muhahahahaha heute mal was zum anschauen
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Auch heute bzw gestern, habe ich mir einiges an Mangas zugelegt @-@ heieiei
Dieser Manga verfolgt mich seit April... und endlich habe ich es mir gekauft xD Egal wo ich war.. Final Fantasy stichte mir richtig ins Auge! Das war wohl Liebe auf den ersten Blick xD
Habe Band 3.. und den zweiten noch nicht gelesen... Egal hauptsache gekauft!Ten Count... Lustigerweise hat mir die Story gefallen.. Hab auch den ersten Band... Aber noch nichts gelesen xD
Muss mal weiter Band 3 lesen....
Mein allergrößter Schatz, ist natürlich One Piece!!! Werde ich bis zum Ende sammeln! :)
-
Habe mir gestern Folgende Mangas gekauft:
Corpse Party 5 + 4
Merry Nightmare 4
Killing Bites 2
Alice in Murderland 2
Kuro 1 -
-
So ich hab auch mal wieder ein paar gekauft :)
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 2
Kuro 1
Brynhildr in the Darkness 15
Rainbow Revolution 1 -
Neueinkäufe beim gestrigen Communitytreffen gemacht.
Heimliche Blicke - Band 8
Heimliche Blicke - Band 9
Hiyokoi - Band 8
Kuro - Band 1
-
Mein allergrößter Schatz, ist natürlich One Piece!!! Werde ich bis zum Ende sammeln! :)
Jetzt hast du mich beim Sammeln sogar schon überholt. (Hab erst Band 1-17)
-
Pandora Hearts Band 22 + 23 ^^
Band 24 habe ich auch schon vorbestellt
Ich bin jetzt schon traurig wenn es dann zu Ende ist -
war grad schön shoppen
auf die Reihe freu ich mich riesig schön gekennzeichnet mit Romance 16+
Achja und in der Bibo gabs Band 2- 7 von Gon (die Cover sind alle sooo süß )
-
- Assassination Classroom Band 4
- Nisekoi Band 1 + Band 2 - vielen Dank an @Fire-Dragon für das "Sponsoring" eines Bandes
-
Ich hab heute Band 1 von Orange Geschenk bekommen. Vielen Dank
-
Sommer der Glühwürmchen Band 5
Hiyokoi Band 7 -
Meine anderen Geburtstags-Geschenke sind gerade angekommen.
Bekommen habe ich:
Monster Musume no Iru Nichijou / Die Monster Mädchen - Band 05-07
Ookami to Koushinryou / Spice and Wolf Band 02-12
Ich hätte auch Band 01 bekommen, mein Bekannter meinte aber das die den Band nicht mehr im Laden hatten.Ist aber auch garnicht schlimm.
Werde mir Band 01 im Juli selbst kaufen.
Dann fehlt mir nur noch Band 13 der im Novemer rauskommt.
Bin so glücklich! - Ich liebe Holo (Horo) und wollte den Manga schon seit langem.Dieser Monat hat sich echt für mich gelohnt!
Hab mich mit 26 Manga Bänden und einer Light Novel selbst beschenkt.
Und 19 Bände Geschenkt bekommen.Bei 46 Bänden kann man ja wohl nur glücklich sein! <3
-
Hier meine Beute der letzten Tage:
(man gönnt sich sonst ja nichts ...) -
Da ich chronisch pleite bin, diesmal nur ein bisschen:
• Die Braut des Magiers - Band 03: Wieder in einem schönen Umschlag und im Großformat. Diesmal sind zwei hübsche Postkarten enthalten.
• Dead Dead Demons DeDeDeDe Destruction - Band 01: Ich bin ein großer Inio Asano-Fanatiker, von daher war dieser Band ein Muss. Und er sieht unglaublich toll aus und sehr nah am Original. Mit Klappumschlag und die Buchstaben auf der Oberseite sind leicht hervorgehoben, sehr edel. Der Inhalt ist natürlich typisch Asano, verrückt und doch irgendwie fesselnd. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
• Food Wars - Band 01: Obwohl es Band 02 ja schon gibt, muss ich ja irgendwo anfangen und es gefällt mir ziemlich gut. Angetrieben wurde ich vom ziemlich gutem Anime, daher bin ich mir sicher, auch wenn es wieder eine längere Serie wird, dass der Manga sogar noch besser wird.
• Orange - Band 01: Einer der besten Seinen/Shoujo überhaupt, und ich bin beeindruckt von Carlsen, wie ähnlich der Band dem japanischen Original sieht. Der Einband ist leicht matt und passt zum Titelbild, was dann ein bisschen wie eine Leinwand erinnert, allerdings ist das Papier recht dünn und ich hab eher Sorge, dass sich der Band abnutzen könnte. Dabei lag, dank Erstauflage, eine hübsche dünne Postkarte ohne Bedruck, die wirklich sehr hübsch ist und ein Bild der Protagonistin Naho Takamiya zeigt. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Release. -
Close to Heaven Band 2 (verlagsvergriffen) -> auf ebay ergattert
Jetzt muss ich irgendwie noch an Band 4 (wird auch nicht mehr nachgedruckt) kommen... -
claymore band 23 und gin tama band 7 bis 11
-
Tokyo Ghoul Band 5&6 :3
-
Heute habe ich kuro band 1 :) gekauft
-
ComicCon Part 2!
Bin ein Wenig fündig bei den Gebraucht-Mangas geworden!
Geholt, Weil CLAMP! :D
Gut erhalten.. zum Halben Preis :D Muss ich später dann nicht den vollen Preis zahlen
Das ist aber Neu!