Also ich bin 20 Jahre alt O_o
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2017)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
und ich bin 21 Jahre jung ;)
-
35
All ihr kleinen süßen Jüngling. -
Ich bin 23 Jahre alt
-
Vor einen Monat 20 Jahre alt geworden. :)
-
Ich bin neu hier^^ Bin 33, und aus Augsburg. Zockt jemand von euch Destiny auf der PS4?^^
-
32..... :I
Aber nur noch für zwei Monate :I -
Ist das nun Positiv oder negativ? *Grübel* ^^
Wenn man Jünger aussieht muss man ja immer den Ausweiß zeigenAlso ich finde das positiv, ich werde gerne auf jünger geschätzt :)
-
Bei 18 Lenzen ist das ja auch noch nicht schwierig.
-
Ich bin 23 und werde im Oktober 24 jahre alt. Tja die Zeit vergeht ziemlich schnell^^
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, der altersdurchschnitt wird immer weiter steigen. Wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, da war ich froh jemanden über 20 bei solchen Seiten hier anzutreffen. Sonst waren die meisten da zwischen 12 und 15. Was natürlich okay ist, aber man merkt einfach wie sich das ganze immer weiter nach hinten verschiebt. Einfach weil viele von früher dabei geblieben sind und weil eben weniger Nachwuchs nachkommt. In Zeiten von Facebook usw ja auch kein Wunder.
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, der altersdurchschnitt wird immer weiter steigen. Wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, da war ich froh jemanden über 20 bei solchen Seiten hier anzutreffen. Sonst waren die meisten da zwischen 12 und 15. Was natürlich okay ist, aber man merkt einfach wie sich das ganze immer weiter nach hinten verschiebt. Einfach weil viele von früher dabei geblieben sind und weil eben weniger Nachwuchs nachkommt. In Zeiten von Facebook usw ja auch kein Wunder.
Facebook ist fürn arsch... weiß nicht was die Leute dran finden.
#make_acg_Worldwide! -
ich bin 24 und werde im Juli 25^^
-
Heute noch 30, habe aber schon mal das Kreuz bei "31 bis 34 Jahre" gemacht ;)
Und die Seite hier gibt es wirklich schon 17 Jahre, mehr als mein halbes Leben, irre XD -
Ich bin 15, steuere aber langsam auf die 16 zu :D
September ich komme xD -
Ich bin 15, steuere aber langsam auf die 16 zu :D
September ich komme xDLol am welchen Tag!?
PS: Septi ich komme dich holen wie jedes Jahr
-
25. September :)
-
25. September :)
Mist, 2 Tage später.... Ich dachte fast ich hätte jemandem mit meinem Geburtsdatum gefunden
-
Nicht ganz xD die zwei Tage.
Nicht traurig sein :D -
um wie viel Jahre älter hier dann doch alle sind o.O
stolze 15 btw