Welche Musik (CD/digital) habt ihr zuletzt gekauft?

  • Wieder zurück aus Japan und froh das der Zoll einen guten Tag hatte und mich einfach durchgelassen hat, obwohl ich ein paar Euro über der Freimenge war.

    ->Marin Figuren
    ->Andere Figuren und Kleinigkeiten

    CDs!!! Ich hab mal wieder gut gekauft. Bei einigen Gruppen muss ich erstmal rausbekommen, wie die eigentlich heißen. Leider kann man bei TowerRecords oft an den Regalen Probehören... böse Falle wenn man eigentlich alles mag. Und bei anderen war einfach das Cover schon cool genug.

    Außerdem war ich auf insgesamt 10 Idolkonzerte. Auf den meisten davon wegen meiner Lieblingsgruppe Ichijiku to Machinegun. Ich pack alles Idolbezogene einfach hier in den Spoiler und komme dann zu den CDs. Heute aber ohne Erklärung zu den Gruppen, dazu müsst ihr dann einfach die nächste Folge "Band Quickee" auf youtube schauen wenn ich sie produziere.

    IDOLS

    Als erstes alles von Ichijiku to Machinegun aus Osaka.

    Hab die Gruppe letztes Jahr kennengelernt, mich in sie verliebt, ihnen ein Weihnachtsgeschenk geschickt und auch auf dieser Reise Geschenke mitgebracht, wie z.B. Die Maus-Socken für Cocono, große Milkatafeln hier von Ririka und hier von Natsumi.

    Beim ersten Konzert von ihnen dieses Jahr, bekam ich erst einmal meine ganzen Bestellungen aus ihrem Shop. Sie sind beim Versenden nicht die schnellsten und damit es bei der Lieferung keine Probleme gibt, wenn ich nicht da bin, sagte ich ich hol das einfach persönlich ab. Es gab Bromids (links, immer die 3 im Kimono) zum Thema Volljährigkeit, da Cocono ihre in diesem Jahr feierte und Hausaufgaben-/Deko Cheki (rechts oben) zuden Themen Neujahr und Ostern. Und an einem Tag bekam ich von Ririka noch eines zu Valentienstag nachgereicht, was ich aber gar nicht bestellt hatte.

    Und ja, ihr seht richtig. Ganz oben sind 5 CDs der Gruppe. Ich kaufte letztes Jahr eine, aber da war Natsumi krank und ihre Unterschrift nicht mit drauf. Dieses Jahr konnte ich sie kennenlernen und auf der CD sind jetzt auch 2 weitere Lieder. Eine behalte ich und die anderen 4 verschenke ich bei Gelegenheit mit einem zufälligen Cheki.

    Dann gibt es Links noch weitere Bromids. Diese bekam man als Bonus, wenn man zu einem der Konzerte für Ichijiku ging. Es sind in der Regel gemischte Konzerte mit mehreren Gruppen und man sagt beim Einlass, für wen man da ist. Dafür kriegt die Gruppe dann wahrscheinlich mehr Anteile bei den Einnahmen und man selber halt ein Extra. Unten in der Mitte ist auch noch meine fast gefüllte Punktekarte.

    Bleiben nach den Dekochekis nur noch 33 Chekis. Sie sind der Reihenfolge der Konzerte nach geordnet.
    In der vorletzten Reihe, ab dem 2.Cheki, begann der letzte Tag an dem ich sie sehen konnte. Dafür an dem Tag aber 3mal. Am morgen bin ich 1 1/2 Stunden nach Kobe gefahren um sie kostenlos auf dem Baton Market zu sehen, dann kostenlos in Osaka bei Hi Hi Town, wobei ich 2000yen zahlte um Fotos machen zu dürfen und auch in den vorderen Bereich zu können, wobei mir das dann doch zu nah war und Ririka sich einen Spaß daraus machte das es mir sichtbar peinlich war xD

