Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3
  • Gestern schon die Neuerscheinungen von heute geholt XD

    Das wird bei den Verlagen langsam zur Gewohnheit - aber lieber so wie andersrum ^^


    - True Kisses 6

    - Devils Line 3

    - Ein Freund zum Verlieben 3

    - This Lonely Planet 12 :<3::<3::<3:

    - Horimiya 13 (hab lange gezögert - die Story fängt langsam an sich zu ziehen und so wirklich vorwärts ging es auch nicht mehr... Aber ich konnte es auch nicht einfach stehen lassen. ;-( Also beobachten und abwarten.)


    P.S.: Die Farbe des Monats - (Neon)Grün :| (Horimiya & Ein Freund zum Verlieben)

    Das fällt im Regal auf und tut im ersten Moment ziemlich in den Augen weh...

  • Ein kleiner Kauf zwischendurch:


    - Du erwachst im Frühling 1-3


    - Surviving Wonderland 1-2


    - In these Words 1 & 3 (natürlich war Band 2 nirgends zu finden...)

    - No Love in this Business


    Und schließlich noch ein nettes Arbook: Verliebter Tyrann