Freirunde ^^
Filmzitate raten
-
-
Ich wäre so frei ^^
"Darin existierst du. In einem anderen existierst du nicht. In einem anderen bist du mit derselben Frau verheiratet. In einem anderen bist du mit einer anderen Frau verheiratet. In einem anderen bist du mit einem Mann verheiratet" -
Ich klink mich hier mal wieder ein und würde mal The One in die Runde werfen.
Gebe zu das ich etwas recherchiert habe da mir die Worte zwar bekannt waren aber ich einfach nicht zuordnen konnte woher, ist auch schon ne ganze Weile her das ich den Film gesehen habe.
-
Ich klink mich hier mal wieder ein und würde mal The One in die Runde werfen.
Gebe zu das ich etwas recherchiert habe da mir die Worte zwar bekannt waren aber ich einfach nicht zuordnen konnte woher, ist auch schon ne ganze Weile her das ich den Film gesehen habe.
Das ist richtig.
Du darfst -
Super, dann geb ich mal vor.
"Dieser verdammte weisse Schrotthaufen. Ich hätte mir doch einen schwarzen kaufen sollen. Der hätte auch besser zu mir gepasst."
-
Ist es aus Grease?
-
Convoy (1978) ?
-
Convoy (1978) ?
Das ist korrekt, ein Klassiker von Sam Peckinpah mit den beiden berühmten aber bereits verstorbenen Schauspielern Kris Kristofferson und Ernest Borgnine.
Your turn.
-
-
Ich hoffe, dass man mir den abrupten Quereinstieg in die Zitatenrunde gewährt. Wo wir gerade bei Klassiker sind:
"Ja, ja. Mach ein paar kräftige Züge, dann kannst du gut kacken."
-
The Good, the Bad and the Ugly XD
-
The Good, the Bad and the Ugly XD
💯 richtig.
. Your turn. -
"Und folglich nennen wir das Ganze das Alan Parsons Project!"
-
Austin Powers
-
Und welcher Teil? ^^
-
Austin Power - "The Spy who shagged me": der zweite Teil. Der Dialog zwischen Dr. Evil und seinem Sohn Scott - soweit ich mich noch erinnern kann
. Es liegt schon eine Weile zurück, dass ich den Film gesehen habe . Ich hatte ihn auch mal auf VHS-Kassette. -
Perfekte Antwort ^^
-
Eines
hab ich noch:"All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, sowie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“
-
Öhm, Tears in the rain das müsste doch Blade Runner gewesen sein o_0
-
Yope, Rutger Hauers ikonische Szene 🕊️ aus Ridley Scotts Blade Runner.
-