    Und zuletzt ging es in das SoundNote wo die letzten 4 Chekis und das Gruppenfoto entstand. Cocono sieht auf dem Gruppenfoto übrigens so verheult aus, weil sie genau das vorher gemacht hat. Ich zeigte ihnen eine übersetze Abschiedsnachricht und Cocono und Ririka fingen dabei an zu weinen. Ririka fragte den Manager auch ob eine Umarmung okay ist, aber wurde scheinbar nicht erlaubt. Sie liefen dann noch mit bis an die Treppe und winkten bis ich sie nicht mehr sah ;-(

    DSC_6000.jpg

    Auf den Bromids und Dekochekis sind auch noch Nachrichten enthalten. (Oben links Ririka, Rechts Cocono, unten links Natsumi, rechts Riku)

    DSC_6002.jpg

    Neben Ichijiku habe ich auch reichlich andere Idols gesehen, nicht mit allen Fotos gemacht und manche Gruppen auch leider wegen Fotos verpasst....

    Hinweis: Ich gehe in Reihenfolge der Chekis vor (links nach rechts, oben nach unten)
    Das erste Konzert war nicht mal von Ichijiku. Als mein Kumpel noch dabei war gingen wir in Kitakyushu auf ein Konzert mit 3 Gruppen, da er auch gerne mal auf so ein Konzert gehen wollte um die Atmospähre zu spüren. Ich machte bei den Rufen mit (Taiga! Fire! Cyber!...) und wir liefen mit den anderen Fans im Kreis xD Zum Schluss machte ich ein Foto und ein Cheki mit Mitgliedern von MilkShake, welche aus Nagasaki stammen.

    Dann kam da nächste Konzert erst in Osaka. Sogar im Varon, wo ich auch letztes Jahr das erste Konzert hatte. Dort ah ich auch Lyrical Pop Paradox wieder. Eigentlich wollte ich nur ein Foto von Kate (mit Brille), aber da sie mich ansprach machte ich auch eines mit Mamiya. Auch das strahlende Gelb war da^^. Das ist Rio von LuvHz welche ich auch letztes Jahr kennenlernte. Daneben sind 2 Fotos von Rios Geburtstag vom Sonntag (waren meine letzten 2 Konzerte in Osaka).

    In der 2. Reihe haben wir 2 Dankeskarten und 2 Chekis von Ayaka. Es war ihr Geburtstagskonzert und ich war wegen Ichijiku da und kannte sie gar nicht. Aber Geschenk bekam sie trotzdem, hatte ja kleine Mitbringsel aus Deutschland dabei.
    Daneben kommt wieder Rio und auch Nagi. Nagi fehlte beim ersten Konzert leider beim Merchandise da es ihr nicht gut ging, am Samstag war sie aber dabei. Dann gabs eine Karte von LuvHz welche man beim allerersten Besuch bekommt. Die wird von allen unterschrieben, man kann 1 Minute mit ihnen reden und 1 Foto mit dem Handy machen.
    In Reihe 3 sind dann die letzten LuvHz Chekis vom Sonntag. Noch einmal Rio, dann Moa, welche echt hübsch ist und noch einmal Nagi, welche an dem Tag erst beim 2.Konzert dabei war und so gar nicht reden konnte. Es war eher ein geflüstertes schreien was leider zu niedlich war. Zu niedlich... Zu niedlich war leider auch Umi, aber als ich mich zu einem Cheki von ihr durchringen wollte, war es leider zu spät. Hoffe sie bleibt bis nächstes Jahr in der Gruppe.

    In der 2er Reihe ist Asaka von Charlotte, welche mich mit ihrer kraftvollen Stimme überzeugte und Aru von Galnoa.

    Dann 3 mal TIPINKIT. Sah sie schon mit Ichijiku auf dem Batonmarket, hatte da aber keine Zeit für Chekis. Am Sonntag traten sie aber auch bei den Konzerten mit LuvHz auf. War ganz lustig. Zuerst machte ich nur mit Sakura (mitte) ein Bild. Sie sagten am Ende gibt es noch Highfives wenn man wartet, also blieb ich. Außer einem weiteren Fan kam während der ganzen Stunde aber niemand weiteres. Also wollte ich noch mal 2 Fotos von Himari (helle Haare) und Ran (braune Haare). Dabei fragte die Managerin einfach in den Raum hinein "Warum?", vielleicht weil sie dachte das ich das nicht verstehe. Aber ich wiederholte es dann und meinte "Na dann nicht. Geld zurück xD". Habs natürlich gemacht, aber lustig.

