Offizielle Spam Ecke

• Gibt es hier eigentlich jemand der kein Soja verträgt?

Ich habe mal vor knapp einen Jahr Soja Milch getrunken, am nächsten Tag am Morgen habe ich brechen müssen, ich glaube davor war das auch mal der Fall, wobei ich nicht mehr weiß ob ich da auch brechen musste.

• Lag eventuell daran das es keine echte Milch war. Wobei Soja Anbau eh eine Schweinerei ist. "Oh, seht mich an, ich esse Soja und damit ernähre ich mich vegan ..." Nee ist schon klar. Und dafür müssen lediglich mal ein paar Bäumchen gefällt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

• Wohl kaum. Darum ging es mir auch gar nicht. Gibt jedoch genug anderes Tierfutter als Soja. Verstehe einfach die Logik dahinter nicht. Jeder weiß doch das die Massentierhaltung der Umwelt schadet. Ist kein Geheimnis. Nur wie steht es eben mit dem Soja Anbau? Schaut mal nach Brasilien. Wo ist überhaupt das Problem, ein gescheites "Ersatzfutter" für Soja zu finden? Oder liegt es daran, das Soja Felder Ertragreicher sind und die Bauern dafür mehr bekommen? Warum nicht komplett drauf verzichten?

• Klar muss auch "unser" Soja irgendwo angebaut werden, aber der Regenwald wird dafür nicht abgeholzt. ;)

Hier kannst du das gerne nachlesen: https://www.abenteuer-regenwal…h-soja/soja-und-regenwald

Aber mal abgesehen davon, dass das Soja, für das die Regenwälder abgeholzt werden, ausschließlich für die Tierfütterung genutzt wird: Würden die Menschen kein Fleisch mehr essen, und stattdessen die vorhandenen Felder nutzen um stattdessen für sich selbst Soja anzubauen, dann könnte sofort aufgehört werden den Regenwald weiter abzuholzen und jeder hätte genug zu Essen. :)

Leider also Fake News, wie man so schön sagt.

Zur tieferen Diskussion über das Thema darf aber auch gerne der Thread hier verwendet werden:

Vegetarier? Veganer? Oder doch Fleisch auf dem Teller?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Hab einen Babygrashüpfer in der Wohnung. Habe es leider nicht geschafft ihn zu fangen und aus den Augen verloren. :(( RIP

• Dann kommt außer euch doch niemand da rein!

Da will dann aber auch keiner rein. Ein Freizeitpark für Zwerge hätte auch nur Attraktionen für Zwerge.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Nice endlich ist die Antifa eine Terrorgruppe - yeah :D Gerechtigkeit here i come.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!