Offizielle Spam Ecke
-
-
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
-
Musste ich erstmal in unserem Gamingchat teilen...Merci für den Lacher
-
38,9° waren es heute in der Spitze gegen 16 Uhr. Jetzt wirds kühler, wir sind bei angenehmen 38° angekommen!
-
-
-
Hauptsache kalt
-
Also in meiner Kellerwohnung lebt es sich eigentlich ganz ok
-
Aeri Kellerkind confirmed
-
Endlich zu Hause bei 24,5°C
... Mein Mann hat vergessen, die Herdplatte abzuschalten. Die lief jetzt seit 4-5 Stunden. unfassbar..
-
-
-
Endlich zu Hause bei 24,5°C
... Mein Mann hat vergessen, die Herdplatte abzuschalten. Die lief jetzt seit 4-5 Stunden. unfassbar..
Wenn er die ausgemacht hätte hättest du unter Garantie nur angenehme 10°C
-
-
Ich bin froh, dass wir direkt unterm Dach im Arbeitszimmer ne portable Klimaanlage haben. Den Raum Gasverbrauch wir immerhin auf 26°C runter gekriegt. Wenn man aber aufs Klo musste hatte man ne Wand vorn Kopf.
Das Schlafzimmer eins tiefer hat allerdings mollige 30°C. Aber wenigstens hilft Vorhänge zu ein bißchen.
-
LadyMell könnt ihr im Arbeitszimmer schlafen? Mein mann und ich hatten die gleiche Situation, bloß, dass unser Schlafzimmer auch unterm Dach war und über 30°C hatte. Da haben wir mal für ein paar Nächte die Matratze ins Arbeitszimmer geschoben und lieber schlecht bei Lärm aber kühl als gar nicht bei Hitze geschlafen.
-
Eclipse Da wir ein Luftbett haben würde das gehen, aber wir machen die Klimaanlage ja nachts aus. Die ist auch verdammt laut, da nebenbei zu schlafen ist nahezu unmöglich. Aber wenn die Temperatur nachts über 30°C bleiben sollte ist das im Zweifel unsere einzige Lösung. Ansonsten muss man leider sagen heizt sich das Arbeitszimmer über Nacht ohne Klimaanlage (egal ob Fenster auf oder zu) auch ganz schnell wieder zu mindestens +1°C zur Außentemperatur auf. Aber irgendwann muss ja auch mal wieder neuer Sauerstoff rein. Die Klimaanlage nimmt ja nur die Luft im Raum und kühlt sie ab und leitet die Warme Luft nach draußen ab.
Und da es heute noch wärmer werden soll als gestern gibt's jetzt zum Frühstück erstmal schön ne kleine Schale gesundes Eis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.