    Die unterste Reihe ist die aktuelle Besetzung von Alivio aus Nagoya. Letztes Jahr war von denen nur Meme (links) +3 weitere Mädchen dabei. Da zu dem Zeitpunkt schon seit 2-3Tagen erkältet war, ging ich dann nach den ersten 3 Gruppen und den Besuch bei Alivio wieder. Ich versprach zwar Meme letztes Jahr das ich dieses jahr wiederkomme, was ich ja gemacht habe, aber leider muss ich sagen das ich mich am besten mit Runase (mitte) unterhalten konnte.

    DSC_6003.jpg

    Stehend, oben
    -Pedro: Thumb Sucker (Album auf 13 CDs)
    -Pedro: Live is hard tour final [BluRay + Live CD]
    -WACK: Kashiwack (7 Singles von den 7 Gruppen + feat mit Kashiwagi Yuki von AKB48, dazu ne BluRay und Unterschriften)
    -WACK: WACK na Hon Girls And Boys be Ambitious (Buch)
    -YOASOBI: Monotone

    1.Reihe
    -Hysteric Panic: Otona to Omocha (war Empfehlung von Hina von LinkStart)
    -Philosophy no Dance: Dance to the Music -Journey with Philosophy no Dance- [+Blu-ray, Limited Edition]
    -EMNW: EMNW
    -T.M.Revolution: ALL TIME BEST
    -Kurobara Hozonkai: Red Signal

    2.Reihe
    -Aburina Town: Aburina Town 2 -Saishuu Heika o Kuchizusamu-
    -BEYOOOOONDS: BEYOOOOO2NDS
    -CiON: Cinderela
    -Haku.: Bokurajanakyadameninatte
    -GING NANG BOYZ: Kimi to Boku no Dai 3ji Taisen-teki Renai Kakumei (Empfehlung von Naoto und Atsuki, 2 Skater aus Himeji)

    3.Reihe
    -Midori: Aratamemashite, Hajimemashite, Midori Desu
    -LiSA: LACE UP
    -Shatei Senpai: Poisen Hangyaku Renmei no Uta
    -PIGGS: Rebellion
    -Kinoko Teikoku: Long Good Bye

    4.Reihe
    -REIRIE: Amethyst
    -Fear and Loathing in Las Vegas: Stand By
    -Uchu Nekoko: Kimi no Youni Ikiretara
    -Lovely Summer-Chan: LSC
    -COOL&CREATE: beatMARIO Touhou Rhythm Game BEAST!!

    5.Reihe
    -avandoned: Margaret
    -airattic: Exhale
    -MilkShake: Say it!
    -SID: Anime Best 2008-2017
    -SID: 10th Anniversary BEST

    6.Reihe
    -BOCCHI.: DEAR PIECE [+Cheki und Shikishi]
    -Conton Candy: Suppin

    DSC_6004.jpg

  • -SID: Anime Best 2008-2017
    -SID: 10th Anniversary BEST

    Ich hasse dich (nicht wirklich). Eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber leider hab ich kaum CDs von ihnen :wein:

  • Heute ist das neue Best of Album von Ave Mujica angekommen

    Normalerweise reicht es mir die Lieder bei Amazon runterzuladen aber wenigstens einmal wollte ich auch die Limited Edition samt Extras kaufen

    Ave Mujica [CD + Blu-ray + Goods, Limited Edition

    Beschreibung :

    Ave Mujica veröffentlicht ein Best-of-Album mit 15 Titeln insgesamt, darunter ein komple Songs wie "KILLKISS" und "Symbol I:Fire" wurden sorgfältig Songs ausgewählt, die AveMujicas breite Anziehungskraft zeigen.

    Dieses Best-of-Album verdichtet die Welt von Ave Mujica auf einem einzigen Album. Besondere Aufmerksamkeit sollte auch der neuen Geschichte von Ave Mujica gelten,die sich im neuen Song "The Whole Blue World" widerspiegelt.

