Hallo ^^
Entschuldigung, mein Deutch ist nicht sehr gut, aber ich lese gern manga auf Deutch. Ich hoffe mehr uber manga und anime von Ihnen allen zu lernen. Ich freue mich darauf euch im forum wieder zu sehen :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo ^^
Entschuldigung, mein Deutch ist nicht sehr gut, aber ich lese gern manga auf Deutch. Ich hoffe mehr uber manga und anime von Ihnen allen zu lernen. Ich freue mich darauf euch im forum wieder zu sehen :)
Hey, willkommen im Forum ^^
Freut mich, dass du hier bist. Ich hoffe es gefällt dir hier xD
Wilkommen im Forum und freut mich dich kennenzulernen :D
Hoffentlich findest du dich gut zurecht :P
Hey ho! ^w^ Als erstes musst du dich überhaupt nicht entschuldigen, Deutsch ist schwer^^"
Hier sind alle lieb & wenn du Fragen hast, werden sich welche um dich kümmern Oh & auch ein Willkommen von mir~
( Welche Sprache sprichst du denn sonst?)
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Was für eine Muttersprache hast du denn?
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte
Iche spreche auch Niederlandisch, Englisch und ein bischen Chinesisch.
Hartelijk Welkom!
Leb dich gut ein und viel Spaß hier im Forum.
Hallöchen c:
Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')
Die meisten sind hier sehr nett, da brauchst du dir
keine Sorgen zu machen c:
Außerdem kann man sich im Notfall mit Englisch
immer verständigen ^w^
Hi und herzlich willkommen :)
Lebst Du in Deutschland? Wie hast Du zu uns gefunden? ^^
Bei Fragen und Problemen hilft das Team gern
Danke euch allen
Ich lebe nicht in Deutschland, aber manchmal gehe ich nach Deutschland um Manga zu kaufen. Ich habe diese Website mit Google gefunden <deutsche anime forum> :D
Hallo und willkommen
Hallo, danke!
Du bist auch neu, stimmt?
Hallo, danke!
Du bist auch neu, stimmt?
Ja bin ich ^^
Hey, hoe gaat het? :D
Viel Spaß hier im Forum.
Tipp: Schreib doch in deine Signatur oder dein Profil, dass du aus Holland den Niederlanden bist, dann wird sich auch ganz sicher niemand beschweren, falls dein Deutsch mal nicht perfekt ist.
(Bisher ist es aber super. :) )
Goed, dank je. En met jou? :D
Danke für den Signatur tipp; habe ich jetzt getan
Herzlich Willkommen in der Community
Ich mag die Niederlande, schöne Strände und nette Leute, schön dass du zu uns gefunden hast :)
Viel Spaß
Danke. Es froht mich das du die Niederlande mag.
Wir sind allen im geheimen eifersüchtig auf euch, weil Deutschland Hügel und Berge hast. Wir müssen unseren höchsten 'Berg' noch teilen mit Deutschland und Belgien ^^
Wir sind allen im geheimen eifersüchtig auf euch, weil Deutschland Hügel und Berge hast. Wir müssen unseren höchsten 'Berg' noch teilen mit Deutschland und Belgien ^^
Na, und zumindest ich bin total neidisch auf eure Straßen! Ich war mal im Motorradurlaub bei euch drüben, und eure Straßen sehen ja alle aus wie neu. :O
Keine Schlaglöcher, keine Reparaturen oder Baustellen, nichts. Echt super. :3
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn du Hilfe brauchst dann hilft jeder hier .
Dein Deutsch ist besser als bei manchen die hier in Deutschland leben.
Na, und zumindest ich bin total neidisch auf eure Straßen! Ich war mal im Motorradurlaub bei euch drüben, und eure Straßen sehen ja alle aus wie neu. :OKeine Schlaglöcher, keine Reparaturen oder Baustellen, nichts. Echt super. :3
Ich habe nie über unsere Straßen als etwas Besonderes gedacht. Ich kann kein Auto fahren, aber ich habe oft gehort das die Deutsche Autobahn sehr gut ist. Ein weiterer Pluspunkt von Deutschland ist das du sehr viel Manga hast. Sie sind auch billiger als English Manga
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn du Hilfe brauchst dann hilft jeder hier .
Dein Deutsch ist besser als bei manchen die hier in Deutschland leben.
Danke. Ich meine das mein Deutsch slecht ist. Weil ich niederländisch bin, denke ich oft das was ich schreiben will nicht gut ist und zu viel wie niederländisch. Manchmal ist es in Deutsch sehr ähnlich, aber darum werde ich nervös und versuche ich Sätze zu machen, die gar nicht wie niederländisch sind. Ich hoffe das du verstehe was ich versuche zu sagen