[Spiel 100] Anmeldung

• Jetzt oder nie! Ich hab das ungute Gefühl das ich das hier verlerne wenn ich nicht bald wieder Runden eröffne. OAQ

[Spiel 100]

Don't like textwalls? Scroll down

[Post Hasington]

Am Fuß des Berges Langonir sitzt ein kleines Hasendorf. Einst lebten hier nur ein paar verstreut lebende Feldhasen. Doch vor vielen Jahren kam eine bunte Gruppe Hasen in die Gegend, müde vom Wandern und auf der Suche nach einer neuen Heimat blieben sie am Berg Langonir und bauten dort ein Dorf. Unter den zugewanderten Hasen war eine junge Träumerin namens Charlotte. Zurückblickend auf ein (für einen Hasen (aus Hasington sehr)) langes und erfülltes Leben machte sie sich nun auf ihre alten Tage einen Spaß daraus den Kindern des Dorfes teils wahre, teils erfundene Geschichten und Schauermärchen über Hasington zu erzählen.

Auch heute erzählt sie einer Gruppe von Hasenkindern eine Geschichte:

"Es war einmal ein Hasenkind namens , das lebte mit seinen Freunden in einer wunderschönen Stadt, in der nur Hasen lebten." Einer der zuhörenden Hasenjungen verdreht seine Augen und wispert seinem Nachbarn "wenn man die Wölfe nicht mitrechnet" zu. Das Nachbarkind nickt grinsend, doch die alte Hasendame lächelt nur und fährt unbeirrt fort: "Es war eine idyllische Stadt in der kein Hasen je Hunger leiden musste. Mit weiten Feldern und Blumenwiesen, umgeben von tiefgrünem Wald und mit einem Bach der mitten durch die Stadt lief. Das Hasenkind von dem ich euch heute erzählen will, war ein kleiner Feigling, das kleinste und jüngste seiner Freunde. und seine Freunde waren unzertrennlich, jeden Tag spielten sie zusammen am Fluss oder draußen auf den Wiesen und in der Dämmerung, wenn die Kinder der Stadt Zuhause zu seinen hatten, saß gerne am Fenster und beobachtete die Erwachsenen, die mit Lichtern und Gesängen durch die Straßen zogen. konnte es kaum erwarten, alt genug zu sein um mitlaufen zu dürfen." Die alte Hasendame nimmt einem Schluck Tee und zwinkert den Kindern zu. "Ja, damals wusste noch nicht, dass diese 'Umzüge' nichts gutes bedeuteten. Das die Lichter Fackeln und die Gesänge Schlachtrufe waren. Doch viel zu früh musst begreifen, das jeder 'Umzug' für einen toten Hasen stand, als der Anführer seiner Freunde, der mutigste, älteste und..." ihre Augen blitzten zu dem Hasenjungen, der seine Augen verdreht hatte, "vorlauteste von ihnen einem Wolf zum Opfer fiel. "

Anmeldung

Spielablauf & Regeln
    Die Terminologie ist in dieser Runde eine etwas andere, aber die Regeln sind die gleichen. =)
    Fragen & Probleme

Alte & neue Hasen/Wölfe sind gleichermaßen willkommen.
    Wir beißen nicht. Okay diese Runde schon. <3

Mal sehen ob ich mich noch erinnern kann wen ich alles erinnern sollte...
    @Schattenmeer @taku @ErzaTheLight @Okazaki @Maruelio
    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch: sorry! D:
    Aber ich hab ohnehin volles vertrauen darin,
    das Blue alle möglichen Leute erwähnen wird um sie herzulocken. :D
    Und die üblichen verdächtigen zählen nicht, die finden das hier schon so. <_<'

.... sollte ich @Kurax auch erwähnen? <_< Ich weiß es nicht mehr.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich bin auch wieder bereit bis spätestens Runde 2 drauf zu gehen. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ach wie Schade, Katsu kann diese Runde leider nicht mitspielen.
    Öffentliche Aufforderung zu Mord! Tzk tzk, da muss sie ja mindestens drei Jahre im Gefängnis sitzen. Und da das Gefängnis in Hasington aus ein paar Zellen im hinteren Bereich des Sheriffbüros besteht kann sie die ganze Zeit dem Sheriff und seiner Assistentin zusehen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hehehe~ weil ich von Albi markiert wurde :3

yay Katsu und ich machen Albernheiten!

Und alle können Lilly poken! Hehehehehepoierghopiht

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Soso, während @Electra vielleicht noch nichts vom Unheil ahnt, das sich hier zusammenbraut lässt Katsu schonmal nichts anbrennen...

Mit Kreativität und Können Augenauswischerei und falschen Versprechungen will sie euch dazu verführen ihr zu Macht zu verhelfen! Doch seid klug, und seht genau hin!

Und wenn ihr erkennt welches Spiel sie mit euch spielt, dann steht mir bei! Ich werde Katsu ihre Maske entreissen um euch ihr wahres Gesicht zeigen!
    Wählt mich zum Sheriff, damit ich euer aller Licht der Freiheit über der Stadt erstrahlen lassen kann und wir nicht länger, wie schon so oft durch Katsus Fangzähne in unserem Fleische in der Dunkelheit ersterben müssen!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist