Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Mein bein ist eingeschlafen
-
Mein Herz ist eingeschlafen.
-
Mein Bauchi ist zu voll...
-
Herz an Herz, hörst du mich? SOS, ich lieb' dich nicht.
-
Mein Herz ist eingeschlafen.
-
Herz an Herz, hörst du mich? SOS, ich lieb' dich nicht.
Wie ein Bum-bum-bum-bum-Bumerang!
-
Boom, boom, boom, boom. I want you in my room.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Um Grossvater Haggard - Gott hab in seelig! - zu zitieren:
Es muss nicht immer Sinn machen; Reicht schon, wenns Spass macht.
-
Screenshot_20221009-150327_Chrome.jpg
Schöne Reihenfolge in den neuesten Posts. Ich lass das mal so stehen.
-
Wieviel trinkt ihr?
Kaffee
Könnte auch ein Gespräch mit meinem Mann sein XD
-
Was heiratet ihr? Kaffee.
Was weint ihr? Kaffee.
Wie viel trinkt ihr? Kaffee.
-
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, sag ich euch! Seit Anfang des Jahres landen meine Merchbestellungen aus Japan nicht mehr in Frankfurt beim Zoll sondern sondern in Leipzig und außer einmal (weil nicht Zoll- oder Umsatzsteuerpflichtig) haben die es dort bisher nie geschissen bekommen einfach mal auf die beigefügte Rechnung zu schauen und wollten immer von mir wissen was da eigentlich in der Sendung ist. Aber der heutige Tag geht für mich in die Geschichte ein als der Tag an dem ein DHL-Zoll-Mitarbeiter es tatsächlich geschafft hat eine Lieferung für mich ganz alleine zu bearbeiten. Ich möchte ja fast da anrufen und fragen welcher Mitarbeiter das war, damit ich dieser Person zu Weihnachten einen Präsentkorb schicken kann.
Das Problem ist, das die damit jetzt natürlich Erwartungen bei mir wecken, aber beim nächsten Paket diesen Monat darf ich denen bestimmt wieder vorkauen was da alles drin ist.
-
Google sagt: Walrus operator
-
Was? Google weiß doch alles.
-
Person mit enormen Hasenzähnen?
-
Eine Person mit Schnurrbart?