35. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 25. September 2016 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der moderierte Stammtisch geht in die dritte Runde. Nachdem wir die beiden letzten male die vergangene Spring Anime Season behandelt haben, wäre es nur logisch wenn wir nun mit der abgeschlossenen Summer Anime Season fortfahren. Machen wir aber nicht, um das neue Format ein wenig auszutesten, Möglichkeiten und Grenzen zu finden, wird der kommende 35. ACG TS3 Community Stammtisch das Stichwort Urlaub zum Thema nehmen. Darüber hinaus möchten wir so auch Mitgliedern eine Stimme geben, für die Anime kein Gesprächsthema sind.


    Jeder hat schon einmal Urlaub gemacht, egal ob im Inland oder im Ausland und so gut wie jeder hat auch immer noch Urlaubsziele, die besucht werden möchten. Wir werden also nicht nur von bisher besuchten Urlaubszielen, Erlebnissen und Erfahrungen reden, sondern auch über neue Urlaubsziele. Ideal wäre es, wenn jeder Teilnehmer, der etwas zur Unterhaltung beiträgen möchte, sich vorab ein paar Notizen oder Stichpunkte macht und vielleicht sogar das ein oder andere Urlaubsbild im Köcher parat hat.


    Der 35. ACG TS3 Community Stammtisch findet abermals am letzten Wochenende dieses Monats statt, genauer gesagt am 25. September 2016 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Raum "Stammtisch" auf unserem Teamspeak 3-Server.


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 25. September 2016
    20:00 Uhr bis 22:00 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • Zusätzliches Gesprächsthema Urlaub hört sich super an! Dazu kann ich so gut wie immer etwas sagen oder berichten, da ich jedes Jahr verreise. :D


    Oh und Timo, schau mal Tippfehler:


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 25. August 2016
    20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Du meintest doch sicherlich September? Oder hast du eine Zeitmaschine die uns einen Monat zurückbringt? x-D
    Wäre klasse, dann wäre ich wieder im Urlaub. :fangirl:

  • wenn ich nicht zufällig Spätschicht hab, komm ich gerne mal, wahrscheinlich eher als Zuhörer, da ich zurzeit nicht zum schauen komme und ich denke, von meinem Spanienurlaub zu berichten ist eher weniger spannend^^,

  • Wie immer ist Schnäuzer Saint Walker mit von der Partie :D Ich freu mich auf euch Freunde <3 !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hatte zwar seit einem Jahr keinen Urlaub und moch noch eins warten, aber dafür ist die Vorfreude noch größer und ich kann mir ein paar Inspirationen holen!
    Ich freue mich sehr darüber das es diesmal kein Anime-Thema ist :)

  • Kurz noch mal ein Wort zum 35. Stammtisch : Ich hatte diesmal wieder sehr viel Spaß und konnte den Geschichten von den Sprechern(innen)
    super folgen. Und das Thema "Urlaub" hat mir sehr zugetan - also von mir an ALLE Beteiligten und auch an die, die etwas später noch kamen :
    Ihr wart super und es war eine super tolle Gesprächszeit mit euch ! ^_^ Edit : Ich freue mich schon auf die kommenden nächsten Themen und
    besonders <---- AUF EUCH <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Danke ich fands auch super :D
    Hat Spaß gemacht mit euch und das Thema hat mir auch gefallen ^^ (konnte echt jeder was zu sagen)
    Danke für die gute Moderation :)
    Schade das ich schon gegen 22 Uhr gehen musste, ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal und das nächste Thema <3

  • Auch diesen Stammtisch fand ich sehr gut. Vor allem das Thema Urlaub, welches nichts mit der Anime-Szene zutun hat, war echt spannend.
    Ich hab sehr gern den Leuten zugehört, die von ihren Urlauben erzählt haben, allerdings wurde ich zwei - dreimal abgewürgt.
    Ansonsten immer wieder gern! :)

  • Nooooooooooo ich hab ihn vergessen. :ohnoes:

    Verdammt! So gehts mir auch immer... ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi