Zählen auch Vinyls?
Falls ja dann hab ich mir zuletzt das Original N.W.A Vinyl geholt. Die von 1988. Kostet normal im Laden 46€ hab sie im Flohmarkt für 15€ bekommen.
Die behalt ich auch als kleiner, persönlicher Schatz.
OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
-
Ich habe mir letzte Woche den Soundtrack zu We Are X bestellt, obwohl der eigentlich schon am 3.März erschienen ist o_0
Für mich ist das eigentlich ne Schande, dass ich mir die Platte erst so spät geholt habe, da ich X/X Japan schon seit Jahren höre und sie eine meiner Lieblingsbands sind >__<Man könnte eigentlich sagen, dass es nen Best Of ist, aber zugleich auch net, da sich zwei neue Songs auf der Platte befinden ^^"
Die Akkustikversion von La Venus und Without You in der Unplugged-Version
Joa, sind halt beides Balladen, wie man es zur späteren Phase, nachdem sie den Bandnamen ändern mussten, gewohnt ist
Yoshiki am Piano und Toshi hat immer noch ne Stimme wie nen junger Gott ^^"
Mit der Quintessenz der neuen Platte bzw. des neuen Soundtracks bin ich eigentlich zufrieden, aber man hätte auch noch ein paar meiner anderen Lieblingssongs wie Stab me in the Back, Silent Jealousy, オルガスム, No Connexion, Break the Darkness, Rose of Pain oder Celebration draufpacken können, aber das wäre dann zu viel des Guten gewesen XD"In diesem Sinne, We Are X!!! ^^"
-
Nu'est is back, und Mika schnappt gleich zu!!
Heute angekommen und mein Glück kennt keine Grenzen *sheeeesh* -
Wolves von Rise Against war die letzte Anschaffung, bin aber nur mäßig begeistert.
Wollte Rise Against + Sleeping With Sirens eigentlich am 18.11. in HH live sehen, habe aber ein unmoralisch hohes Angebot für die Karten bekommen (von dem Geld hätte ich Tickets für das Konzert in Berlin, den Sprit für die An- und Rückfahrt und eine Nacht im 4 Sterne Hotel bezahlen können, anschließend wäre immernoch etwas über für Fanartikel oder essen gehen). -
Zum Release heute: JBG 3 von Kollegah und Farid Bang. Schon drei mal am Stück durch gehört.
-
Bei mir kam gestestern das „neue“ Album von „Five Finger Death Punch“ an - ist eigentlich nur ein „Best of“, was ich sonst nie kaufe, aber hier waren zwei neue Songs und ein Shirt mit dabei, da konnte ich nicht nein sagen :D
-
-
-
So häufig kaufe ich keine CD's, aber Bring Me the Horizon hat mich dazu gebracht, das Album That'S the Spirit zu kaufen.
Bin glücklich die gefunden zu haben. ^^ -
Leider auch schon wieder eine lange Zeit her, aber Mount Ninji And Da Nice Time Kid von Die Antwoord. Bin ein wenig sad, dass das wohl ihr vorletztes Album sein wird. Werd' die zwei (bzw. drei) wahnsinnig vermissen.
-
So geil, heute kam endlich meine streng limitierte Auflage von Zelda Breath of the Wild aus Japan. <3
-
Ebenfalls heute endlich eingetroffen. <3
-
Ich hab am Releaseday die kleine limitierte Box von Five Finger Death Punchs neuer Scheibe "and justice for none" erhalten (die große war mir dann doch zu teuer ) - der beiliegende Buzzer ist lustig
-
So meine letzte CD die ich original als Silberling gekauft hab.
Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic
-
-
Nur ein richtiger BaWüler kauft Fanta 4 Hanyuu :D Find ich gut!!! :D
---
Meine letzten 3 CDs hab ich in Japan gekauft :) 2 Card Captor Sakura Singles zum neuen CCS Anime :)
Und eine Band die in Harajuku gespielt hat :) Bzw eher ne unbekannte -> Cinderella Liberties
Auch wenn ich eher Metal/Rock hör, gehören die Fantas seit meiner Jugend einfach dazu. Und wenn jemand guten HipHop macht, neues ausprobiert dann kauf ich mir das auch. Und für mich gehört das neue Fanta Album definitiv zu einen der Besten, Gastmusiker, neue Inspiration, nix aufgewärmtes und teils Texte die einfach sinnig sind, genauso wie halt spaßige Lieder ^^.
-
Ich kaufe selten bis garkeine DvDs aus dem Grund dass ich noch ein Schüler bin und mir mein Crunchyroll Abo auch so gefällt :3 Aber zuletzt habe ich mir Girls & Panzer Vol.1 gekauft
-
Ich kaufe selten bis garkeine DvDs aus dem Grund dass ich noch ein Schüler bin und mir mein Crunchyroll Abo auch so gefällt :3 Aber zuletzt habe ich mir Girls & Panzer Vol.1 gekauft
Hast Du dich evtl. im Thema vertan? Hier geht es um (Musik-)CDs ^^
-
Hast Du dich evtl. im Thema vertan? Hier geht es um (Musik-)CDs ^^
Oppps das habe ich xD