Huhu, ich werde am CT leider doch nicht kommen könnten. Musste letztens erst paar größere Sachen am Auto machen lassen und da ich bald noch in Urlaub geh, sollte ich noch bisschen sparen.
11. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
-
-
@Miau hat mich eben darauf hingewiesen, dass wir bis dato noch keine Uhrzeit für den Treffpunkt an sich ausgemacht haben. Ich nehme mal an, um 11 Uhr?
Nein 12 Uhr :) Auf 13 Uhr werden wir essen gehen denke ich. Reserviere später alles und dann hau ich die Tagesplanung hier rein :)
-
Ich kann nun leider doch nicht kommen
Ich hoffe sooo, dass es nächstes Mal bei mir klappt..
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! :)
-
sakura würde ic sagen (sry für späte anwort) bin hard at work all the time
-
-
Ich bin auch raus. Cheer up my friends, it will never happen ;)
-
-
So. Wettervorhersage für morgen ist so um die 20°C gegen abends hin, dann wird es etwas frischer.
Also würde ich Mal sagen, perfekt fürs Treffen -
Also heute war A6 heilbronner gegend voll sperrung also wer da lang muss stau ansagen hören
freu mich auf morgen bin endlich da und hab was gegessen 2:30 std wurden zu 5:30 std fahrt -
Werde um 11:50 auf Gleis 5 in Stuttgart ankommen :)
-
ich wäre so knapp kurz nach 12 da :)
-
Werde auch kurz vor 12 da sein, sitze schon in der U-Bahn ;)
-
Bin daheim^^
wer noch ? -
Schon ne weile daheim :) Bericht folgt morgen denke ich ;) CT Gruppenfoto ist bereits hochgeladen!
P.S. wenn jemand die Verlinkung (ernsthaft) nicht will bitte sagen :)
-
Ich bin jetzt auch endlich daheim, der Zug hatte natürlich wie immer Verspätung, pero lo que se. Es war ein wirklich schönes Treffen, auch wenn ich schnell zur einzigen Dame in der Gruppe wurde, war das nicht sonderlich schlimm xD auch konnte bzw. hab ich nicht mit allen geredet, jedoch habe ich mir die Namen derer eingeprägt (Glück gehabt xD)
Jow, wenn das nächste Treffen nicht zu weit weg liegt, werde ich auf jeden Fall wieder kommen, sofern ich das zeitlich gemanagt bekomme und es nicht zufällig auf das WE fällt, an dem mein Dad seine Hochzeit feiert `w`
Elfie, Elf oder wie auch immer
-
Ich bin auch schon etwas länger daheim. Mir hat das Treffen gefallen und es hat mir auch Spaß gemacht. Auch wenn ich leider ziemlich Wortkarg war. Nur diesen Kellner im Mauritius der am Ende abkassiert hat konnte ich überhaupt nicht ab.
Wäre auf jeden Fall erneut wieder dabei wenn es die Zeit hergibt. -
Eben heim gekommen vor 15 minuten
-
Bin auch schon ne Weile zuhause. War schön ein paar Leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen :) Und wenn es von der Entfernung und Zeit passt, wäre ich bei einem nächsten Treffen wieder dabei.