    Die limitierte Sonderedition auf Blu-ray enthält Aufnahmen von Ave Mujica 6th LIVE "Further Proceed" in Tokyo sowie ein festes Bühnenvideo desselben Auftritts.

    Zusätzlich sind fünf Acryl-Anhänger mit den fünf Mitgliedern und ein Stoffposter, beide mit neu illustriertem Cover-Artwork, das für diese Sonderedition erstellt wurde, in einer speziellen Box als Teil dieses Deluxe-Pakets enthalten

    IMG_20260619_202128.jpgIMG_20260619_202150.jpgIMG_20260619_202018.jpgIMG_20260619_200757.jpgIMG_20260619_200745.jpg

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

                                                                          Meine Figuren

  • Die erste Bestellung nach dem Japanurlaub ist angekommen. Die nächste ist schon getätigt (glaube die kommt im August) und die Merkliste wird trotzdem nicht weniger.

    Hier mal ein paar Statistiken:
    -Bands und Künstler: 455
    -CDs: 1472 (laut Ordneranzahl, aber teils 2-3CDs pro Album und Digitale Alben mit eingerechnet)
    -Songs: ca.9912 (mit Intsrumental Tracks und Doppelung durch BestOfs)
    -Spielzeit: 645:50:08 oder ca 26,9 Tage


    Phantom Shiita: Horror Queen [Limited Photobook Edition]

    Die von Ado produzierte Idol Gruppe hat nach ihrer ersten EP wieder etwas veröffentlicht. Zwar als EP ausgeschrieben, ist aber doch noch eine Single mit 2 Songs + Instrumentals. Aber die Songs sind klasse wie gewohnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fushigi Boys: DVD 3rd One-Man Live "Fushigi Doraru Tintin" + CD Best! Fushigi Boys 1

    Es ist soooo schade. Im Urlaub hätte ich diese gemischte Idolgruppe in Tokyo sehen können, war aber tierisch erklätet ;-( Musikalisch bewegen sie sich zwischen spaßigen, energiegeladenen Songs die teils in Eurobeat gehen, und machen auch eher ruhigere DreamPop Songs. Außerdem ist X-chan (Gasmaske) einfach zu süß :<3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Izamairan: BluRay 2nd Anniversary Solo Commemoration Peformance - Shin IZAMAI MUSO + CD Iza Mairan Homatsu Fortnite Ep.

    Soweit ich weiß eine Idolgruppe aus Kyoto, welche ich letztes Jahr live sehen konnte. Die Songs sind meist sehr rockig und haben öfters auch einen traditionellen Touch mit Shamisen und Koto.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UPIKO: Gekido

    Fantastische Sängerin mit einer tiefen, kraftvollen Stimme, welche auch selber Gitarre spielt. Bekannt geworden mit ihrem Song "Karasu/Crow". Kann auch mal rockiger sein, aber ist eher eine Folksängerin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    /naname: Vespers

    Viel gibts über diese Gruppe nicht zu finden. Sie sind eine instrumental MathRock Band aus Nagoya. Und ja, das wars. Nagoya scheint die Stadt zu sein, wo man hin muss wenn man Mathrock liebt. Auch Slow Snow Slide stammen von dort.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FATE GEAR: Meio to Jiai no Tenshi [CD+DVD/Deluxe Edition + Pin]

    Wohlbekannt in Deutschland. Steampunk Metalgirlgruppe, musikalisch Richtung Power/Symphonic Metal mit toller Sängerin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soko ni naru: Zetsubo no Fuchi Demo

    Eine wunderbare ProgressivRock/MathRock Band aus dem tollen Osaka.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNLUCKY MORPHEUS: Gate of Hell

    Nach einer Pause sind sie mit einem neuen Album zurück. Mir ist leider zu viel Screaming dabei. Das Album klingt mehr wie eine Mischung aus Unlucky Morpheus und der Schwester Gruppe vom Gitarristen Unholy Orpheus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNDYING WORDS: Raven in the Abyss + Dankeskarte

