Hi zusammen,
mein Name ist Katsuki, bin (noch) 21 Jahre jung und bin leidenschaftlicher Anime/Manga gucker/leser. Auf das Forum, bzw. die Community selbst bin ich gestoßen als ich ein deutsches Forum gesucht habe, welches sich nicht zwingend auf einem Thema spezialisiert, zumindest kann ich hier eine vielfältigkeit an Themen sehen und das hat mich angesprochen.
Aufgrund meines Namens und natürlich den Text da oben kann man schlussfolgern dass ich Anime und Manga Fan bin. Katsuki Bakugou ist in dem Manga bzw. Anime My Hero Academia mein Lieblingscharakter, deswegen auch der Name. Ich habe für meine Verhältnisse schon eine große Anzahl an verschiedene Anime geguckt, ich bin darin also durchaus bewandert. Ebenso schaue ich mir auch einige empfehlenswerte Anime an, die in der neuen, aktuellen Saison laufen.
Mein alltime Favorit Spiel ist Kingdom Hearts, ebenso wie Zelda und die Pokémon Editionen. So freue ich mich (ein ganz tolles Beispiel) sehr auf Kingdom Hearts III, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und auf die neuen Pokémon Editionen Sun/Moon.
Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Vikings. Ab und zu schaue ich auch The Big Bang Theory, aber ich bin jemand der nur noch sehr seltend fernschaut.
Soviel zu mir. Ich freue mich schon auf unterhaltsame Diskussionen und hoffe dass ich hier Spaß haben werden kann! Wenn noch Fragen sind, nur zu.
Viele Grüße
Katsuki