12
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Meine Kids haben in den letzten Tagen "Paw Patrol" für sich entdeckt
Ich bin ja echt einer der größten Hundeliebhaber auf diesem fooking Planeten, aber diese Serie hätt's echt nicht gebraucht
Wobei ich zugeben muss, dass es vom Prinzip her ja eigentlich ganz niedlich ist, aber... es ist irgendwie auch einfach nur weird xD
-
-
Fenrir ohh, da ist meine Tochter zum Glück schon rausgewachsen. Viel Spaß!! Ich fand es auch schrecklich.
Es gibt noch schlimmeres, aber es ist halt nicht so geil - ich persönlich find da „Peppa Wutz“ besser, da lach ich sogar manchmal über die Aussagen von Papa oder Mama 😂
-
-
spam spam spam
-
-
-
-
-
Meine Kids haben in den letzten Tagen "Paw Patrol" für sich entdeckt
Ich bin ja echt einer der größten Hundeliebhaber auf diesem fooking Planeten, aber diese Serie hätt's echt nicht gebraucht
Wobei ich zugeben muss, dass es vom Prinzip her ja eigentlich ganz niedlich ist, aber... es ist irgendwie auch einfach nur weird xD
Ich kenn das noch von meinem kleinen Bruder xD Da stand er total drauf xD Seine Cars Phase war richtig hart. Der Junge hat das 24/7 geschaut, wehe es lief was anderes xD Außer es lief die Zalando Werbung, da hat er immer mit geschrien xD Kinder sind komische Wesen xD
-
Ich kenn das noch von meinem kleinen Bruder xD Da stand er total drauf xD Seine Cars Phase war richtig hart. Der Junge hat das 24/7 geschaut, wehe es lief was anderes xD Außer es lief die Zalando Werbung, da hat er immer mit geschrien xD Kinder sind komische Wesen xD
Alter 😂
Mein Sohn meckert immer, wenn mal irgendwo Werbung kommt - wir haben ja eh kein FreeTV, weswegen wir um viel Mist drumrum kommen (wir gucken aber auch selber nicht so viel), aber hin und wieder wollen sie Kinderlieder auf YT gucken und da kommt halt immer extrem viel Werbung
-
Mein Sohn meckert immer, wenn mal irgendwo Werbung kommt - wir haben ja eh kein FreeTV, weswegen wir um viel Mist drumrum kommen (wir gucken aber auch selber nicht so viel), aber hin und wieder wollen sie Kinderlieder auf YT gucken und da kommt halt immer extrem viel Werbung
Guck mal ne Woche FreeTV mit ihm, danach ist er geheilt!
-
Die ganzen Erzählungen bringen mir Flashbacks an die Zeit, als mein kleiner Bruder seine Spongebob Phase hatte.. aber nur die Folge mit dem Blubber.....
-
Guck mal ne Woche FreeTV mit ihm, danach ist er geheilt!
Nooo, please spare me
Die ganzen Erzählungen bringen mir Flashbacks an die Zeit, als mein kleiner Bruder seine Spongebob Phase hatte.. aber nur die Folge mit dem Blubber.....
Den find ich halt selbst lustig; aber ist IMO auch nichts für Kinder xD
-
Den find ich halt selbst lustig; aber ist IMO auch nichts für Kinder xD
Nach dem 75. Mal ist das auch nicht mehr lustig.. glaub mir
-
Nach dem 75. Mal ist das auch nicht mehr lustig.. glaub mir
Du sprichst mit jemandem, der die Serie regelmäßig rewatcht :'D Aber das hab ich tatsächlich seit ein paar Jahren nicht mehr gemacht; kam mit der neuen Stimme von Patrick nicht so zurecht und nach dem Tod von Thaddls Specher war es für mich eh vorbei
-
Memo an mich selbst: Wenn du wieder auf die Idee kommst weitere Booster-Features einzubauen, bei denen man manuell eingreifen muss... lass es...
-
Schieb die Arbeit einfach auf andere ab. Team Rocket hilft immer gerne.
-