Partnersuche in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Thema ist durch! Wer sich eine Freundin suchen will, solle das doch tunlichst besser auf Tinder oder Lovoo machen! Das hier ist ein Anime-Forum! Hier gehts um Animes! Zwischenmenschliche Kommunikation müssen sich auf Diskussionen über Animes beschränken! Alles andere ist moralisch verwerflich, weil man sowas nicht macht! Wie abartig seid ihr, dass ihr im Internet nach einem Partner sucht? Ich hab zwar einen hier gefunden, aber......aber das ist was anderes! Habt ihr kein Leben? Geht lieber zu einem Psychiater und kommt mit eurem Leben klar! Armseliges Volk! Wer hier Single ist und sucht, hat kein Partner verdient! Schon mal was von Darwinismus gehört? Frage euch einer!


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Das Thema ist durch! Wer sich eine Freundin suchen will, solle das doch tunlichst besser auf Tinder oder Lovoo machen! Das hier ist ein Anime-Forum! Hier gehts um Animes! Zwischenmenschliche Kommunikation müssen sich auf Diskussionen über Animes beschränken! Alles andere ist moralisch verwerflich, weil man sowas nicht macht! Wie abartig seid ihr, dass ihr im Internet nach einem Partner sucht? Ich hab zwar einen hier gefunden, aber......aber das ist was anderes! Habt ihr kein Leben? Geht lieber zu einem Psychiater und kommt mit eurem Leben klar! Armseliges Volk! Wer hier Single ist und sucht, hat kein Partner verdient! Schon mal was von Darwinismus gehört? Frage euch einer!

    Warum sagst du sowas?
    Seine Meinung mitzuteilen ist völlig in Ordnung aber du musst nicht gleich beleidigend werden. Das ist völlig unangebracht.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Wieder mal ein Beweis, dass hier einige einfach nicht das Konzept von "Humor" kennen. :D

    Das hat damit nichts zu tun. Da hat Gluehwuermchen schon recht


    Es war schon unangebracht und wenn man es genau will, könnte man es auch als Spam auslegen, weil es nichts zum Thema beiträgt ;)

  • Boah Leute, ist das euer ernst jetzt? Ihr geht mich an, weil ich mal etwas Spaß gemacht habe?


    Wie humorlos seid ihr eigentlich? Sind wir also immer noch auf den Nordkoreanischen Parteitag hier, wo tunlichst immer geheult werden soll?


    Kauft euch ne Packung Lockerheit, gibts gerade günstig bei Aldi.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Also sind meine Beiträge blöde? Der Community Administrator ist nicht dafür da, Usern solch un­flä­tige Kommentare an den Kopf zu werfen. Merk dir das! Also bleib mal lieber professionell. :rolleyes:


    Und dein Snickers, solltest du mal an einige hier verteilen, damit sie lockerer im Umgang mit Humor werden. :whistling:


    wenn andere ihr Glück im Internet finden, ist deren Sache. Darüber würde ich mich nicht lustig machen

    Ich habe mich doch nicht darüber lustig gemacht! Es war Spaß, kapiert ihr das nicht?


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Das Thema ist durch! Wer sich eine Freundin suchen will, solle das doch tunlichst besser auf Tinder oder Lovoo machen! Das hier ist ein Anime-Forum! Hier gehts um Animes! Zwischenmenschliche Kommunikation müssen sich auf Diskussionen über Animes beschränken! Alles andere ist moralisch verwerflich, weil man sowas nicht macht! Wie abartig seid ihr, dass ihr im Internet nach einem Partner sucht? Ich hab zwar einen hier gefunden, aber......aber das ist was anderes! Habt ihr kein Leben? Geht lieber zu einem Psychiater und kommt mit eurem Leben klar! Armseliges Volk! Wer hier Single ist und sucht, hat kein Partner verdient! Schon mal was von Darwinismus gehört? Frage euch einer!

    fahr mal runter und kümmer dich nicht um Dinge die dich nichts angehen.

  • Was ist das denn für eine Unangenehme Spannung hier schon wieder? Ach, Humor ist wieder angesagt :D oder sollte ich sagen ''wider Humor'' badumtssss :D


    Mal abgesehen davon, dass das wirklich Spam war, weil nichts davon ernst gemeint war und ''schlimmer'' noch, nicht weitergeholfen hat, muss man den Beitrag auch nicht so ernst nehmen, oder? ^^


    Macht es doch einfach, wie die meisten Admins von euch es sonst immer tun, löschen und jut ist :) User haben sich zu benehmen! SO!



    Würde mich freuen, wenn doch noch was hier entstünde ^^ Viel Glück @Simitar :up1:

  • Ich hätte die Idee mit einer Partnersuche jetzt nicht grundsätzlich falsch gefunden. Kann auch nich bescheuerter ablaufen als bei diversen Dating-Apps... auch wenn es in einem Anime-Forum sowas jetzt sicher nicht zwingend geben muss. Aber wenn doch... wenn sollte es stören? Sehe da das Problem nicht so. Ich war eigentlich auch nie Fan davon Beziehungen online zu knüpfen, aber wie das Leben eben manchmal so spielt. Meinen Partner habe ich auch über ein Forum mit Schwerpunkt auf Games und Co. kennengelernt. Das ist inzwischen 6 Jahre her und seit einigen Jahren wohnen wir auch zusammen, kann also funktionieren - auch wenn es in dem Forum jetzt auch keine konkrete Partnersuche gab. Meistens lernt man sich doch sowieso eher über PNs kennen oder tauscht Kontaktdaten aus... Messenger, Handy,... aber wie gesagt... ich seh das Problem nich, wenn es jetzt so einen Bereich im Forum geben würde. Wüsste nicht, wer sich daran stören sollte. Aber haben müsste ich das jetzt auch nicht unbedingt. Da ich sowieso keine öffentlichen Partnergesuche oder so irgendwo einstellen würde. Aber wer damit kein Problem hat, kann das ja gerne machen :o... Jeder wie er mag.