Mir fehlt auch immer noch eines, aber ich gebe nicht auf xD
Adventskalender - Der Diskussionsthread!
-
- Event
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Nimmt man wenn man 10 Geschenke gefunden hat automatisch am Gewinnspiel teil?
Habe jetzt 10 Geschenke und das 22. Türchen sieht immer noch gleich aus.Das Türchen selbst wird sich auch nicht verändern.
Und ja, wenn du 10 gefunden hast, nimmst du atomatisch am Gewinnspiel teil.
Kurze Randinfo, für alle die sich evtl wundern werden. Das Suchspiel geht bis zum 24. Die Auswertung und bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann dementsprechend am 25. gegen Abend.
-
So ich hab alle Päckchen relativ schnell gefunden. Nur das letzte war wirklich knifflig versteckt aber hab es dann durch zufall doch gefunden xD
-
So ich hab alle Päckchen relativ schnell gefunden. Nur das letzte war wirklich knifflig versteckt aber hab es dann durch zufall doch gefunden xD
ich such immernoch xD seit 30min hänge ich bei 7 von 12 Geschenken....aufgeben is keine option! :D
-
Ich finde das Letzte einfach nich... QQ
Aber ich weiß jz, dass ich niemanden blockiere. XD -
Eins fehlt mir noch ... ich verzweifel gerade echt ein bisschen :D Hab gefühlt 2465x alles durchgeklickt ...
Edit: hab nun auch das letze ENDLICH gefunden :D - Kalitrax, 22.12.2016 12.45 Uhr
-
Eins fehlt mir noch ... ich verzweifel gerade echt ein bisschen :D Hab gefühlt 2465x alles durchgeklickt ...
geht mir auch so xD
-
Also ich hab meine relativ schnell gefunden oo
Allerdings habe ich auch schon durch andere Suchspiele hier etwas "Erfahrung" x"D -
Mir fehlt auch noch eins! Ich geb auch net auf!
-
Ich hab sie auch alle - nach ein paar Kürbissen, Ostereiern und anderem weiß man in etwa wo die so landen :D
-
Aw, das hat heute viel Spaß gemacht! ^__^
Hab mich wie eine Verrückte durch die Seiten geklickt und wollte unbedingt dieses letzte Päckchen finden, harhar. <3 -
Damn damn damn damn.
Hab erst 10 Minuten, bevor ich zur Weihnachtsfeier muss, an den scheiss Kalender gedacht.
11 Pakete hab ich jetzt, und noch 3 Minuten Zeit. Das wird so knapp.
Verdaaammt. xDEdit: Ich komme wohl etwas zu spät, aber hab sie alle!
#Priorities -
Mal eine doofe Frage aber wann gibt's denn den Award für den zweiten Teil der Schnitzeljagd ? :)
-
Die Schnitzeljagd geht bis morgen. Danach gibts dann die Awards
-
Respekt, dass manche das so schnell gelöst haben. Ich hänge seit dem 20ten unabdingbar am 2 oder dritten Rätsel fest und Kogoros Hinweis hilft mir kein bisschen. Also ohne Hinweis wäre ich auf manches nie gekommen.
Die letzte Schnitzeljagd war mir zu einfach und die aktuelle viel zu schwer. Aber Respekt an die Leute, die es auf Anhieb gelöst haben.
-
Sooo 11 von 12 Geschenken klingt immer noch total doof.
Aber dann ist es halt so.
Dafür hatte ich bei vielen anderen Sachen alles.Bin immer noch eine der wenigen Glücklichen die beim Buchstabensalat alle Pokemon hatte.
Nur schade das es dafür keinen kleines Extra gab. -
-
@taku Stimmt ich glaube das war die rede von.
Was solls bin heute echt durch den Wind wie man merkt...Naja dann überlege ich es mir nochmal ob ich jetzt nun suche oder nicht mher.
Hab alles durch gesucht und weiss nicht wo ich noch nachsehen könnte.
ich weiss das die manchmal nicht auftauchen aber ich war schon zich mal an zich Orten. -
-
aber ansonsten kanns' mir echt gestohlen bleiben.
Den Punkt habe ich vorhin auch bereits erreicht.