Rangleiter-Event 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach einer längeren Zeit gibt es endlich wieder ein neues Rangleiter-Event! Was das bedeutet? Ihr sendet uns eure selbst ausgedachten Rangleitern und die Community stimmt dann für ihre Favoriten ab, die mit den meisten Stimmen wird ins Forum übernommen!


    Eine Übersicht mit allen momentan vorhandenen Rangleitern findet ihr hier & eure Rangleiter könnt ihr hier ändern.


    Vorgaben:

    • zu jeder Stufe muss ein Rangtitel vorhanden sein
    • die Titel müssen zusammengehörig sein & zu dem Rangleiternamen passen
    • die Rangtitel sollten höchstens 20 Buchstaben lang sein
    • ein Mitglied darf mehrere Rangleitern einsenden
    • das Thema der Rangleiter darf noch nicht als Rangleiter vorhanden sein
    • das kleine Icon ist freiwillig und sollte, wenn, nicht größer als 20x15 Pixel groß sein
    • Rangleitern vom letzten Event dürfen vom Ersteller nochmal eingesendet werden



    Hier seht ihr die auszufüllende Rangleiter:




    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten den Award "Leiterbauer"!


    Zusätzlich erhalten die ersten drei Plätze Münzen:

    • Platz - 200 Münzen
    • Platz - 150 Münzen
    • Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis zum 23.10.2016 Zeit, uns eure Rangleitern zu schicken. Schickt diese als private Nachricht an Kona-chan.


    Um euch Arbeit zu sparen haben wir eine Vorlage für euch, welche ihr benutzen könnt! Fügt diese einfach in das Textfeld ein und drückt zwei Mal auf den Knopf "BBCode" (ersten Knopf in der Zeile), danach könnt ihr diese ausfüllen.


    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    :lovex:

  • Man kann seine eingesendete Rangleiter bis zum Einsendeschluss beliebig oft ändern, oder?
    Falls einem später ein besserer/passenderer Rang einfällt.

    Also wenn du bei der Rangleiter selbst noch etwas ändern möchtest würde ich dir einfach empfehlen sie dann einzusenden, wenn du zufrieden bist, damit ich nicht dauern neue PNs von einem bekomme! :D Aber es wäre möglich.


    :lovex:

  • Cool, fand das Rangleiterevent schon beim letzten mal super und freue mich über neue :)
    Ich werde mich bemühen diesmal auch eine zu machen.

  • Da bin ich dabei!
    Coole Sache. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich weiß zwar nicht, was ich so mir für Räge überlegen soll, aber Symbole zu machen, bekomme ich bestimmt gut hin.


    Mal schauen :)

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."