Habe mir Heute "Zirkus Zeitgeist -Ohne Strom und Stecker" von Saltatio Mortis in der Limited Deluxe Edition geholt. Ich bin so enttäuscht...
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
@Salbatanu Ist es nicht gut geworden? Wollte mir die CD auch noch kaufen und freu mich auch schon drauf, das bisschen was ich bisher gehört hab war eigentlich recht gut :)
-
Micheal Jackson Past, Present and Future Book 1.
Ich kauf mir dann CD's wenn die Musik mich auch wirklich anspricht und ich auch unbedingt was physisches in den Händen halten will.
-
@Salbatanu Ist es nicht gut geworden? Wollte mir die CD auch noch kaufen und freu mich auch schon drauf, das bisschen was ich bisher gehört hab war eigentlich recht gut :)
Ich finde die Stimmung der einzelnen Lieder kommt teilweise nicht so gut rüber, besonders bei "Des Bänkers neue Kleider" und "Wo sind die Clowns". Vielleicht muss ich mich auch erstmal umgewöhnen, Akustikalben kaufe ich selten, bzw. so gut wie nie. Und die CD "Fest der Liebe" ist jetzt auch nicht soooo toll, da 3 Lieder ja schon vom normalen Album sind und "Last Christmas" auch nicht wirklich toll anzuhören ist. Die anderen 3 Lieder sind aber nett.
Achja, auch letztens gekauft: Lindemann - Skills in Pills. Einfach herrliches Album
-
Ich hab heute das Album "...to Be Loved: the Best of Papa Roach" bekommen. Ist halt wie der Name schon sagt von Papa Roach .
-
Habe mir Heute "Zirkus Zeitgeist -Ohne Strom und Stecker" von Saltatio Mortis in der Limited Deluxe Edition geholt. Ich bin so enttäuscht...
Warum hörst du dir das Album auch nicht vorher auf Spotify an? haha.
Ich persönlich finde die Texte der Band so oder so dumm aber das ist eine andere Geschichte ;)Zuletzt gekauft habe ich MUCC- T.R.E.N.D.Y.- Paradise from 1997-
-
Joa bei mir waren es die beiden CD's
-
Heute angekommen.♥
Songs of Anarchy - Music from Sons of Anarchy Seasons 1-4
-
Da Müller grad ne Sammlung an 5€-CDs hat, dachte ich, dass ich mir mal welche gönne. Sonst hätte ich die mir wohl nicht geholt. ^^"
-
Uhhh Bela B *_*
----
CDs hab ich nicht viele, aber ich kauf mir CDs von Band/Sänger/innen die mir wirklich, wirklich gut gefallen.
Ich besitze viele Green Day Alben.... so 6 oder 7.... Nach American Idiot, besitz ich keine. Wobei 3 von denen sind Kompilations. Aber die alten :D
Good Charlotte (eher so nen alten Schinken <3), Fallout Boy, Billy Talent II, 30 Seconds to Mars - A beautiful lie -> Eher die rockigen SachenHip Hop: JAW - Täter Opfer Ausgleich, Herr von Grau - Herrbst; und Detleph
und dann noch meine peinlichen aus der Kindheit... Britney Spears *hust* und paar andere :D
Ich glaub Herrbst von Herr von Grau hab ich mir als letztes gekauft!
-
Grade erst gekauft hihi.
Omnia - Naked Harp.
-
Ich habe mir zuletzt das Album "Spirit in the System" von "the Qemists" gekauft.
-
Eigentlich wollte ich noch 2 SDP-Alben, aber kein Laden hatte die. -
So nun bin ich endlich dazu gekommen mal meine ganzen Musik-CDs/Alben zu fotografieren...die hälfte davon war gut in meinem Auto verstaut xD Die in der Mitte sind pro Reihe eine Band, die rechts außen sind einfach mal "Test" Alben von Bands ob die mir taugen xD Hab noch ein paar mehr, aber die hier hör ich "aktiv" :)
-
Gestern kam bei mir das limitierte Digi-Pak von Orden Ogans "Easton Hope" an :)
-
die neueste CD von Sound Horizon "Nein", limitierte Edition. Ist noch auf dem Weg
-
Das war Dogma von the Gazette und C, D Desuto !? von GReeeeN
-
Mein letzter Kauf war die 3-Disc Tour Edition Deluxe (Album + Bonustrack, Karaoke-Version des Albums ohne Bonustrack, Mitschnitt vorwiegend vom Wacken-Konzert 2014) des Avantasia-Album Ghostlights. :3 Am besten gefällt mir der mit 12:09 Minuten längste Track "Let the Storm Descend Upon You".
-
Cd´s kaufen lohnt sich habe ich festgestellt nachdem meine externe Festplatte sich verabschiedet hat Zuletzt habe ich das aktuelle Disturbed Album gekauft :)
-
Bei mir kamen neulich noch endlich die limitierten Digipaks von "Vale" (Reissue), "To the End" und "Ravenhead" an - allesamt Alben von Orden Ogan