
- Bride of Ignat 1

Der vierte Band von Charon 78 wurde mit über einem Jahr Verspätung dann jetzt auch endlich mal veröffentlicht.
Gushing over Magical Girls - Band 3, 4 (Englisch)
New Authentic Magical Girl Risuka - Band 1-4
Heart Gear - Band 6 (Englisch)
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 7
Charon 78 - Band 4
Drei Doujinshi von Perle's Arte. Ich finde es sehr cool, dass sie ihre Werke nicht nur auf Japanisch, sondern auch auf Englisch anbietet. Außerdem hat sie an Episode 21 vom Delicious in Dungeon Anime mitgearbeitet.
Delicious in Dungeon
The Fourth Basement Floor - Chimera - The Golden Country
Vermutlich die letzten neuen Manga für dieses Jahr, es sei denn die Januarerscheinungen kommen schon früher raus.
The Strange House 5, Zashisu 2 und Vom Landei zum Schwertheiligen 5
Neu Zugänge, bekam ich geschenkt.
- Wie man der unendlichen Traurigkeit ein Ende bereitet
- BEAST OF BLOOD, Band 01
- Omega ≠ Idol mit Photocard

Pumking Night Band 5
One piece band 110
Furcht Horrorgeschichten aus dem modernen Japan Band 1-4
Haikaisha Band 1+2
Habe ich mir gekauft
Vermutlich die letzten neuen Manga für dieses Jahr
Da kam dann doch nochmal was.
Die Tagebücher der Apothekerin 15 kam schon Freitag oder Samstag an und ist damit echt früh dran und Seine Hoheit der Katzenprinz 2 und Don't Kiss the Dragon 5 hab ich gestern noch spontan bestellt.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass vor Weihnachten noch ein Paket kommt, aber hey...here it is! (Auch schön, dass ich es grade zufällig auf der Treppe gefunden habe, weil der Postbote nicht geschellt hat, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war...well.) Würde ich nicht über die Feiertage wegfahren, wäre ich jetzt zumindest versorgt. xD
Zu Weihnachten geschenkt bekommen:
- Falling Star
- Escape from the Everyday Band 1 und 2
Die wollte ich unbedingt haben.
Ich freue mich 
Death Note Band 2 
So ein paar neue Manga
Ich bin ja eher nicht so der große Manga Leser, aber solche Spezialausgaben finde ich immer cool.
Vielen Dank dafür an die liebe Ruza ![]()
Ich habe im Dezember die Ultimative Edition von 20th Century Boys komplettiert und lese sie jetzt
11 Bände... Ich hatte den Ehrgeiz sie nicht online zu kaufen sondern in Comicläden.
Ist mir auch gelungen, aber es war doch etwas anstrengend (Papier ist schwer).
Und Band 32 von Komi can't communicate habe ich dabei auch noch gefunden
Eigentlich wollte ich diese Wohnung nicht so voll stopfen...
Das hat ja mal wieder super geklappt (wenn ihr wüsstet, wie viele Uhren sich hier mittlerweile "irgendwie" eingefunden haben). -.-"
irre Sache unter dem Weihnachtsbaum lag hentai princes and stony Cat ... Mein Opa hat sich gemerkt das ich mich für Anime interessiere und wollte mit was schenken dazu. Er ist eine Buchhandlung gegangen und wurde ziemlich verarscht ... Er dachte er schenkt mir ein Märchen mit Prinzessin und Ritter nur als Anime gemalt 🙈🙈🙈🙈🙈
Die letzten Geschenke.
Wollte ich unbedingt haben. Den Einen Einzelband wollte ich schon zum Geburtstag.
Einfach nochmal gewünscht und Jetzt bekam ich ihn und den anderen Neuen Wunsch mit dazu.
- Gaze of the Beast mit SNS CARD
- Off Stage Love Side mit SNS Card