Dinge, die sich im Leben lohnen und einen Menschen erfreuen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Überschrift sollte selbsterklärend sein. Schreibt einfach das rein was euch im Leben glücklich macht!


    Ne kleine "Regel" von mir: Schreibt etwas kreatives rein. So Sachen wie "Freunde", "Familie" oder "Sex" sind öde und sollten selbstverständlich sein :)



    Ich fang mal an:
    - Morgens früh um 5 für die Schule aufstehen, aufs Datum gucken und feststellen das erst Samstag ist und man ausschlafen kann
    - Zu glauben es gäbe im Sommer nichts kaltes im Kühlschrank bis man ein schönes eiskaltes Bier im hintersten Winkel findet und es genießen kann

  • • Mit einem Menschen den man schon lange nicht mehr gesehen hat etwas Zeit verbringen und Spass haben.
    • Sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen
    • Im Gras liege, zum Himmelschauen und sein lieblingslied hören


  • - wenn man jemanden den man mag zeigen kann dass man doch was drauf hat.
    -wenn man mal morgens früh aufwacht und noch eine decke hat XD
    -Wenn man mal sagen kann "jetzt hab ich keine probleme mehr"
    -wenn man stark ist und für das kämpft was man will
    -wenn man anerkennung bekommt für sachen die man selbstlos tut
    -wenn man einem freund gegenüber sitzt und man plötzlich die selbe blöde idee hat ^^
    -wenn der den man mag merkt und zu schätzen weiß was man für ihn tut



    ich glaube das wars fürs erste von mir ^^ so knapp nach dem aufstehn fällt mir nicht viel ein

  • Sich auf einen guten Freund freuen, der nach einem Jahr im Ausland in ein paar Tagen wiederkommt. <3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • - Wenn man einen guten Freund nach Jahren wiedersieht und es so scheint, als wäre er niemals weg gewesen.
    - Wenn man weiß, dass man einem Menschen blind vertrauen kann.
    - Wenn man kurz davor ist etwas aufzugeben und dann jemand kommt der einem davor bewahrt und einem zudem Hilft besagte Aufgabe zu bewältigen.
    - Wenn ich jemandem bei seinen Problemen helfen kann.
    - Wenn sich nach tagelangem Regen endlich die Sonne rauskämpft.



    Öh, mir fällt bestimmt noch ganz viel ein nur im Mom nicht xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • - wenn es ohne Vorwarnung beginnt zu regnen niemand einen Regenschutz dabei hat und alle sich unter ein Dach Stellen nur ich bin der einzige der munter, fröhlich und im T-shirt weiter läuft mit einem breiten grinsen auf dem gesicht und alle leute starren mich dämlich an
    - Am morgen in der Schule auf den stundenplan zu schauen und zu merken das man als erstes gleich 2 Freistunden hat

  • Wen man ein Album von Nana Mizuki kriegt (neue version *-* die bekomme ich bald..)
    Wen man einen Anime weiter schauen kann.. und nicht warten muss, bis jemand sie fertig subbt!
    Ich bin glücklich wen ich schnell mein essen kriege!
    Wen ich nicht streiten muss, mit Personen, die mir sehr nah liegen.
    Von seiner Traumperson träumen, freut Mensch sehr, also mich zb : ))

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]