Huhu~ Yuno Lee stellt sich vor c:

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle ^.^
    Bevor ich hier herumposte wollte ich mich gerne erst vorstellen!
    Also ich bin die YunoLee, 22 Jahre alt und wohnhaft in Tübingen (BaWü), wo ich momentan meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mache.
    Animes begleiten mich schon so weit ich denken kann. Angefangen mit den alten Klassikern wie Heidi & Co. und später dann weiter vertieft durch die ganzen RTL 2 Serien wie Digimon, Ranma 1/2 usw. Lieblings Animes habe ich sehr, sehr viele. Einige davon habe ich mal in meinem Profil aufgelistet xD
    Gerne schaue ich aber auch Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones. Durch meinen Freund nähere ich mich auch immer mehr dem Comic-Genre. Die Serien konnten mich bisher noch nicht begeistern, dafür aber die Filme um so mehr! Vor allem was Marvel anbelangt. Wobei ich durch den Film Suicide Squad nun auch von den DC Bösewichten angetan bin und mich da wohl in Zukunft näher mit ihnen beschäftigen werde xD
    Mein anderes großes Hobby und Leidenschaft ist das Klavier spielen. Ich nehme zwar keinen Unterricht mehr, übe jedoch trotzdem alleine immer fleißig weiter.


    Jetzt hab ich aber genug geschrieben xD Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne fragen ^^
    Ich freue mich auf die Zeit mit euch ♥

  • Willkommen im Forum!
    Hab Spaß und lass dich nicht von den finsteren Gestalten des Forum fressen. :D



    Was ist denn dein Lieblings-Anime? :D

  • Vielen Dank euch allen! Spaß werde ich hier sicher haben ^.^

    Was ist denn dein Lieblings-Anime? :D

    Das ist schwierig zu sagen, da ich so viele Animes liebe T.T
    Zu meinen Top-Favoriten gehören wohl unter anderem Mirai Nikki, Elfen Lied und Higurashi c:

    Oho, wieder jemand aus den südlichen Gefielden - vielleicht sieht man Dich ja mal auf einem der zahlreichen süddeutschen Communitytreffen in Stuttgart :)
    Ansonsten viel Spaß bei uns und falls Fragen oder Probleme auftauchen, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;)

    Oh noch mehr aus dem Süden! Sehr cool :)
    Ja das kann gut sein, dass ich mal vorbei schaue! Und ja, das werde ich machen ^^

  • Willkommen! :)
    Elfenlied mag ich auch sehr, Higurashi hab ich momentan aufgehört zu gucken, weil ich aktuell meisstens Nachts Animes gucke...und ich mir das Psycho-Zeug da nichtmehr geben kann :rice-angry: ...
    Mirai Nikki wil ich in naher Zukunft gucken :3
    Man hört sich bestimmt mal im Chat oder in paar Threads :D!


    LG,
    Anomii

  • Hallo an alle ^.^
    ...
    Gerne schaue ich aber auch Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones. Durch meinen Freund nähere ich mich auch immer mehr dem Comic-Genre. Die Serien konnten mich bisher noch nicht begeistern, dafür aber die Filme um so mehr! Vor allem was Marvel anbelangt. Wobei ich durch den Film Suicide Squad nun auch von den DC Bösewichten angetan bin und mich da wohl in Zukunft näher mit ihnen beschäftigen werde xD
    Mein anderes großes Hobby und Leidenschaft ist das Klavier spielen. Ich nehme zwar keinen Unterricht mehr, übe jedoch trotzdem alleine immer fleißig weiter.
    ...

    Hast du eigentlich die Comics gelesen? Das Studio AMC bietet dem Zuschauer eher eine alternative Geschichte als eine direkte Adaption des Geschehens ..


    Aber ich bin mir ziemlich sicher, die Antwort auf den Cliffhanger der letzten Staffel zu kennen ;)