    Coole neue Metalgirlgroup. Sängerin singt eher mit klassischer kraftvoller Stimme, screamt aber auch hier und da mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YOASOBI: THE BOOK for, [CD + Original Binder / Limited Edition] + Special Players Blatt

    Zu YOASOBI brauch ich ja nichts sagen. Aber THE BOOK for ist jetzt der vierte, und wohl auch letzte Teil der BOOK-Reihe. Es ist wieder eine fantastische Spezielversion mit Aktenhefter als Booklet wo alle Songs anders grafisch hiterlegt sind. Teilweise wird sogar verschiedenes Papier verwendet. Bin froh das ich alle 4 Teile in der Sammlung habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aooo: Rooom [w/ Blu-ray, Limited Edition / Type A + Postcard]

    Coole PopRock Gruppe. Finde die Stimme der Sängerin toll und finde die Bassistin ganz niedlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HNMUztPX0AAV3_4?format=jpg&name=small

  • Ui, da hab ich ein besonderes Prachtexemplar heute in die Finger gekriegt.

    20260717_142257.jpg

    Ja, für alle Eurobeat-Fans aus den 80er kann ich diese CD nur wärmstens empfehlen. Alle frühen Songs von Max Coveri sind auf dieser CD enthalten + jede Menge weiterer Specials. Ich hab vor einer Woche durch Zufall diese CD entdeckt. Und da musste ich zugreifen. Heute angekommen, heute auch komplett angehört und ich bin restlos begeistert. Da kommt wieder richtiges 80er Italo-Disco-Feeling auf.

    Gibt auch andere, ähnliche Eurobeat-CDs aus den frühen 80er. Hab da auch was von Alphatown gesehen.

    The question is: Are you FAT... or whut?

  • Ich habe gestern folgende CDs geliefert bekommen.
    - John Williams Greatest Hits 1969-1999
    - Kann denn Schwachsinn Sünde sein von der EAV
    - 1. Allgemeine Verunsicherung (ein Remake des allerersten Album, noch ohne Eberhartinger) von der EAV

    Ich bin begeistert! Auf Amazon habe ich die mir noch fehlenden EAV-CDs gefunden:
    - Amore XXL
    - Neppomuks Rache
    - Liebe Tod und Teufel
    - The Grätest Hitz
    - God Bless America

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

    Einmal editiert, zuletzt von Oda Nobunaga (14. August 2026 um 00:02)

  • Gestern Abend nach dem Konzert musste ich mir natürlich direkt das Album Samurai Diva con Yuko Suzuhana holen und hab mir natürlich ein Autogramm von ihr und den anderen beiden Mitgliedern von Hanafugetsu Daisuke Kaminaga (Shakuhachi/Bambusflöte) und Kiyoshi Ibukuro (Koto) aufs Cover geben lassen. Zum Album gab es direkt noch einen wunderschönen kleinen Aufsteller dazu und im Booklet lag noch ein kleiner Sticker vom Covermotiv.


    5204002463302752212.jpg

  • Heute kam mal wieder eine kleine Lieferung bei mir an^^
    Damit enthält die Bibliothek nun über 10'000 Lieder und Musik für 27,4 Tage (658 Stunden).

    Mit Balming Tiger haben sich auch die ersten Koreaner eingeschlichen. Einige ihrer Songs gehen stark in die Richtung der alten Gorillaz, die ich sehr gerne gehört habe (1.Album und Demon Dayz).

    BEYOOOOONDS: BEYOOOOOND1St + BEYOOOOOPHONIC III BluRay +BEYOOOOOND2nd (ach hatte ich das schon in Japan gekauft?^^')

    In Japan zufällig mitgenommen und verliebt. Sind zwar eine größere Popgruppe, ihre Lieder haben aber trotzdem den Charm und Witz von kleineren Gruppen wie Momoiro Clover Z oder Team Shachi.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Balming Tiger: Gongbu

