Yo o/
Ich suche Freundin.
Hallo
- xXxDarkboy2001xXx
- Geschlossen
-
-
Das ist interessant. Ich suche schon seit gestern mein Portemonnaie.
Scherz beiseite, stell dich doch mal ein bisschen vor, sonst wird das weder was mit Eingliederung in die Community noch mit der zufriedenstellenden Partnerwahl.
Wer bist du und wo kommst du her? Wie alt bist du eigentlich? Wie hast du zu ACG gefunden? Was hat dich zu uns geführt? Was machst du in deiner Freizeit? Welche Musikrichtung oder Künstler findest du am besten? Welche Anime haben dir gefallen? Welche Manga liest du gerne? Fällt dir sonst noch was ein?Dann klappts auch mit den Nachbarn. Wünsche dir viel Erfolg und herzlich Willkommen in der ACG!
-
@Ryomou da gebe dir voll recht .
@xXxDarkboy2001xXx das anime forum da soltes du von erzählen wie Vorstellung nacher kansr gucken vielleicht findes dann freunde :) -
Ich suche Freundin.
Da fehlt ein Wort. °^°
-
Yo o/
Ich suche Freundin.Hahahahaha! :D
Diese Vorstellung ist so direkt, dass sie schon wieder etwas witziges an sich hat.
Trotzdem solltest du dich erstmal vorstellen. ;) Denn anhand deines Geschriebenen, hätten viele ein extrem schlechtes Bild von dir und das, punktet bei Mädchen doch erst recht nicht. ;) -
Yo o/
Ich suche Freundin.Yo! Die sind gerade alle vergriffen... Vielleicht in nem halben Jahr nochmals versuchen?
-
Yo! Die sind gerade alle vergriffen... Vielleicht in nem halben Jahr nochmals versuchen?
Du weißt auch bestens bescheid, wer vergriffen ist?!
B2T:
Ich glaube, den ersten Eindruck hast du schon mal etwas "verkackt". Wäre besser gewesen, wenn du dich erstmal vorstellst, wer du bist, was du suchst (was du bereits direkt getan hast) und wie du z.B. die Seite gefunden hast. Wünsche dir dennoch viel Erfolg! -
Du weißt auch bestens bescheid, wer vergriffen ist?!
I-RO-NIE...
-
I-RO-NIE...
Und mein Sar-kas-mus hat du auch nicht erkennt ;) :P
-
Beste Vorstellung des Jahrhunderts .... NOT. :D
-
Schreib doch zumindest dazu, wie die Freundin sein soll, was dein Typ ist, etc., damit die Mädels hier von vornherein wissen, ob sie dich anschreiben dürfen oder nicht. Sonst bekommst du bei deinem Charme viel zu viele Anfragen und am Ende brichst du viele Herzen. :(
-
Nette Community :)
Ich bin männlich und single. Ich wohne in Hessen, bin jedoch in Bayern aufgewachsen.
Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin? - Ich habe einfach "anime chat" gegoogelt und dann bin ich hier gelandet.
In meiner Freizeit bin ich auf der Suche nach einer Freundin und ich höre gerne gute Musik. Momentan schaue ich weder Animes, noch lese ich Mangas, bin jedoch offen für gute Vorschläge.
Meine Freundin soll weiblich sein und nett. Wenn sie dazu noch gut aussieht wäre sie perfekt für mich. Bei Interesse PN an mich o/ -
das muss ein Troll sein
das kann niemand ernst meinen
wenn doch mein beileid :D -
Da jetzt mal eine richtige Vorstellung gekommen ist. Herzlich Willkommen in der Community.^^
Hoffentlich bist du nicht nur wegen der Freundin suchen. Denn das hier ist keine Dating Website, sondern ein Anime/Manga Forum.
Dann hoffe ich mal, dass dich auch noch andere Topics hier interessieren. Also hab viel Spaß hier und leb dich gut ein. :rice-angel_ -
Also wenn das kein Troll ist, dann fress ich nen Sandwich. -> /r/madlads
Alleine schon der Name, diese "xXx"-Scheisse macht doch kein 15-Jähriger mehr heutzutage, das war doch eher meine Generation, oder? :P -
n meiner Freizeit bin ich auf der Suche nach einer Freundin
Gotta Catch 'Em All! Willkommen x)
-
Ich schlage vor, dass du dich in einem weiteren Thread noch einmal richtig vorstellst. Es gibt viele Gründe sich hier anzumelden, aber dich so zu präsentieren führt zu nichts, wie du siehst ;)
Ich bin mal so frei und mache hier dicht, bevor es noch zu unschönen Kommentaren kommt.
MfG Kruadon