OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Ist auch wieder ein weilchen her. ô.ô
-
Schon ein bisschen her, aber ich hab mir den OST zu "Ghost of Tsushima" und "Horizon Zero Dawn" gegönnt :3
60327799-6C93-4173-9797-5EE114469421_autoscaled.jpg 02FED46F-A255-4BE2-B3D2-936D39D9CDDF_autoscaled.jpg
-
Ist bei mir auch schon etwas her, aber tatsächlich kaufe ich mir auch noch Original-CD's wenn ich etwas unbedingt haben möchte
und ich drankomme.
Zuletzt bei Saturn bestellt und abgeholt:
The Insulated World von Dir en Grey.
Der Kommentar vom Saturn-Mensch: "So ein cooles Cover hab ich lange nicht mehr gesehen!"
-
Hab mir die neue Eskimo Callboy und Serum 114 gekauft
-
Ich habe vor einiger Zeit Weißer Tod von J.K Rowling besorgt
-
Heute kam frisch das neue Album von "Skáld" bei mir an - gefällt mir wieder gut <3
-
Hab mir 2 Alben von ,,The Idolm@ster,, bestellt
The Idolm@ster- Animation Master 06 (2011)
THE IDOLM@STER 765PRO ALLSTARS+ GRE@TEST BEST! - THE IDOLM@STER HISTORY- (2013)
-
Wenn ich fündig werden sollte, will ich gerne Cds von Malice Mizer und Moi Dix Mois kaufen
-
-
Heute kam wieder fresher Loot
Drei der Alben hatte ich bisher nur auf Vinyl, aber da ich es auch in gerippter Form vorliegen haben möchte, für's Handy und für's Auto (mein Plattenspieler ist alt und kann das nicht 💚), hab ich sie mir noch auf CD zugelegt :>
-
Refuzion kam schon ne Weile vorher an. Lionheart dann am Heiligabend.
-
Mal wieder was für meine CD Sammlung gekauft
Zuerst 3x Violet Evergarden
Der Soundtrack zum Film plus Ending und das Ending von Band der Freundschaft
Der Soundtrack zu Sakura Wars und
Fate/Grand Order Waltz in the MOONLIGHT/LOSTROOM
-
Fresh
MeatMusicWurde mal wieder Zeit ^^ Mit "Kvitraven" halte ich das vierte Album von Wardruna in den Pfoten, die 20th Anniversary-Edition von "Hybrid Theory" musste als alter LP-Fan auch sein und mit den beiden Alben von Fire from the Gods hat sich neue Musik in meine Sammlung geschlichen :3
-
Meine erstes J-pop Album, es war Liebe auf den ersten
BlickTon -
Bei mir kam gestern endlich, nach mehrfachen Verschiebungen, das neue Album von Orden Ogan an: "Final Days" - natürlich im Digipak :)
1E3CD5C8-C5E3-4653-B15B-06FAF5E2C92F.jpg 90C4CF32-EF36-4444-8CB4-010F834B6BDC.jpg DD599015-C0A6-4950-BD3B-ACC375498963.jpg C86ECCD4-BC76-45D8-B450-394632362DE0.jpg
-
Corey Mother Fucking Taylor
-
Nice!
Meine zuletzt gekaufte CD war Anfang dieses Jahres
Siegfried - Drachenherz aus dem Jahre 2002 (musste ich unbedingt haben...gab's nur noch gebraucht) :3
-
Habe mir den Soundtrack zu Staffel 1 und 2 von AOT gekauft
-
Alter Saber Lol, den von Staffel 1 hab ich sogar hier im BnB zum Verkaufen.