Abstimmung: Rangleiter-Event 2016

• Wähle deine 3 Favoriten! 71

1. Dragon Ball (6) 8%
    2. Harry Potter (13) 18%
    3. Shaman King (7) 10%
    4. Standstitel (6) 8%
    5. Highschool DxD (4) 6%
    6. Studio Ghibli (22) 31%
    7. Sailor Moon (5) 7%
    8. One Piece 1 (2) 3%
    9. Dark Souls (10) 14%
    10. Bloodborne (8) 11%
    11. The Witcher (9) 13%
    12. One Piece 2 (8) 11%
    13. Naruto (8) 11%
    14. Süße Backwaren (13) 18%
    15. InuYasha (10) 14%
    16. Japan (21) 30%
    17. Magical Girl Theme (8) 11%
    18. Super Mario Gegner (8) 11%
    19. Kirbys Picknickkorb (5) 7%
    20. Serien (10) 14%
    21. Software (9) 13%
    22. Skyrim (7) 10%

Es ist endlich so weit - die Abstimmung für das Rangleiter-Event startet! Ihr habt nun die Qual der Wahl.

Jeder von euch hat 3 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 30.10.2016 22 Uhr.

Punkte Dragon Ball Harry Potter Shaman King Standstitel Highschool DxD Studio Ghibli Sailor Moon
    0 Mensch Muggle Chimimoryo Knecht/Magd Teil des Perversen Trios Rußmännchen Chanella
    25 Pflanzenmann Squib Sieht Geister Novize Mensch Calcifer Diana
    50 Wehraffe Sprechendes Porträt Schamane Söldner/in Dämonen Junge Baumgeist Artemis
    100 Cyborg Pokalpolierer 100%-Hyoui Barde Diener Rübe Luna
    150 Namekianer Zauberschüler Daoshi Edelherr/Edeldame Niederrangier Dämon Jakkul Tuxedo Mask
    250 Saiyajin Sucher Over Soul Hofmarschall Hilfs Geist Teto Sailor Chibi Moon
    350 Kaio Vertrauensschüler Nekromant Gelehrter/Gelehrte Knight Kamaji Sailor Saturn
    500 Kaioshin Quidditch-Kapitän Turnierteilnehmer Ritter Sacret Gear Besitzer Ponyo Sailor Merkur
    750 Freezer Wildhüter Oni Hofherr/Hofdame Mittlerer Dämon Jiji Sailor Uranus
    1.000 Cell Hauslehrer Itako Baron/Baroness Rook Moro Sailor Pluto
    1.500 Super Saiyajin 2 Poltergeist Naturgeist Graf/Gräfin Bishop Hexe aus dem Niemandsland Helios
    2.500 Boo Hausgeist X-Law Fürst/Fürstin Queen Ohngesicht Sailor Venus
    5.000 Super Saiyajin 3 Fluchbrecher War in der Hölle Reichsfürst/Reichsfürstin Hochrrangiger Dämon Katzenbus Sailor Jupiter
    7.500 Tsufurianer Drachenwärter Patchee Großherzog/Großherzogin King Sheeta Sailor Mars
    10.000 Teufelsdrache Auror Onmyouji Erzherzog/Erzherzogin Amtierender Satan Totoro Sailor Neptune
    15.000 Super-Saiyajin 4 Zaubereiminister Götterklasse Prinz/Prinzessin Lord Luzifer Granmammare Sailor Moon
    20.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)

Punkte One Piece 1 Dark Souls Bloodborne The Witcher One Piece 2 Naruto Süße Backwaren InuYasha
    0 Fischer Untoter Hirnschwamm Plötze Sklave Anwärter Teig Wiedergeburt
    25 Lügenerzähler Weißes Phantom Jägerbote Nekker Wüstenkid Akademieschüler Salzstange Juwel
    50 Navigator Rotes Phantom Wahnsinniger Anderling Archäologe Genin Zwieback Flohdämon
    100 Schiffskoch Blauer NEET Bestie Ertrunkener Matrose Chūnin Kräcker Tessaiger
    150 Kopfgeldjäger Stierdämon Bleichblut Göttling Bergräuber Ausbilder Biskuit Fuchsdämon
    250 Rookie Glockengargoyle Verließwächter Erscheinung Wärter Vertrauter Geist Keks Mönch
    350 30 Mio. Kopfgeld Verirrter Dämon Blutheiler Doppler Rebell Spezial-Jōnin Stolle Neumond
    500 Berüchtigt Waffenschmied Himmlisches Kind Scoia'tael Baroque-Agent Iryōnin Törtchen Hanyou
    750 Teufelsfruchtnutzer Feuerhüterin Kirchenjäger Nebling Rookie Leibwächter Lebkuchen Daiyokai
    1.000 100 Mio. Kopfgeld Wolfsritter Hirnsauger Sukkubus Kommandant Prüfer Windbeutel Kazaana
    1.500 Vizeadmiral Schuppenloser Byrgenwerth-Schüler Gwint-Profi Kopfgeldjäger Jōnin Berliner Wolfsdämon
    2.500 Samurai der Meere Grabesfürst Winterlaterne Bies CP9 Bijū Crêpe Priesterin
    5.000 300 Mio. Kopfgeld Chaoswesen Kelchsucher Aen Elle Samurai Nukenin Macaron Seelenwanderer
    7.500 Admiral König Neu-Londos Klerikerbestie Waldschrat Marine-Admiral Anbu Donut Onigumo
    10.000 Haki-Meister Aschefürst Pthumerianer Mitglied der Loge Revolutionär Jinchūriki Waffel Dämonenjäger
    15.000 Kaiser Erwählter Untoter Alter Jäger Höherer Vampir Kaiser Akatsuki Muffin InuYasha-Otaku
    20.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)

