40. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 26. Februar 2017 ab 19:30 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Aquagen

    Könnt ihr es spüren?
    Könnt ihr es fühlen?
    Es ist da!
    Es ist überall!
    Es ist Zeit für einen Nintendo-Stammtisch!


    Anfang März ist es soweit. Der Konsolen-Gigant aus dem Land der aufgehenden Sonne wird mit der Switch seine nächste Konsole veröffentlichen. Mehr als genug Grund für uns, dass wir einmal über eben jenen Hersteller reden, diskutieren, philosophieren und tratschen. Jeder Teilnehmer, sofern Er oder Sie möchte, ist herzlich eingeladen den eigenen Werdegang mit Nintendos Konsolen zu erzählen. Wir fangen beim NES an und werden bis zur Switch alles ansprechen.


    Der 40. ACG TS3 Community Stammtisch findet am Sonntag, den 26. Februar 2017 statt. Ab jetzt starten wir jedoch immer eine halbe Stunde früber in die Diskussion und beginnen die vorgesehenen zwei Stunden um 19:30 Uhr. Nach Abschluss des Themas und mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch ab dann über ein beliebiges Thema geredet werden.


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 26. Februar 2017 ab 19:30 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • Ich bin wieder dabei und freue mich auf jeden der Zeit dafür hat und auch kommt. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Habe es rechtzeitig geschafft :) und auch nicht vergessen xD


    Also unser Stammtisch war sehr informativ und meiner Meinung nach, gut besucht. Es gab viele Infos zu den Nintendo Konsolen und auch sehr interessante Infos. Es hat mir Spaß gemacht, gab kein unnötiges ständiges reinreden. Jeder konnte ganz gut mitreden. Für mich sehr harmonisch.
    Wir haben über die Spiele der jeweiligen Nintendo Konsolen geredet. Da bekomme ich schon wieder Lust mal meine Wii zu entstauben und zu spielen :) Ich habe ziemlich bock Zelda Twilight Princess zu spielen. Oder auch alte Spiele zur N64 Konsole :) Da schlägt mein Herz eben mal höher :)


    Danke für den den schönen Abend bzw Stammtisch! :)

  • Ich kann mich da nur anschließen :)
    Ein klasse Thema mit viel Nostalgie-Faktor und Nintendo-Switch Fake or Hit Resümee
    Ich freue mich jetzt schon auf das Thema des nächsten Stammtisches und hoffe ich bin an dem Tag nicht verhindert.
    LG Neko

  • Das war auf jeden Fall ein sehr angenehmer Stammtisch. Eine gutes und interessantes Thema, klasse Moderation, eine gute Anzahl an Teilnehmern. Mir hat es sehr gefallen. Wobei man fast schon für jede Konsole nen eigenen Stammtisch veranstalten könnte, da zu jeder ordentlich Gesprächspotential vorhanden wäre.