Valentinstag in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Mitglieder,


    pünktlich zum 14. Februar feiern wir mit euch den Valentinstag! Aus diesem Anlaß gibts es in unserem Itemshop wieder unsere V-Day Items zum kaufen - und natürlich zu verschenken! Die Items sind bis zum 19. Februar erhältlich.


    Hier geht es zum Itemshop


    Zusätzlich erwartet euch heute Abend ein kleines Würfelevent bei dem ihr euer Münzkonto ein wenig aufstocken könnt. Zu gewinnen gibt es 100 Münzen - sofern ihr es schafft einen der Roten zu besiegen. Singles dürfen entweder gegen @Da loco oder gegen @Simitar antreten. Auf die Vergebenen wartet unser @Keito.


    Zeitraum: Dienstag, 14.02.2017 - 21:00 bis 22:00 Uhr
    Ort: Chat - Würfelraum


    Die Spielregeln:


    • Jedes Mitglied hat nur einen Gesamt-Versuch pro Event
    • Für einen Sieg erhält der Herausforderer 100 Münzen
    • Gewürfelt wird ausschließlich unter Anwesenheit eines Administrators, nachdem euch dieser zum Würfeln aufgefordert hat
    • Das Würfelergebnis nach der Aufforderung des Administrators zählt
    • Die Administratoren würfeln immer zuerst, die Community-Mitglieder legen nach
    • Bei Gleichstand müssen beide Kontrahenten noch einmal würfeln
    • Teilnehmen darf jedes (nicht gesperrte) Mitglied der Community ohne roten Rang
    • Der benötigte Würfel-Befehl lautet: /dice 6 6
  • Gleich mal ein paar Herzchen an die liebsten User verteilt :lovex: Schönen Valentinstag an alle, egal ob derjenige was von dem Tag hält oder nicht. Für mich ändert sich an dem Tag nicht viel, aber wann kann man mal virtuelle Herzchen geben?


    Ich versuche beim Würfelevent dabei zu sein, letztes Mal war ich es ja nicht.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Zur oben genannten Zeit (21 - 22 Uhr) sind wir auf jeden Fall aktiv anwesend. Wer später kommt, hat auch noch sehr gute Chancen uns niederzuwürfeln. ;D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das einzige was ich dazu noch sage! :thumbup:


    LG.: Tarmin

  • So, das Velentinstags-Würfeln ist vorbei! Die Münzen gehen direkt im Anschluss an diesen Beitrag an die Gewinner.


    Fakten zum Spiel:


    Teilnehmer: 42
    Gesamtzahl vergebene Münzen: 2500


    Siege Keito: 10
    Siege Simitar: 7
    Siege Da loco: 0


    Niederlagen Keito: 12
    Niederlagen Simitar: 12
    Niederlagen Da loco: 1


    Höchster Wurf: 30 (Keito)
    Niedrigster Wurf: 13 (Keito)