Halloween Event 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Hallo Zusammen!


    Es wird Zeit sich zu gruseln! Auch die ACG Sau feiert Halloween und hat sich zur Feier des Tages nicht nur den Kürbis aufgesetzt, sondern auch 25 davon versteckt. Neben unserem traditionellen Suchspiel könnt ihr auch alle Halloween-Items der letzten beiden Jahre für einen begrenzten Zeitraum (bis zum 07.11.) kaufen.


    Frohes suchen! ;D


    >> Alle Halloween Awards
    >> Itemshop

  • Hab den speziellen Helfer-Award schon gefunden bevors richtig losging :D" Ich liebe so Sammelzeugs - macht weiter so ! ^_^
    Übrigens, ich mag das neue Halloween Design - sehr ansehnlich :lovex::yukiko-freude:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Cooles Event, macht echt Spaß die kleinen Scheisser zu suchen. xD
    Sieben fehlen mir noch... Aber ist ja noch lang bis Feierabend... :muha:


    Edit: So, jetzt hab ich alle. Hooray! :cheer2:
    Was bringt denn "Titel: Kürbisschnitzer", was bei dem Award dabei steht?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Du kannst diesen Titel (z.B. im Forum) unterhalb deines Rangs anzeigen.

    Dacht ich mir schon fast. :D
    Aber wie funktioniert das, bzw. wo kann ich das einstellen? :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich weiß das passt nicht unbedingt hier her.. aber wo ist eigentlich das Ostern 2016 Event ? Ich wollte gerade mal nach all meinen Events schauen,
    und da ist der 2016er weg. Und ich weiß ich habe das komplette Event erfolgreich gemeistert. ö_ö Ist das ein Bug ? Wenn ja bekomme ich dafür
    den Bug Finder Titel ? xD Sorry, aber das mit dem Ostern 2016 würde ich wirklich gerne wissen. Danke für eure kommenden Antworten. :lovex:


    Edit : Das letzte Kürbissle ist mega fies versteckt finde ich :D tolle Auswahl, OH und ich habe für das nächste Such-Event ein neues Versteck gefunden,
    ich weiß nicht ob ich jemanden einfach so schreiben soll oder wie ich das weitergeben kann, daher bitte auch dazu kurz was sagen, wenn ihr auf meine
    obige Frage antwortet - vielen Dank. :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Ex4mp1e Guckst du hier in der Übersicht für die Awards des Halloween Events, da ist hinter dem Goldenen Award so ein Stern. Da draufklicken und ZACK steht bei dir der Titel dort wo bei mir "Überlebender" steht. (:


    @Saint Walker Ich hab mir gerade mal deine Awardliste aufm Profil angeguckt. Du hast alle 3 Ostereier für 2016. Bronze, Silber und Gold. o:


    Aber ja, in der Übersicht für die Awards fehlen die iwie. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • @Saint Walker Ich hab mir gerade mal deine Awardliste aufm Profil angeguckt. Du hast alle 3 Ostereier für 2016. Bronze, Silber und Gold. o:


    Aber ja, in der Übersicht für die Awards fehlen die iwie.

    Ja nicht nur, habe auch das spezielle Ei gefunden gehabt. Nur in der Übersicht fehlt halt quasi Ostern 2016 ~ das nenne ich Bug gefunden :) Bekomm
    ich jetzt auch den Bug Finder Titel (Käferjäger) ? :D Also wäre cool wenn man das wieder sichtbar machen könnte. Denn wenn man Events geschafft hat, sollten
    die auch zu sehen sein :D Edit : @Frosch was soll ich mit meinem neuen Versteck machen, dir schicken ? Oder wie soll ich damit vorgehen ? :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ja nicht nur, habe auch das spezielle Ei gefunden gehabt.

    Beim Osterevent 2016 gab es nur 3 Awards (Eier) -> Gold, Silber, Bronze. Ein Spezielles gab es bei diesem Event nicht.


    Sollte es weitere Fragen zu älteren Events geben bitte via Konversation oder in einem Extra Thread. Hier gehts um das aktuelle Event.

  • Der Spezialkürbis ist doch "nicht sehr hilfreich"...
    Sinniert doch mal etwas über den Namen. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ging doch schneller als Gedacht mit einem hilfreichen Bierchen.

    Zitat von Goldenes Kürbis-Abzeichen

    Hat alle 25 Kürbisköpfe beim Halloween Suchspiel 2016 gefunden.

    Zitat von Helfendes Kürbis-Abzeichen

    Hat einen nicht wirklich hilfreichen Kürbis gefunden.

    LG.: Tarmin

  • Die Kürbisse sind ja mal ausgefuchst und teilweise total gemein versteckt. Aber ich werde noch welche finden.


    Edit: Mir fehlen noch zwei. Ich habe jetzt nahezu jeden Winkel der Community gesehen. Hoffentlich sind die nicht in irgendwelchen zufälligen Themen versteckt.
    Ist aber eine nette Idee mit dem Suchspiel. So guckt man sich alles einmal an.