Ich glaub, ich entscheide mich für Atlas - mir gefällt der Mythos dahinter.
Hier also: Einmal Kopf der Medusa für Atlas.
Ich glaub, ich entscheide mich für Atlas - mir gefällt der Mythos dahinter.
Hier also: Einmal Kopf der Medusa für Atlas.
Fuck, Lilly sollte Sheriff werden D=
Lilly sollte Sheriff-Assistent werden =D
Und es ist wahr Se-chie sollte man immer aus Sicherheitsgründen hängen...aber dann sieht man sie sich an und denkt sich "Awwww das kann ich nicht tun" Ò__Ó
Aber ich glaub es ist
lustigersinnvoller wenn ich meine Stimme erst mal dir gebe; Fürs Erste einfach deshalb, weil du prüfst ob ich prüfe was du prüfst. xD
Also ich finde das wäre eine ganz schöne Stimmverschwendung!
Die könnte man viel sinnvoller dem Hasen geben.
Mieow, Atlas, Falkengott und Elefseus.
Ich hab, Meow, Atlas, Falk, Toto, 2fu, tongue, Lonlon und Flausch.
Atlas, Lonlon und Flausch bekommen von mir Welpenschutz.
2fu und Toto waren zumindest vor dem Fund von taku anwesend.
Also bleiben noch Meow, Falk und tongue.
Jetzt muss ich nur noch gucken, ob zu einem von ihnen der Mordvorgang passen könnte.
Meine Theorie: Sely wars! Warum? Alle der oben genannten Punkte treffen auf sie zu. Sie nennt sich selbst "thief", entspricht mit ihrer Statur und Körpergröße, die eines Minions würdig sind, dem angenommenen Erscheinungsbild des Täters und hat eine Vorliebe für Blut und Gewalt. Wollte Sely, indem sie ihr Opfer hinterhältig einen Kopf kürzer machte, Rache an der ihr körperlich (und vermutlich auch geistig) überlegenen Wolfsgesellschaft üben? Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Sely unser gesuchter Haseweiß ist, für relativ hoch.
Dein ernst...? xD
Rache an der ihr körperlich (und vermutlich auch geistig) überlegenen Wolfsgesellschaft üben?
... -__-'
und auch ich hab die Sache mit dem pochenden Herzen nicht vergessen.
?
...ist das eine Redensart oder verstehe ich einfach nur gerade nicht worauf du anspielst @__@
So, alsda hätten wir - immer noch, und sofern ich nicht was übersehen habe, aber ich denke Katsu checkt das vielleicht noch xD - vier: Mieow, Atlas, Falkengott und Elefseus.
Einer von euch vier kriegt von mir das Pfötchen gezogen...
Kannst gern machen `w`
Ouh!! Es wird ja heute wer gehängt geköpft!
Ich hab meine Tofu- und Zorn-Theorie :O
Hm... und schade, dass sich so viele noch nicht gemeldet haben... ich frage mich, ob sie das mitbekommen haben...
@Ralucasu: Vielleicht solltest du in jeder Runde die ganzen Mitspieler markieren :P
Habs auch erst heute mitbekommen xd...
habe jetzt nicht alles komplett durchgelesen, aber werde bei der ersten Köpfung wohl eh erstmal nicht abstimmen... Habs jz zu spät mitbekommen, krasse Theorien gibts auch noch nicht und ich bin noch immer ein klein wenig verwirrt vom umgedrehten System xD...
~LG
Ne, war blos ne Anspielung auf die Van Helsing - Sache, und mein Gefühl das SelYs Herz etwas zu schnell schlägt um Wolfsgrösse zu haben...
Aber (noch!) nichts handfestes dahinter...
@Elefseus Nah, ich bleib mal bei Atlas, weil in dem Zusammenhang noch am ehesten die abgeschlagener Kopf - Symbolik greifen könnte. Aber wenn ihr stummen Hasen Todessehnsüchte hegt, dann grämt euch nicht; Euch kann meinetwegen der Hase haben...
Alles anzeigenIst das eine Anspielung auf den Anmelde-Thread?
Da haben Katsu und Haggy wieder einen unterhaltsamen Kampf ausgetragen, aber es haben sich einige dran gestört.
