Hallo Freunde, wir hatten ja schon einen "Der große Pokemon Thread" und nun dachte ich mir, dass wir in eine andere Richtung wandern sollten.
Quasi in eine sehr komplizierte Richtung namentlich Pflegeprodukte des menschlichen Körpers, dazu zählen Dinge wie Shampoo, Haargel, Parfüm, oder auch
Spülungen für die Haare. Und weil ich denke das die Community bestimmt viele Fragen zu diesem Thema lösen könnte - geht's auch sofort los :
Also HERZLICH WILLKOMMEN beim neuen Körperpflege Thread und ich hoffe du wirst hier all deine Fragen los,
kannst viel neues lernen + das wichtigste überhaupt -> dass du ganz viel Spaß haben wirst ! ~
Zuerst eine kleine Einführung worum es sich dreht :
- Fragen zu jeglicher Körperpflege versuchen zu klären
- Positive und Negative Erfahrungen mit Pflegeprodukten den anderen Usern mitteilen
- Tipps geben
- Und zum Schluss ein Diskussionsthread sein für und über das Thema Pflege generell
So normalerweise würde ich jetzt meine Meinung sagen und ein paar Fragen stellen, denn ich hab verdammt viele Fragen (besonders im Bereich der Haarpflege !) aber
ich muss jetzt leider weg Mittagessen und danach bin ich etwas unpässlich aber ich werde meine ersten Fragen später stellen und hoffe das der Thread bis dahin
positiv aufgenommen wird. :) Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um all das zu lesen, und vielleicht überlegt habt ob ihr mitmachen wollt. ^__^
Ich freu mich auf euer kommen und auf eure Beiträge. Habt ganz viel Spaß :)