ACG-Podcast wants you!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ooooder, ihr schlagt ein, zwei Themen vor, auf die ihr Bock hättet, und schaut dann, ob sich Leute melden, die da Ahnung von haben? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sicherlich, aber sobald wir das tun, wird das eventuellen Interessenten sofort klar; ich wollte hier nur eine Information bieten, um Initialbewerbungen aus den Reihen unserer Hörer sinnvoll zu lenken.


    Sobald wir Themen haben, für die wir konkret Teilnehmer suchen, melden wir uns entsprechend.

  • Ähh...bitte?

    Puh, ich dachte schon ich sei der Einzige, der es nicht verstanden hat... ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich denke mal, dass sie sich schon selber melden würde, wenn sie Bock drauf hat, aber das Thema ist ja schon gegeben, das ist doch schon mal was. Und vielleicht sind Neomeo und Waifu auch an dem Thema interessiert, weil interessant klingt es ja. Dann würde ich auch mal was darüber erfahren, ohne in die Materie reinzustolpern, find ich gut, als Zuhörer :D

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Keine Ahnung ob das genug mit "Otaku" zu tun hat, aber falls es mal um Bosozoku, japanisches Auto- und Motorradtuning und illegale Straßenrennen und sowas gehen soll, dann wär ich da möglicherweise euer Mann. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ex4mp1e


    Ist vermerkt. Ich bezweifle zwar, dass wir eine ganze Folge nur über Bousouzoku machen, aber eventuell im Rahmen von entweder "Kriminalität in Japan" oder "Nicht-Anime Subkulturen in Japan" könnte man über sowas schon mal reden, denke ich.


    Wir werden sehen. Wenn wir was passendes machen, wirst du benachrichtigt.

  • Nachdem ich mir nun auch jede eurer Mochicast-Folgen angehört habe und schwerstens beeindruckt bin, habt ihr meine Interesse und Lust mitzumachen mehr als nur geweckt. ;)


    So wie ich es gelesen habe, schreibe ich per PN Fragen an euch oder?

  • GESUCHT: Jemand, der mindestens eins der Blizzard Spiele entweder kompetitiv spielt (Starcraft, Hearthstone, Overwatch, Heroes of the Storm) oder wirklich tief in der Materie drin ist (World of Warcraft, Diablo).
    Alternativ auch jemanden, der sich in der kompetitiven Szene gut auskennt, wir würden aber jemanden bevorzugen, der tatsächlich aktiv ist.