    DIE ERSTEN KOREANER!!! Vor 1-2Jahren zufällig ein Musikvideo gesehen (das 2.hier) und seitdem verfolgt. Erinnern mich stark an die (für mich) guten Zeiten von Gorillaz. Sie sind ein Musikkollektiv aus mehreren Rappern und haben auch schon mit Atarashii Gakkou zusammengearbeitet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ExWHYZ: zION (Limited 2CD, Photobook + BluRay)

    Früher hießen sie EMPiRE. Ehrlich gesagt fand ich sie immer nur so mittel. Und da WACK, ihre Agentur, jetzt internationaler gehen will, werden alle Gruppen dieses Jahr aufgelöst. Da es also der letzte Release ist UND VORALLEM WEIL DER SONG "GIVE YOU MY WORD" einfach super ist, musste ich es mir dann doch noch kaufen. Bisher wohl mein Lieblingssong des Jahres.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yubiningyou: Yomi no Kunikara

    Die mitlerweile 2.Single von ihnen. Aktuell ein Idolduo, welches verspielte, von Klassik/Baroque inspirierte Musik hat, was auch zu ihrem Thema von "menschliche Puppen" passt. Für mich Füllen sie die Lücke, die Cherish Your Bubble hinterlassen hatten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hysteric Panic: Usotsuki

    EINE VERDAMMT GEILE METALGRUPPE. die es nicht mehr gibt. Sie wurden mir von Hina (Link'Start) nach einem Konzert in Osaka empfohlen. Für Freunde von Gruppen, die wie Maximum the Hormone gerne mal mit Tempo, Gesang/Scream und Genres spielen.

    Hatte mir eigentlich 4 CDs bestellt, aber leider war nur noch 1 lieferbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    diig: persona

    Eine noch relativ frische Idolgruppe mit ihrem 1.Album. Laut meinem Kumpel ist dies ein sehr verspieltes und verdammt gutes Album. Bin schon gespannt. Die Lieder, die ich kenne, sind eine Mischung aus ruhigem EDM, Dream Pop, Sound Scape, ein wenig Noise und Orchestral. Erinnern ein wenig an Hamidasystem oder Maison Book Girl.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maison de Queen: ORIGIN

    Eine rockige Idolgruppe, bestehend aus Influencerinnin. Kumpel hat sie zur Anfangszeit vor 1-2 Jahren gesehen, fand ihre Musik toll, aber Choreo sowie die Interaktion nach dem Konzert eher mies. Sie haben sich seiner Meinnung nach aber stark gebessert und nun ihre erste CD rausgebracht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konton Shoujo: Isho

    Eine Hardcore/Rock/Punk Gruppe die sich eigentlich Ende letzten Jahres aufgelöst hat. Das 4.Album kam aber dieses Jahr doch noch raus und enthält Songs, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sun Soo Girl: Issyo Nakako

    Eigentlich eine coole PopRock Gruppe. Das erste Album erschien noch mit 4 Mitgliedern und besonders das Duet von der Sängerin und dem damaligen Gitaristen gefiel mir sehr. Leider ist der mitlerweile raus... mal hören wie die CD ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieblingssong

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kinopo.: Nonai Electric

    Tolle Rock/Pop Idolgruppe. Hab die alten CDs geliebt, gehasst das das 3.Album(?) nur digital rauskam und freu mich das das 4.jetzt wieder auf CD erscheint. Nur leider sind die Musikvideos nicht mehr auf dem Level von früher. Die waren eigentlich immer schön kreativ, was sich dann aber bei der Arbeit zum 3.Album normalisierte...

    Aber mag die Stimme von Mimori Mico total. Hat scheinbar ein süßes Lispeln^^ und eine recht leise Stimme

    (älteres Beispiel)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XUDAN: Ofuroshiki

    Eine Grindcore-Idolgruppe... ja, richtig gelesen xD
    Schnelle Gitarren und noch schnelleres Schlagzeug. Gepaart mit süßen Stimmen und auch Screams. Ihr erstes Album ist mit 30 Songs auch ordentlich vollgestopft. Manche gehen aber auch nicht einmal 2 Minuten lang. Videos konnte ich jetzt keine finden, obwohl ich für den Podcast mal 2 Live Videos heruntergeladen habe... gibt es nicht mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tiny yawn: into the blue.