Punkte Japan Magical Girl Theme Super Mario Gegner Kirbys Picknickkorb Serien Software Skyrim
    0 Nippon-chan Nicht magisch Gumba Luft Fernbedienung Byte Wanderer
    25 Sushi-Gourmet Grundschülerin Cheep-Cheep Apfel TV-Neuling Kilobyte Barde
    50 Kimono-Träger Mittelschülerin Wiggler Bonbon Serieneinsteiger Megabyte Schmied
    100 Sake-Kenner Oberschülerin Blooper Cookie Programmtester Gigabyte Wache
    150 Karaoke-Talent Lehrling Shy Guy Banane Genre-Küken Terabyte Söldner
    250 Nippon-Nerd Magischer Begleiter Koopa Troopa Orangensaft Serienfan Datenansammlung Hofzauberer
    350 Kendo-Schüler Cute Witch Buu Huu Onigiri Finisher Code Gefährte
    500 Shinkansen-Fahrer Magical Idol Singer Piranha Pflanze Eiscreme DVD-Käufer Programm Drachenpriester
    750 Onsen-Besucher Magical Girl Warrior Knochentrocken Donut Serien Rekorder Firewalls Dremora
    1.000 Go-Spieler Pretty Guardian Bob-omb Pancakes Serienliebhaber Virus Assassine
    1.500 Ikebana-Lehrling Dark Magical Girl Thwomp Sushi Seriensammler Deleted Werwolf
    2.500 Zen-Gärtner Star Guardian Monty Maulwurf Club Sandwich Streaming Abonnent Rebooted Erzmagier
    5.000 Geisha/ Samurai Bote der Magie Hammerbruder Wassermelone Binge Watcher Recovery Nachtigall
    7.500 Kalligraf Meguca Kettenhund Erdbeertörtchen Hardcore Streamer Update Meisterdieb
    10.000 Japanologe Wavemaster Kugelwilli Superscharfes Curry Genre-Experte New Version Drache
    15.000 Yokai Ace of Aces Wart Energie-Drink Reviewer Assimilation Daedrafürst
    20.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)

:lovex:

• Mich überrascht, dass dort tatsächlich so viele Leute mitgemacht haben. ^.^
    Sehr schön finde ich, dass auch Rangleitern zum Thema rund um Japan gemacht worden sind.
    Ich habe für Japan, Inuyasha und Magical Girl Theme gevotet. <3

• Hahaha, Software find ich ja mal geil. Props an den Erstellern, dafür hab ich auf jeden Fall mal (u.a.) gevotet. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Inuyasha und Magical Girl Theme gevotet.

Nice Choice. I approve them~

@Kona-chan

Meine Liste ist übrigens falsch.
    Die sollte so aussehen:

Punkte Magical Girl Theme
    0 Nicht magisch
    25 Grundschülerin
    50 Mittelschülerin
    100 Oberschülerin
    150 Lehrling
    250 Magischer Begleiter
    350 Cute Witch
    500 Magical Idol Singer
    750 Magical Girl Warrior
    1.000 Pretty Guardian
    1.500 Dark Magical Girl
    2.500 Star Guardian
    5.000 Bote der Magie
    7.500 Meguca
    10.000 Wavemaster
    15.000 Ace of Aces
    20.000 ???
    25.000 ???

EDIT: Danke.

• Sind wirklich einige gute dabei! Ist irgendwie schade nur 3 Stimmen bei sovielen Teilnehmern zu verteilen, da ich aufjedenfall noch mehr Stimmen vergeben würde :)
    Schade dass es die Bildchen nicht auch zur Auswahl geschafft haben, die hätten bestimmt extra Punkte gegeben wenn man welche gemacht hat xD

• Zuerst dachte ich ja "Boah! So viele haben mitgemacht? o.o"
    Doch dann ist mir wieder eingefallen, dass man mehrere Rangleiter erstellen durfte. Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob viele User mitgemacht oder ob nur die paar Teilnehmer viel abgegeben haben...
    Egal was davon zutrifft, es sind recht coole Ideen dabei und nur drei Stimmen sind eindeutig zu wenig (für mich jedenfalls).
    Ich finde es aber schade, dass die Icons nicht mitpräsentiert werden, die hätten vielleicht ein paar Stimmen mehr rausholen können.

Ich habe unter anderem für Software gestimmt. Die Idee ist einfach zu genial xD

• Studio Ghibli, ftw! wenns das gibt, werde ich schauen, dass ich die 15'000 Punkte nicht überschreite X''D

• 1. Dragonball
    2. Standstitel
    3. Japan

Zudem würde ich bei der Dragonball Rangleiter spezifische Chars rausnehmen und etwas verallgemeinern...
    Mensch > Red Ribbon Army > Pflanzenmann > Namekianer > SJ > Wehraffe > SSJ > Kaio > Kaioshin > Cyborg > SSJ2 > Dämon > SSJ3 > Teufelsdrache > SSJ4 > Gott
    Bei Standstitel Großherzog und Erzherzog streichen und zusammenfügen zu einfach nur Herzog, sowie Reichsfürst auch streichen und dafür am Ende König und Kaiser einfügen.
    Und bei Japan Samurais rausnehmen, denn ich erinner nochmal ganz gerne daran, dass die Welt keine Samurais mehr braucht.^^