7. süddeutsches Community Treffen

  • Ne Sebi xD Ich bleib dabei!! 6.8! CT-Pause im Juli für mich! Im August kann ich dann abschätzen was ich an Geld ausgeben kann :D Bevor meine Miete und Co nicht raus ist, geb ich keinen Cent aus! :) Dazu kommt, dass ich diesen Monat bestimmte Tage frei brauche und ich meinen Chef entgegen kommen will, falls er mich Samstags braucht!

  • Alles kein Problem! Jeder der sich zur Abstimmung unsicher ist/war, hat die Möglichkeit seine Stimme umzuändern. :rice-grin-big:
    Der 6. August macht nun das Rennen. Liegt wohl tatsächlich am Vorteil des Monatsanfangs und natürlich an der Geldsache. Kann ich gut nachvollziehen. x-D




    Achja! Weil ich seit gestern öfters danach gefragt werde : Ich habe beide Termine möglichst schnell für das 7. Treffen bestimmt, weil die Monate August und September nun mal Ferienmonate sind und die Mehrheit der Leute in den Urlaub fahren/fliegen, Semesterferien haben und vielleicht zu ihren Familien nach Hause reisen, ooooder eben ganz andere Pläne haben! Deshalb gehen die CTs nach diesem Treffen dann erst mal in Richtung Sommerpause. :sonne:

  • Ich finde es ja klasse was ihr da immer auf die Beine stellt. Irgendwann werde ich auch mal nach Stuttgart kommen wenn ich das Geld dazu habe. :) Ich war noch die in Stuttgart und was gibt es besseres als ne Stadtbesichtigung mit einem tollen CT zu kombinieren? ^^

  • So toll ist Stuttgart auch wieder nicht! :P Da gibt's außer Schwaben nicht viel zu sehen!


    Aber die Leute reißen es eben raus! Dafür lohnt es sich _immer_ !

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Na klaaaaaaro! Auf deine Ankündigung hatte ich schon gewartet Benibooooy. :D

    Weißt ja Kleines ... es dreht sich alles auschließlich um:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup:



    Irgendwann werde ich auch mal nach Stuttgart kommen wenn ich das Geld dazu habe.

    Habs beim letzten Mal schon jemandem aus Kassel gesagt: Mit blablacar und Fernbussen kommt man unglaublich günstig durchs Land.

  • Ich finde es ja klasse was ihr da immer auf die Beine stellt. Irgendwann werde ich auch mal nach Stuttgart kommen wenn ich das Geld dazu habe. Ich war noch die in Stuttgart und was gibt es besseres als ne Stadtbesichtigung mit einem tollen CT zu kombinieren?

    Danke Akela. :rice-blush-big: Und du solltest uuuuuunbedingt mal dabei sein! Stuttgart lohnt sich immer, und wir hatten auch schon NRWler dabei, die noch nie hier waren und das schön kombiniert haben. :D



    So toll ist Stuttgart auch wieder nicht! Da gibt's außer Schwaben nicht viel zu sehen!


    Aber die Leute reißen es eben raus! Dafür lohnt es sich _immer_ !

    Awww, das hast du aber schön gesagt Manul. <3
    Und denoch: SCHWABENPOWEEEEERRRRR!!! *wedel wedel* :jubeln::jubeln::jubeln:

    Weißt ja Kleines ... es dreht sich alles auschließlich um:

    Du bist genial eh.. x-DDDDD

  • So toll ist Stuttgart auch wieder nicht! :P Da gibt's außer Schwaben nicht viel zu sehen!

    War klar das der Badener mit sowas kommt XD




    Ich finde es ja klasse was ihr da immer auf die Beine stellt. Irgendwann werde ich auch mal nach Stuttgart kommen wenn ich das Geld dazu habe. :) Ich war noch die in Stuttgart und was gibt es besseres als ne Stadtbesichtigung mit einem tollen CT zu kombinieren? ^^

    Sagst halt Bescheid ... die ACG Herberge bei mir is eigentlich immer geöffnet :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich kann am 30. Sicher am 06,08 muss ich noch schauen da mein Plan erst geschrieben wird, aber meine Leitung meinte sie versucht es zu berücksichtigen

    Dann drück ich dir mal die Daumen! Hoffe es klappt bei dir mit dem August-Samstag, da dieser wohl höchstwahrscheinlich die Umfrage gewinnen wird. :rice-grin-big: