Offizielle Spam Ecke
-
-
Habt ihr was gegen meine Farbe?
.. ok nein. Nicht unmittelbar nach dem aufwachen versuchen, lustig zu sein. Ich bin schon weg. Und trink erstmal nen kaffee...

-
Ich lachte
-
-
Alter das ist so dumm auf so vielen Ebenen... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
-
Lucky sind all diejenigen, die durch bestehende Tarifverträge geschütz sind.
Mich würde es interessieren, ob die Krankmeldungen ohne AU Bescheinigung überhaupt in den Statistiken mit auftaucht? Wenn ja, wie wird das überhaupt erfasst, gibt es da eine Meldepflicht seitens des Arbeitgebers?

Bei uns im Unternehmen ist das ein heißes Thema. So heiß, dass sogar einige Mitarbeiter dafür unterschreiben mussten ab Tag 1 der Krankmeldung nun eine AU Bescheinigung vorzulegen. Bei uns wurde die Regelung definitiv missbraucht.
-
Alter das ist so dumm auf so vielen Ebenen... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
In Zukunft statt zwei Tagen dann eben immer die ganze Woche :T .. auch wenn ich nicht weiß, wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
-
wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
Das haben wir uns auch schon gefragt. Oder mit Fieber. Selbst wenn der Hausarzt direkt um die Ecke ist, was wahrscheinlich bei den wenigstens der Fall ist, wird das nicht leicht.
-
Und dennoch wird das Land es akzeptieren und sich nicht auflehnen, von dem her kurz drüber aufregen, akzeptieren und weiter arbeiten. 🤣
-
Muss man auch gar nicht. Die meisten Ärzte schreiben einfach schon weil man den Weg auf sich genommen hat direkt ne Woche krank. Kannst dir sicher sein, dass die Deppen von der CDU und SPD mit ihrem Schmarn genau das Gegenteil erreichen werden, die Krankheitstage werden steigen

-
Spoiler anzeigen
Tja

auch wenn ich nicht weiß, wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
NOCH gibt es ja die telefonisch Krankschreibung, oder?

-
auch wenn ich nicht weiß, wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
NOCH gibt es ja die telefonisch Krankschreibung, oder?

Die soll gleichzeitig mit der Einführung der Bescheinigungspflicht ab dem ersten Tag abgeschafft werden. Weil das ja viel zu sehr ausgenutzt wird

Raigeki Finde es auch gut, dass du den Beitrag so groß eingefügt hast. Wir wissen ja, dass die Leute im Forum nicht mehr die jüngsten sind.
-
NoName bin am Handy, was weiß ich wie groß das Bild am PC ist :D
-
Nintendo DS:
Digimon Story (japanisch)Good boy!

Edit: U 2 hypu-hypu, Sou?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo DS:
Digimon Story (japanisch)Good boy!

Naw, ty my love.
❤️Das Game ist so peak.
Edit: U 2 hypu-hypu, Sou?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Let's go Fenrir lein!

-
Gründen wir den Neurodivergenz-Klub?
Bin dafür

-
Gründen wir den Neurodivergenz-Klub?
Bin dafür

Kann man bei euch noch mitmachen?
-
Club tag?
-
-