Jaaaa! Unser Forum soll schöner werden! Bunte Farben für alle!
Stimme dir zu, aber mehr Farben? Oder lieber weniger Thomas Eriksons..?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Jaaaa! Unser Forum soll schöner werden! Bunte Farben für alle!
Stimme dir zu, aber mehr Farben? Oder lieber weniger Thomas Eriksons..?
Jetzt mal nicht vom Thema ablenken!
Wo bleibt mein pink??
Also mein Forum ist pink!
Wollte es gerade noch Neongrün machen, aber das haben meine Augen dann auch nicht mehr ausgehalten
Boah! Ich will!! 😍
Boah! Ich will!! 😍
Wir verstehen uns.
Boah! Ich will!! 😍
Wir verstehen uns.
Wir sind wohl doch nicht verwandt...
Hilfe, der Pöbel übt den Aufstand D:
In der guten alten Zeit hat man Aufstände blutig niedergeschlagen. Da ist man hoch zu Ross und mit gezogenen Schwerten einmal durch die Menge gepflügt, dann war der Aufstand erledigt.
Leider können wir das heute nicht mehr machen, wir haben keine Pferde und keine Schwerter!
Kann ich mit leben, den weißt du was das heißt? Im Gegensatz zu euch haben sie noch gezielt ausgesucht und ich bin defintiv gewollt.
Ihr wart dann wohl eher "Unfälle" die ausnahmsweise bleiben dürften.
Boah! Ich will!! 😍
Wir verstehen uns.
Wir sind wohl doch nicht verwandt...
Geschwister können sehr gegensätzlich sein.
Das war jetzt aber ganz gemein LadyMell - ich dachte, wir Schwestern halten trotzdem zusammen
Ich hab nie behauptet das wir nicht zusammen halten. Ich hab immer ein oder zwei Fläschen Glühwein für euch hier. Aber ihr zwei müsst der Wahrheit ins Auge sehen. Und danach den Schmerz und die Erinnerungen im Alk ersäufen... aber Vorsicht, ich hab gehört die Biester können schwimmen.
Meine Schwestern machen mir ein bisschen Angst.
Meine Schwestern machen mir ein bisschen Angst.
Warum? Ist doch alles wie immer. Glühwein?