Soo...erstmal die letzte Lieferung für den Monat (maybe auch bis zur Dokomi). Zunächst gab es den 2. Band von "Little Mushroom" als Limited Edition. "Killing Stalking" war ein Spontankauf und der Rest stand ohnehin auf der Wunschliste.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Der monatliche Großeinkauf:
- Dawn of the Dragon 3
- The Grandmaster of Demonic Cultivation The Animation Manhua 11
- Morgana & Oz 2
- The Pawn´s Revenge Season 3 Band 3
- Cutie and the Beast 4 (Abschlussband)
- Die Gesellschaft der Tiere 3
- Meine Kollegin Musubu 1
- Wie die Stille des Ozeans (Einzelband)
- Die Nachtigall träumt vom Frühling (Einzelband)
- Phantom Tales of the Night 5
- Der Fuchs und der kleine Tanuki 6
- Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 8
- Mein Gemahl, sein Geisterschloss und ich 3
- Echt jetzt, Tamon?! 8
- Mein schrecklich süßer Schwarzmagier 1
- Minato´s Coin Laundry 6
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 46
- A Second Goodbye to you 3
- Marika´s Gentle Love Slave 2
- Ladies on Top 1
- Mein Sommer mit dir 0
- Firefly Wedding 1- Be sweet to me 2 - Ich Trottel. Seh den Band, schnapp ihn mir und freu mich - bin ein großer Fan von Maki Enjoji. Zu Hause packe ich aus und denke... Hä? Das ist Band 2?!
Das ist einfach wieder so typisch ich...
Also steht jetzt Band 1 noch auf meiner Shopping-Liste...Als "Extra" dann noch die aktuelle Ausgabe der Manga-ISSHO.
Ich weiß nicht, wer die noch liest, aber ich bin wirklich begeistert von diesem Projekt. Im Vergangenen Jahr habe ich so viele verschiedene Mangaka kennengelernt und konnte tolle Zeichenstile und Geschichten entdecken.
Spoiler anzeigen

-
Als "Extra" dann noch die aktuelle Ausgabe der Manga-ISSHO.
Ich weiß nicht, wer die noch liest, aber ich bin wirklich begeistert von diesem Projekt. Im Vergangenen Jahr habe ich so viele verschiedene Mangaka kennengelernt und konnte tolle Zeichenstile und Geschichten entdecken.
Ich mag das Magazin auch total gerne ~ Es gibt hier auch einen eigenen Thread dazu, der leider nicht so viel Beachtung findet. Falls du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal reinschauen.
-
Den und damit der Abschluss der Reihe letzten Band ^^
-