Ooooder, ihr schlagt ein, zwei Themen vor, auf die ihr Bock hättet, und schaut dann, ob sich Leute melden, die da Ahnung von haben? :D
ACG-Podcast wants you!
- Ayumin
- Geschlossen
-
-
Sicherlich, aber sobald wir das tun, wird das eventuellen Interessenten sofort klar; ich wollte hier nur eine Information bieten, um Initialbewerbungen aus den Reihen unserer Hörer sinnvoll zu lenken.
Sobald wir Themen haben, für die wir konkret Teilnehmer suchen, melden wir uns entsprechend.
-
ouuu verstehe das reden anime mangas solche sachen.odr wie ?
-
Ähh...bitte?
-
Ähh...bitte?
Puh, ich dachte schon ich sei der Einzige, der es nicht verstanden hat... ^^'
-
Ich nehme mal stark an, dass die gute Frau meinte, das man diskret über Anime und Manga im Podcast diskutiert.
-
Wie schon mal erwähnt, wäre ich bei einem Podcast gerne mal dabei :)
-
Ja, es kommen u.a. Gespräche über Japan, Anime, Manga, etc. zustande. Je nachdem, welches Thema vorgeschlagen wird, bzw. in die Podcast-Auswahl fällt.
-
Wie schon mal erwähnt, wäre ich bei einem Podcast gerne mal dabei :)
Dann doch mal wie oben erwähnt: Hast du ein Thema, über das du unsere Hörer gerne informieren würdest? In dem Fall gerne PM an @Neomeo und/oder mich. -
Puh, ich dachte schon ich sei der Einzige, der es nicht verstanden hat... ^^'
tut mir leid ich hab sehr schnell noch geschriben weil pause zuende ging, sorry *sich verbeugen* :/
-
Solltet ihr irgendwann das Thema Japanische Musiker/Künstler und/oder Visual Kei anschneiden, dann wäre meine Person wohl die perfekte Wahl für euch.
@MK.Cristate wäre bestimmt auch interessiert daran. Habe ich recht? -
Ich denke mal, dass sie sich schon selber melden würde, wenn sie Bock drauf hat, aber das Thema ist ja schon gegeben, das ist doch schon mal was. Und vielleicht sind Neomeo und Waifu auch an dem Thema interessiert, weil interessant klingt es ja. Dann würde ich auch mal was darüber erfahren, ohne in die Materie reinzustolpern, find ich gut, als Zuhörer :D
-
@Tsukuyomi aber hallo:D Dann wird endlich über ein Thema geredet in dem ich mich *zur Abwechslung mal* recht gut auskenneXDD
-
-
-
Ist vermerkt. Ich bezweifle zwar, dass wir eine ganze Folge nur über Bousouzoku machen, aber eventuell im Rahmen von entweder "Kriminalität in Japan" oder "Nicht-Anime Subkulturen in Japan" könnte man über sowas schon mal reden, denke ich.
Wir werden sehen. Wenn wir was passendes machen, wirst du benachrichtigt.
-
Nachdem ich mir nun auch jede eurer Mochicast-Folgen angehört habe und schwerstens beeindruckt bin, habt ihr meine Interesse und Lust mitzumachen mehr als nur geweckt. ;)
So wie ich es gelesen habe, schreibe ich per PN Fragen an euch oder?
-
Per PN oder auch hier.
-
Für eine der zukünftigen Folgen suchen wir jemanden, der schonmal in Japan Enjou Kousai genutzt oder eine Hostess Bar, ein Soapland oder ähnliches besucht hat.
Bei Interesse, einfach PN an Neo und/oder mich -
GESUCHT: Jemand, der mindestens eins der Blizzard Spiele entweder kompetitiv spielt (Starcraft, Hearthstone, Overwatch, Heroes of the Storm) oder wirklich tief in der Materie drin ist (World of Warcraft, Diablo).
Alternativ auch jemanden, der sich in der kompetitiven Szene gut auskennt, wir würden aber jemanden bevorzugen, der tatsächlich aktiv ist.