Nabend liebe Community

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hi zusammen,

mein Name ist Katsuki, bin (noch) 21 Jahre jung und bin leidenschaftlicher Anime/Manga gucker/leser. Auf das Forum, bzw. die Community selbst bin ich gestoßen als ich ein deutsches Forum gesucht habe, welches sich nicht zwingend auf einem Thema spezialisiert, zumindest kann ich hier eine vielfältigkeit an Themen sehen und das hat mich angesprochen.

Aufgrund meines Namens und natürlich den Text da oben kann man schlussfolgern dass ich Anime und Manga Fan bin. Katsuki Bakugou ist in dem Manga bzw. Anime My Hero Academia mein Lieblingscharakter, deswegen auch der Name. Ich habe für meine Verhältnisse schon eine große Anzahl an verschiedene Anime geguckt, ich bin darin also durchaus bewandert. Ebenso schaue ich mir auch einige empfehlenswerte Anime an, die in der neuen, aktuellen Saison laufen.

Mein alltime Favorit Spiel ist Kingdom Hearts, ebenso wie Zelda und die Pokémon Editionen. So freue ich mich (ein ganz tolles Beispiel) sehr auf Kingdom Hearts III, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und auf die neuen Pokémon Editionen Sun/Moon.

Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Vikings. Ab und zu schaue ich auch The Big Bang Theory, aber ich bin jemand der nur noch sehr seltend fernschaut.

Soviel zu mir. Ich freue mich schon auf unterhaltsame Diskussionen und hoffe dass ich hier Spaß haben werden kann! Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Viele Grüße
    Katsuki

• Khalos Irthes

Wie sie alle sich selbst jung nennen, anstatt der Tatsache ins Gesicht zu sehen xD

Andios, Misia

• Vielen Dank euch! Find's schön dass man hier so freundlich empfangen wird und auch gleichgesinnte findet (Kingdom Hearts und Game Thrones als Beispiel) :)

Wie sie alle sich selbst jung nennen, anstatt der Tatsache ins Gesicht zu sehen xD

Nun, also ich finde das liegt einfach im Auge des Betrachters. Ich selber versuche mich noch selbst als jung zu sehen, kann aber auch daran liegen dass ich mich noch garnicht so alt fühle. Sind lediglich Zahlen, wie man sich im Herzen noch fühlt ist das was zählt, finde ich. :ugly:

Willkommen bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gerne ans Team wenden

Natürlich, das werde ich machen, danke! :D

• Valar morghulis.

Valar dohaeris.

Was ist dein lieblingsmanga? Was schaust du momentan an Anime?

Also mein Lieblingsmanga ist Kingdom Hearts 358/2 Days. Abseits von Kingdom Hearts ist es aber auch Magi: The Labyrinth of Magic. Derzeit besitze ich alle deutsche Mangabände und warte jeden Monat (oder jeden zweiten Monat) auf das weitere Band. Zurzeit schaue ich an Anime: Re:zero, Naruto Shippuuden, Dragonball Super und Magi: Sinbad no Bokuen. Dann muss ich mir noch die 2 letzten Folgen von Assassination Classroom anschauen. Nächste Woche oder so schaue ich mal welcher von den neuen Anime in der Summer-Season richtig gut wird und verfolgen werde. :)

Edit: Und dankeschön @Nadine :)

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsch dir noch viel Spaß und einen schönen Tag.

• Ajo ein Kingdom Hearts und Pokemon Zocker. Uuuund Game of Thrones und Big Bang Theory...Das klingt soooo nach einem alten 0815 Kunden von mir. Naja ich wünsch dir viel Spass hier im Irrenhaus.^^