Nehmt euch in acht, ihr halbstarken Würmer!

  • Seid gegrüßt! ... oder sowas in der Art.


    Hört gut zu ich werde nicht lange fackeln, sondern sofort zur Sache kommen!


    Mein Name wäre zu lange um ihn im Gedächtnis zu behalten, darum nennt mich einfach nur laerdes. Laerdes ist elbisch und bedeutet "schöner Gesang". Warum ich einen elbischen Namen trage, aber keine Reinblut Elbe bin? Schlicht und einfach mein menschlicher Urgroßonkel ist an dieser miesere Beteiligt. Man sollte sich der Folgen bewusst sein bevor man das Schlafgemach mit einer singenden Elbin teilt. (Nein sie sang nicht, weil sie mit ihm das Schlafgemach teilte, sondern weil sie eine Bardin war x) es gibt immer Personen mit schiefen Gedanken)



    Nachdem mein älterer Bruder dem Wundbrand erlegen war, endete ich irgendwie allein in der Wildnis ohne ein noch existierendes Familienteil. Der Hunger und die Kälte kamen Rasch und die Dinge nahmen ihren Lauf. Ich wurde eine Söldnerin. Als Lebende von fünf bereits von dieser schnöden Welt geschiedenen Brüdern, besaß ich natürlich gewisse Vorkenntnisse in Waffen und dergleichem.



    Nun vertrödele ich meine Zeit in Tavernen, auf der Trolljagd oder hochoben auf einem Baum. Kampfgefährten habe ich bisher keine gefunden und die langeweile ist kaum zu ertragen ohne Jemandem auf die Nerven gehen zu können.


    Schicksal hin oder her, der Tag wird kommen, der Tag an dem mein Abenteuer beginnt! Das schwöre ich bei all den tausend verdammten Göttern so wahr ich laerdes heiße!



    Noch fragen? Kostet aber.

    "...ach, und glückwunsch dass du noch am Leben bist."

  • Als Elbin bist du sicherlich den Geschöpfen des Waldes wohlgesonnen, so seist du hier auch willkommen.


    Als Kampfgefährte biete ich mich dir vorerst nicht an, das wäre entgegen meiner Natur.
    Jedoch genießt du durch die Natur deiner Vorstellung bereits mein Wohlwollen.


    Ich werde sowohl den Beginn als auch den Verlauf deines Abenteuers verfolgen.


    Auf dann, vielleicht begegnet man sich auf der Suche nach Nahrung und Wasser.

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum du Spitzohr. :panda:


    Das nenne ich mal eine ausgefallene Vorstellung. Da ich nur mit Gerstensaft bezahle stelle ich dennoch eine Frage. Was ist dein aktueller Lieblingsanime?

  • Ob Wald, Wasser oder Feuer,
    Stehts diene ich den Waldbewohnern, eurer.


    Nie sollst´ gebrauchen die Kling allein,
    um zu rächen dein und mein.


    Ich werde stehts Ausschau nach euch halten, so seht auch mal nach oben, denn mein Platz ist auf der grünen Krone. :)


    Äh aha. Genau.


    Herzlich Willkommen bei der ACG!

    Danke, euer Hochwürden!


    Innovative Vorstellung :D
    Lesen Elben auch Manga? :ugly:


    Ansonsten viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeiJ

    Ja, sehr gerne sogar sie sind geradezu süchtig danach und können kaum den neuen Monat erwarten, wenn es wieder Lesefutter gibt xD


    Dankeschön, werde ich tun. :)


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum du Spitzohr. :panda:


    Das nenne ich mal eine ausgefallene Vorstellung. Da ich nur mit Gerstensaft bezahle stelle ich dennoch eine Frage. Was ist dein aktueller Lieblingsanime?

    Nun, das ist ja wunderbar, denn mit Gerstensaft kann man herrvoragend Trolle anlocken. :muha:
    Da ich zu viele Lieblingsanime habe, nenne ich einfach mal ein paar. Da wären : Black Bullet, Sen to chihiro no Kamikakushi, Mononoke Hime, Dokyuusei, ... Es sind zu viele die ich leider schon vergessen habe :( Aber ich bin unter anderem ziemlich verrück nach den Werken von Hayao Miyazaki.

    "...ach, und glückwunsch dass du noch am Leben bist."

  • Zu "Nehmt euch in Acht, ihr halbstarken Würmer" sage ich nur: "Der frühe Wurm stellt dem Vogel das Bein!" - Dann mal Willkommen mal lir.

    Und wenn es ein Drache ist, der den Wurm zerquetscht? Er würde nicht mal merken dass er draufsteht x)


    Danke für die Begrüßung!

    "...ach, und glückwunsch dass du noch am Leben bist."

  • So heiße auch ich euch herzlichst Willkommen, werte Elbin Laerdes!


    Der Mond verkündete die Ankunft der sänglichen Blüte, so weiß wie Schnee.
    Gestern erst machte ein Mondkukuri mir weis, dass der Reinheit des Blutes nicht allzu viel Bedeutung beigemessen werden sollte.
    Also schließe ich mich euch an, ganz gleich welch Schicksal man zu sehen glaubt, wollt ihr ein Abenteuer beschreiten so werdet ihr dies tun!


    Und auch an diesem Ort wünsche ich eine angenehme Zeit.
    Auf Gute Gespräche und Pfade voller Moos!

  • Hmmm ein Söldner, klingt brauchbar ....interessant.


    Als offizieller inoffizieller Sheriff, einer Stadt, die in den düstersten Wäldern dieses Landes liegt, heiße ich euch auch herzlich Willkommen.
    Vielleicht verschlägt es euch ja mal in unsere Gegend, gute Jäger können wir dort immer gebrauchen.
    Auf dass sich unsere Wege erneut kreuzen mögen.
    *schnippt dir ein paar Münzen entgegen*

  • Ich danke euch, My Lady!


    Als unreines Blute allein,
    muss man oft sein auf der Hut,
    gewiss, wird es manchmal einsam seib,
    und doch bedarft es einem großen Mut.


    Ob nach vorne oder nach hinten,
    Es gibt immer einen dritten Weg,
    auf dem du wirst finden,
    deinen ewigen Sieg.


    Sie suche wird lang gewiss, doch das Abenteuer naht. Ich danke eurer Zuversicht, auf ein Wiedersehen im warmen Licht des neuen Frühlings bald. :)


    Hmmm ein Söldner, klingt brauchbar ....interessant.


    Als offizieller inoffizieller Sheriff, einer Stadt, die in den düstersten Wäldern dieses Landes liegt, heiße ich euch auch herzlich Willkommen.
    Vielleicht verschlägt es euch ja mal in unsere Gegend, gute Jäger können wir dort immer gebrauchen.
    Auf dass sich unsere Wege erneut kreuzen mögen.
    *schnippt dir ein paar Münzen entgegen*

    *Fängt die Münzen*
    Ein Sheriff! Welch Ehr wird mir da zuteil?


    Gewiss, ihr habt Glück, einer besseren Jägerin hättet ihr nicht begegnen können! Ob Trolle, Gnome oder gar Drachen, denen werde ich gehörig den garaus machen!


    Man sieht sich in naher Zukunft, auf den Pfaden des warmen Blutes.

    "...ach, und glückwunsch dass du noch am Leben bist."