Dankeschön! Ich mag Dano und mich auch total gerne! Wir sind wirklich tolle Menschen! c:
Nein
Dankeschön! Ich mag Dano und mich auch total gerne! Wir sind wirklich tolle Menschen! c:
Nein
Nein
Äh... ja doch? Du magst vielleicht "cool" sein, aber dann und icH SIND TOLL! >:||
Müde .
Ich will auch nochmal zur Schule!!!!
Freunde.. eines meiner Pakete ist da, und es ist eine wirkliche Rarität im Gamecube Bereich !
Im Sinne von (für Sammler) wirklich selten aber nicht unbedingt teuer - trotzdem paar Euro war es mir wert.
Es fehlt nur noch 1 Lieferung und dann gibt's dick Fotos :D Heute ist ein spitzen Tag !
oh ja nochmal Schule wäre <3
Indeed, Schule war super.
Ich müsste ein Bild rendern, aber keine Lust ._.
Rendern ist auch scheiße -.-
Freunde.. eines meiner Pakete ist da, und es ist eine wirkliche Rarität im Gamecube Bereich !
Im Sinne von (für Sammler) wirklich selten aber nicht unbedingt teuer - trotzdem paar Euro war es mir wert.
Es fehlt nur noch 1 Lieferung und dann gibt's dick Fotos :D Heute ist ein spitzen Tag !
Freue mich schon auf die Fotos
Heilige Scheiße, ist das warm. Wie können Leute jetzt noch mit langer Hose und Pulli/Jacke rumrennen? Hoffentlich wirds die nächsten Wochen nicht noch wärmer, sonst werde ich auch in meiner Wohnung gegrillt. ._.
Und wie blass muss man bitte sein, wenn man nach 20-30 Minuten draußen sein, einen Sonnenbrand bekommt? ._.
Naja heute morgen war es noch ziemlich kalt :x
Wobei Daunenjacken doch übertrieben sind..
Wobei Daunenjacken doch übertrieben sind..
Waaaaaaaaas? =O
Gar nicht, ich benutzt meine das ganze Jahr. ;) ^^
Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen alt
Komm lass 'n bisschen noch zusammen bleib'n
Nehmt die Flossen hoch und die Tassen auch
Wir feiern heute bis zum Morgengrau'n
Denn nur zusammen ist man nicht allein
Komm, lass uns alles miteinander teil'n
Denn nur zusammen ist man nicht allein
Komm, lass 'n bisschen noch zusammen bleiben
Da fällt mir ein, es soll heute ja regnen. Hätte fast den Schirm liegen gelassen.
wie regnen? Ich wollte heute mal raus und mich von der Natur töten lassen :(
Dich von der Natur töten lassen? Gehst du in den Zoo oder wie
Ne noch viel extremer, in den Park. Da sind die killer Bäume und Blumen unterwegs.