Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • IMG_20190823_115030.jpg.IMG_20190823_134556.jpg

    Nach fast 2 Monaten kam endlich Band 2 von Arifureta an, und dazu direkt noch Band 8 und 9 von Rising of the shield hero. <3

    Jetzt noch bis zum 4.9 warten dann kommt endlich Band 6 von Tensei shitara Slime datta ken an ohhhh was freu ich mich!!:love:

                                                                        

  • Mob Psycho 100 Band 5-9 auf Arvelle zu einem günstigen Preis, da Mängelexemplar :>


    Außerdem noch Shokugeki no Soma Band 18, ebenfalls auf Arvelle als Mängelexemplar (auch wenn mir noch einige Bände davor fehlen, aber bei guten Preisen muss man einfach zuschlagen :D )

  • Die städtische Bib macht jeden Sommer einen Flohmarkt um einige der ( anscheinend ) weniger gefragten Medien loszuwerden. Ich hab mir Fuyumi Soryo's short stories Band 1-3 für 50 cent pro Band mitgenommen. :lovex:


    Falls es jemanden interessiert, es gab ( gestern Mittag zmd. ) logischerweise mehr oder minder ramponiert noch:

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Love Hotel Princess ? ich hatte den Manga wirklich überall gesucht, aber in keinem Buch- / Comicbuchladen im dem ich war hatte ich den gefunden, dabei war der nicht mal so alt..bis ich ihn mir dann doch etwas günstiger auf Ebay bestellt hatte ?


    Ich hab den sowas von durch gesuchtet..einfach nur niedlich ? wirklich empfehlenswert ?

  • Meine neuen Schätze ♥️


    Screenshot_20190904-205640_Gallery.jpg


    Wenn man schonmal bei Thalia ist, dann kann man auch mal was mitnehmen, von dem das www sagt, er kommt erst am

    ^^


    Von "L.A. Waves" habe ich sowohl gutes, als auch schlechtes gelesen, aber ich bilde mir mal meine eigene Meinung. :)

  • Gestern schon die Neuerscheinungen von heute geholt XD

    Das wird bei den Verlagen langsam zur Gewohnheit - aber lieber so wie andersrum ^^


    - True Kisses 6

    - Devils Line 3

    - Ein Freund zum Verlieben 3

    - This Lonely Planet 12 :<3::<3::<3:

    - Horimiya 13 (hab lange gezögert - die Story fängt langsam an sich zu ziehen und so wirklich vorwärts ging es auch nicht mehr... Aber ich konnte es auch nicht einfach stehen lassen. ;-( Also beobachten und abwarten.)


    P.S.: Die Farbe des Monats - (Neon)Grün :| (Horimiya & Ein Freund zum Verlieben)

    Das fällt im Regal auf und tut im ersten Moment ziemlich in den Augen weh...

  • Ein kleiner Kauf zwischendurch:


    - Du erwachst im Frühling 1-3


    - Surviving Wonderland 1-2


    - In these Words 1 & 3 (natürlich war Band 2 nirgends zu finden...)

    - No Love in this Business


    Und schließlich noch ein nettes Arbook: Verliebter Tyrann

  • Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."