    Die Gruppe verbindet Mathrock mit Neo-Soul und 90er Emo. Vielleicht auch ein bisschen Shoegaze. Mag diese ruhigere und doch auch komplexere Art von Musik ganz gerne mal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KOIAI: Starting Over

    Entstanden aus der Li-sa-X Band und gehören sicher mit zu den talentiertesten Rockgruppen. Immerhin sind die Topgitarristinnen Li-sa-X und Hazuki (ehemals Nemophila und Disqualia) mit dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quaser: NUERAN

    Prog Rock Band welche seit den 70ern aktiv ist. Habe noch nicht viel reingehört, aber bin gespannt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aisagasu Eyeshadow: Shinkai Kyosei + Aches

    Aisagasu ist ein exMitglied von 9DayzGlitchClubTokyo und man kann scheinbar eine ähnliche Richtung bei ihr erwarten. Harter Metal mit Screams, gepaart mit elektronischen Elementen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DSC_6590.jpg

  • Arbeit wird diese Woche wieder gut. Es gibt neue Musik für die Ohren^^
    Dann werd ich mal noch die letzte Bestellung für dieses Jahr aufgeben damit ich für den nächsten Februar genug Musik habe. Dann sollte es mittlerweile für 28 Tage, 24/7 reichen xD

    Wie auch die letzten Male stelle ich euch die Gruppen kurz mit Beispiel Musikvideo vor

    BELLRING Shoujo Heart: Noir

    Tja, habe den Krähen (tragen nur schwarze Sachen mit schwarzen Federn) noch eine Chance gegeben, aber auch dieses Mal bin ich nicht wirklich angetan. Eine Idolgruppe die bereits 2012 entstanden ist, sich trennte, als THERE THERE THERES wiederkam und mitlerweile wieder beim alten Namen angekommen ist.

    Hatte gehofft das auf dieser EP mehr Songs in Richtung von "Majestic Baby" gehen. War bisher der Einzige, der mir wirklich gefallen hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chō ☆ shakai-teki Sandal: Yotteru Kara Iwasete Morau Kedo

    Eine neue Single von den Super Sozialen Sandalen, welche zur Gründung 2021 noch die "Anti shakai-teki Sandals" waren.

    Musikalisch sind sie wohl eine Pop/Rock Funk Band. Die Sängerin hat zwar keine perfekte Stimme, aber ich mag ihren Gesang. Wie immer gefallen mir die schnelleren Songs aber mehr, als die ruhigeren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BEYOOOOONDS: BEYOOOOONDS 3rd [w/ Blu-ray, Limited Edition / Type B]

    Wieder einmal sind BEYOOOOONDS dabei. Diesesmal mit ihrem 3.Album, welches ich definitiv noch nicht hatte. Es sind wieder einige gute Songs dabei. Das ganze Album ist wieder zwischen Idolpop, Funk, Synthieklänge und Orchester beheimatet. Für mich bleiben sie weiterhin eine größere Idolgruppe, mit dem Charm einer kleinen Gruppe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yonezu Kenshi: Lost Corner

    Fing als "Hachi" an Vocaloid Songs zu machen. Er fing später an auch selber zu singen und sang u.a. den Vorspann zu "Der Junge und der Reiher" und, wie hier im MV, "Iris Out" vom Chainsaw Man Film.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    milet: Made of Glass

    Noch eine Sängerin die Songs zu Animes beigesteuert hat. milet sang z.B. mit Man with a Mission Vot- und Abspann von Demaon Slayer, Vinland Saga, Fate/Grand Order und zuletzt den Abspann von Frieren. Mir persönlich ist bei vielen Liedern etwas zu viel Englisch. Aber sie ist eine tolle Sängerin. Ihre Stimme hat teilweise etwas von AiNA The End oder auch Pour Lui.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Philosophy no Dance: Philosophy no Dance The Last Dance - DFP Forever! -

