Wollt mir hier letztens mal wieder einen Frauenarzt suchen. Einige haben erst 2023 wieder Termine. :|
Offizielle Spam Ecke
-
-
Einfach schwanger werden, dann bekommt man zumindest beim FA ruckzuck nen Termin
Ok schlechter Witz.. Ich musste in Deutschland bei diversen Ärzten auch immer ewig warten. Grad bei der Hausärztin in der offenen Sprechstunde, gefühlter Schnitt 2 Stunden. Ich habe hin und wieder angerufen, in der Hoffnung, einen Termin bekommen zu können, aber nö. "Kommen Sie doch in die offene Sprechstunde"
-
Uff, das klingt echt übel bei euch mit den Ärzten - ich kann, glücklicherweise, echt nicht klagen. Tierarzt und Frauenarzt waren immer die, wo ich am längsten warten musste (beim Tierarzt war es eine Weile lang normal zwei Stunden zu warten, trotz Termin - da kamen aber keine Notfälle dazwischen, keine Ahnung warum die dann so ne Fehlplanung haben).
Witzigerweise ist der Arzt, bei dem ich eigentlich nie warten muss, sondern immer sofort dran komme, der Zahnarzt; egal bei welchem ich schon war - ich komm rein, sitz noch nicht mal, zack! komm ich dran :D Die planen offenbar einfach besser.
Klar, beim Hausarzt weiß man meist nicht wegen was der Patient kommt und wieviel Zeit man dafür braucht die Anamnese zu machen. Zahn-, Augen- und Frauenarzt sind ja aber meist nur Kontrollen, die brauchen nicht ewig.
Aber ich kann unterschreiben was Eclipse sagt: wenn man schwanger ist bekommt man sofort nen Termin und muss auch im Wartezimmer nie warten (selbst bei der normalen Kontrolle), obwohl vielleicht vier Frauen vor einem da sind.
-
Hm, also im Notfall würd ich auch in's KH gehen; da lassen sie Dich im Zweifelsfall auch im Wartebereich sitzen, solange Du nicht mit dem Kopf unter dem Arm daher kommst Aber der Hausarzt - bzw. auch ein anderer Arzt - darf Dich im Notfall nicht abweisen
-
Vllt. habe ich nur ne andere Auffassung, ich gehe in der Regel erst ins Krankenhaus, wenn es fünf vor zwölf ist, also es muss schon sehr schlimm sein, mit dem kleinen Wehwehchen, will man die ja auch nicht stören.
Das haben aber schon viele Ärzte versucht, früher habe ich das auch zugelassen, heute setz ich mich einfach hin, muss dann halt warten, ist ja logisch, aber in zwei Wochen wieder kommen, ganz besonders, wenn man ne Krankmeldung braucht, ja ne is klar.😅
Na ja, von kleinen Wehwehchen rede ich ja auch nicht, aber wenn Du gefühlt kurz vor dem Kollaps stehst und sie Dich beim Arzt ignorieren und draußen stehen lassen, dann ist das IMO schon etwas härter.
-
DONT HUG ME IM SCARED HAT WAS NEUES HOCHGELADEN. IM SEPTEMBER GIBT ES WIEDER CONTENT, LESSSSS GOOOOOOOOOOOOO °^°
-
will jemand was von meine 35grad haben?
-
Ich bin auf dem Dachboden, ich leide genug!
-
Ich bin auf dem Dachboden, ich leide genug!
Dachschräge hier T_T
-
Kann euch was von meinen 22 Grad abgeben. Aber nur an Selbstabholer.
-
Ich behalte meine 21°C, danke!
-
Ich bin sehr froh, nicht mehr in einer Dachgeschosswohnung zu wohnen...
34°C und ich finde es tatsächlich ganz aushaltbar!
-
Heute ist ganz angenehm bei uns. Ansonsten ist die Klimaanlage im Dachgeschoss an.
-
Ich bin sehr froh, nicht mehr in einer Dachgeschosswohnung zu wohnen...
34°C und ich finde es tatsächlich ganz aushaltbar!
Und dann kam der Montag...
Inzwischen 30°C im Büro.
-
Woher weißt Du wie Holzbrösel schmecken ?
-
Wenn du das sagst ^^
-
-
Ja bitte?
-
Wollte heute morgen nur testen, ob du immer noch oder schon wieder wach warst. :D
-
Wollte heute morgen nur testen, ob du immer noch oder schon wieder wach warst. :D
immer noch