Neu bei A(cg)-bay - Kunoichi, gebraucht, wie neu!

• Kunoichi-Conny aus der Schweiz, Gebraucht, wie neu! Sofort lieferbar!

Verkäufer: Da-loco
    Artikelzustand: Gebraucht
    Restzeit: 7 Tage ( 12.05.2010 )

Starpreis: 500 Kamele

Aktuelles Gebot: -

Versand: Kostenloser versand aus der Schweiz
    Artikelstandort: Schweiz/osten Deutschlands

Zahlungsmöglichkeiten: Kamele (einzeln getrieben), Viehtransporter

Beschreibung:

Verkauft wird eine echte original Schweizer Kunoichi aus dem Hause ACG. Sie hat seit gut 3 Jahren als Admin dort gearbeitet und sucht nun ein neues zu Hause. Sie ist belastbar, arbeitet fleissig, kann backen. Stubenrein!
    Der Verkäufer möchte sie abegben da er zu Hause schon eine Original Sue-chan besitzt.
    Der Artikel ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind allerdings sichtbar ( Kratzer, kleine Falten ), fallen aber erst bei genauerer Betrachtung auf. Die original schweizer Kunoichi wurde stets in einer Vitrine gehalten und gut versorgt!

und nun wünscht euch der Verkäufer viel Spass beim Bieten!

(Da Privatverkauf, keine Rücknahme möglich!)

• Du hast eine "Sofort-Kaufen-Option" vergessen ._. außerdem lässt sich die Kamel-Währung bei meinem Paypal Acc nicht aktivieren.

• Ein paar Angaben fehlen mir noch, um eine vernünftige Wertschätzung der Kunoichi durchzuführen:

1. Brauch ich ein Bild von den Zähnen. Ist wie beim Pferd. Ich will schließlich keine Conny mit Zahnfehlstellung haben, wie mein Nachbar.
    2. Was heisst gebraucht? Es ist angebracht zu wissen wofür ^^ Schließlich kann eine Conny in einigen Bereichen gebraucht und in anderen noch neuwertig sein xD.
    3. Ist diese Conny schon zugeritten und dressiert, oder muss man selbst Geld und Schweiß investieren?
    4. Warum sollte man sich eine Conny nehmen, anstatt einer Sue Chan?!? =) Ist das eine andere Produktionsreihe oder Geschmacksrichtung?
    5. Ist es möglich, mit Sklaven zu zahlen?

Ich danke ihnen im Vorraus!

Gruss
    Sera

• Wie kann denn mein Männe hier fremdes Eigentum verkaufen? Jeder Kauf hier ist nichtig, da sich Kunoichi in meinem Besitz befindet und ohne meine Zustimmung nicht verkauft werden darf!

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Schade das das nicht Ebay ist, dann würd ich das Angebot sofort an den Betreiber melden und aus Gründen der "Sittenwiedrigkeit" vorzeitig beenden :D

• Schade das das nicht Ebay ist, dann würd ich das Angebot sofort an den Betreiber melden und aus Gründen der "Sittenwiedrigkeit" vorzeitig beenden :D

solche leute wie du verderben einen echt den spaß an ebay<.<
    ich hab letztens versucht ne niere von mir zu verscheuernxD
    wurde auch frühzeitig beendet...

Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

• ich hab letztens versucht ne niere von mir zu verscheuernxD
    wurde auch frühzeitig beendet...

Für Organhandel bei Ebay musst du schon Business-Account haben und deine ärztliche Aprobation einscannen und Ebay schicken *gggggg*

• *Ines die Hand schüttel* ^__^ <3
    Vor allem müsste da VIEL mehr rausspringen also so'n paar stinkende Kamele <_<

@ Sera meine Zähne sind in ordnung >.<
    und das mit dem einreiten und dressieren können wir ja noch nachholen x)
    Ich bin zwar manchmal etwas Bockig aber freu mich immer über ein Belohnungsleckerli xD

• Ich biete nen halbes Hähnchen, knusprigbraun gebrannt, schön saftig. Mit einer Portion Pommes Frites. Ketchup oder Mayo zu den Pommes wäre auch noch drin.
    Was die Größe der Portion Pommes betrifft, da lässt sich handeln!

Ich rate euch, geht auf diesen Deal ein. Erstens, ihr seid Conny los, 2. habt ihr was warmes zu Essen ! Also? :D