    Leider, leider... Die letzte BluRay von Philosophy no dance. Hab die Gruppe echt geliebt und dieses Jahr in Fukuoka leider verpasst. Sie waren eine Funk/Soul Idolgruppe, sangen z.B. das fantastische Ending von Mashle "Shu Cream Funk" und ich habe die kräftige Stimme von Hinata Halu echt geliebt. Leider gibts von meinem Lieblingssong auf youtube nur ältere Aufnahmen. Ihr werdet Hinata schon erkennen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fishbowl: Okoku

    Eine Idolgruppe aus Shizuoka, deren Pop Musik auch ziemlich funky ist. Gefällt mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CiON: Katsubo [Limited Edition]

    Das einzige Gute an der Trennung von Philosophy no dance ist, das es noch CiON gibt. Wie ich gerade sehe habe sie einen Song zur 4.Staffel von "Wiedergeburt als Schleim" beigesteuert. Der ist aber weniger repräsentativ. Sehr orchestral. Eigentlich ist diese Idolgruppe (2 Sängerin, 3 Musikerin) ähnlich wie PnD sehr im Funk, Soul und R&B unterwegs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wienners: Treasure + Burst Pop Island [w/ Blu-ray, Limited Edition]

    2008 geformte Punkband. Wobei auch viel Funk, EDM und andere Musikrichtungen gemischt werden. Toll ist auch das es eine weibliche und einen männlichen Hauptsänger gibt, was die Musik nur noch abwechslungsreicher macht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    yosugala: Ramune [w/ Blu-ray, Limited Edition / Type A]

    Eine eher standardmäßige Pop/Rock Idolgruppe. Aber von denen eine echt gute. Tolle Sängerinen. Und, wie mein Kumpel erzählte, brachten sie zu ihren ersten 2 CDs Sonderversionen heraus, welche ein eigenes Perfüm enthielten. Dieses Mal gibts aber nur eine normale Version mit BluRay.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lion net girl: unlabeled

    Eine Idolgruppe von 2018. Wurde mir schon 2-3 mal in der Community empfohlen und das Album ist echt toll. Sehr verspielt, wie auch Maison Book Girl. Allerdings eher in eine Art Mathrock Richtung. Vielleicht könnte man es MathPop nennen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DONGURIZU: DONGRHYTHM

    Bin wegen einem ihrer dämlichen Musikvideos auf sie aufmerksam geworden. Sie sind ein japanisches Musikduo, die hauptsächlich Dance/Club/House Musik produzieren. Leider wird daher auch nicht so oft gesungen. Hauptsächlich sind es Instrumentalstücke mit einzeln reingeworfenen Zeilen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UtaGe!: Samamama!

    Tolle Idolgruppe von 2022 mit spaßigen, energiegeladenen Songs. Gerade bei dem Beispielsong wird nicht mit dem "Whoo"-Sample von Lyn Collins gegeizt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AFTERS: SAN(CHAI)

    Wieder an tolles Album dieser Idols. Das zweite hatte mir ja nicht so gefallen. An das erste kommt dieses Album aber nicht ran. Liegt einfach daran, das sie mehr in die EDM/Club Richtung gehen und ich leider ihre Metalriffs vermisse. Daher erst ein neuer und dann ein alter Beispielsong^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Earthists.: LIFEBINDER

    Eine Metalband die mir schon länger empfohlen wurde. Die Gitarre ist hier wieder freudi verspielt und webt gerne mal kleine nette Melodien mit dem Keyboard rein. Hab jetzt endlich was von ihnen gekauft, nachdem ich letztens die EP von Pizza or Love so gut fand, wo der Screamer von Earthists mit dabei war (wenn auch nicht bei meinem Lieblingslied)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MAD JAMIE: HYPER NATURAL

    War mal eine Rock Idolgruppe mit dem Motto "Kawaii as fxxk". Nach dem alle Mitglieder bis auf Akubi die Gruppe verlassen haben, ist es jetzt ein Soloprojekt. Aber deshalb ist es nicht schlecht. Akubi hat eine süße und kraftvolle Stimme, die wunderbar zu dder tollen Rockmusik passen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HT9FnyFXkAEVP7r?format=jpg&name=4096x4096