Die da wären:
Twofu
Elefseus
Bluealf
Ich hab das schon mitbekommen. :D
Nur wusste ich nicht inwiefern ich jetzt hierzu beisteuern könnte.
Ich mein die Theorie basiert auf einen Satz aber so unplausibel klingt sie auch nicht. .-.
Und ich möchte jetzt auch nicht wahllos irgendwen beschuldigen da die Anhaltspunkte zurzeit eher gering sind.
Ich sehe aktuell keinen Sinn dahinter einen anderen vermeinlichen Wolf als Hasen zu verdächtigen, da mir die Indizienlage dafür einfach zu dürftig erscheint. Und mich zur jetzigen Zeit selber aktiv an der Diskussion zu beteiligen, ist mir etwas zu riskant - da kommt man schneller ins Fadenkreuz als einem Lieb ist.
Wenn du aber gar nichts schreibst, dann bekommen wir auch keine neuen Anhaltspunkte.
Inwiefern gibt auch denn ein Beitrag von mir einen neuen Anhaltspunkt? :D
Und mich zur jetzigen Zeit selber aktiv an der Diskussion zu beteiligen, ist mir etwas zu riskant - da kommt man schneller ins Fadenkreuz als einem Lieb ist.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass man/du mit so einer Aussage ins Fadenkreuz geraten könntest
Ich befinde mich sogar in der Liste auf der ersten Seite in der Mitte der unteren Reihe. Wenn z.B. @Ex4mp1e und Ich Hasen wären, dann könnten wir uns von links nach rechts arbeiten oder uns genüsslich von den Außenseiten ans Ziel knabbern. Bedeutet wenn @Sunshine @Bluealf oder Alu (Wer ist das?) nächste Nacht sterben, könnte meine Theorie stimmen - womit ich mich nun selbst belaste. :)
Ihr solltet einfach alle eure Stimme an Raluca schicken, wir habens ja in der Hand bis 23:59 Uhr wer gehängt wird :)
Mir macht ja Haggy Bauchschmerzen....hmm
Inwiefern gibt auch denn ein Beitrag von mir einen neuen Anhaltspunkt?
Alles kann zu einem Anhaltspunkt werden.
Es werden zum Bespiel Territorialkämpfe unter Wölfen erwähnt, weswegen ich nicht für Haggy stimmen werden. Zumindest noch nicht.
Das basiert darauf, dass wir um den Platz als Sheriff gekämpft haben, was man als Territorialkampf sehen kann.
Das hatte alles nichts mit der Suche nach dem Hasen zu tun, aber bringt mich nun doch dazu mich mehr auf die zu konzentrieren, die den Kampf meiden.
Die Beiträge hatten zwar vorher keine Bedeutung, kann man aber jetzt als Anhaltspunkt gebrauchen.
Wenn du dich nun also nicht beteiligst, wird alles was auf einen stillen Hasen deutet, auch auf dich deuten.
Könnte ich auch mit leben, aber es gibt momentan zu viele Stille, deswegen möchte ich das etwas ausdünnen.
Außerdem denken viele Mörder, wenn ich nichts sage, dann kann man auch nichts gegen mich verwenden.
Aber so leicht lasse ich niemanden davon kommen.
Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass man/du mit so einer Aussage ins Fadenkreuz geraten könntest
Da hast du Recht XD
Von mir wird es in dieser Runde keinen Namen an Raluca geben, das würde bei der Menge an Wölfen ggü. der Menge an Hase(n) nur schlecht für uns enden.
Meine Stimme geht diese Runde an tongue. Ich denke, dass im Moment einfach am Meisten für ruhigere/unerfahrenere Spieler deutet. Und dein Verhalten finde ich das doch noch am verdächtigsten, tongue
Meine Stimme geht diese Runde an tongue. Ich denke, dass im Moment einfach am Meisten für ruhigere/unerfahrenere Spieler deutet. Und dein Verhalten finde ich das doch noch am verdächtigsten, tongue
:D Keine Einwände an der Stelle, wobei ich mir immer Denke, dass du dich nur meldest, wenn du von dir selbst ablenken möchtest.