Gibt es so einen Chatbot?
Die meisten großen Firmen bedienen sich mittlerweile so einer k*cke
Offizielle Spam Ecke
-
-
Hast du es mal unter der Nummer probiert Erika : 0941788788 ? Ist wohl die "normale Kundenhotline" die sollen dich halt weiterleiten. "Normaler Festnetzpreis". Deutschland natürlich.
-
Danke. Will eigentlich immer alles schriftlich haben, aber wenn's nicht anders geht 😸
-
Ich hab da bei der Hotline angerufen, die gibts auch noch.
-
Danke. Will eigentlich immer alles schriftlich haben, aber wenn's nicht anders geht 😸
Informiere die Person das du das Gespräch aufzeichnen möchtest. Wenn sie dir das erlaubt dann hast du eine Tonaufnahme mit Beweiskraft ansonsten...machst du dich strafbar.
-
Yep, dessen bin ich mir bewusst :)
-
-
Kirschblueten sind in Tokyo noch immer so gut wie gar nicht am bluehen :(
So kalt und regnerisch dieses Jahr
Oh super! Sind gerade auf dem Weg und ich dachte wir hätten es wieder verpasst.
-
Sorry, das wurde schon weiterverschenkt
-
Kirschblueten sind in Tokyo noch immer so gut wie gar nicht am bluehen :(
So kalt und regnerisch dieses Jahr
Oh super! Sind gerade auf dem Weg und ich dachte wir hätten es wieder verpasst.
Ab heute soll das Wetter deutlich besser und waermer werden. Endlich mal um die 20 grad!
Daher werden die Kirschblueten vermutlich anfang April bluehen.
Gab ueberall Banner die die Kirschbluetenzeit mitte Maerz vorhergesagt haben, aber wenn du neben den Bannern die Baeume angeschaut hast, war nicht eine einzige Bluete zu sehen
Ein schoener Ort fuer Kirschblueten ist der Oyoko River beim Monzen-Nagatacho Bahnhof (Oedo Linie). Eher weniger Touristen, Beleuchtung in der Nacht und man kann sogar den Tokyo Skytree im Hintergrund sehen.
-
-
Und wieder muss ich warten, bis ich genug Münzen für 2 Awards habe 🤔 Dieses Mal fehlen mir 108 Münzen
Hast du zufällig ein paar Piccolos um die ich dich für ein paar Münzen erleichtern kann?
-
Hirano-sama Jetzt bist du offiziell reich
Die Firma dankt
-
Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)
Ich bitte um Erklärung um Missverständise zu vermeiden. :o
-
Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)
Ich bitte um Erklärung um Missverständise zu vermeiden. :o
Ich werde schon "immer" auf meine helle Hautfarbe, also auf etwas, wofür ich nichts kann, angesprochen, und das nicht gerade wohlwollend.
Vor ein paar Minuten als ich kurz unterwegs war, ist es schon wieder vorkommen ^^
-
Ich werde schon "immer" auf meine helle Hautfarbe, also auf etwas, wofür ich nichts kann, angesprochen, und das nicht gerade wohlwollend.
Vor ein paar Minuten als ich kurz unterwegs war, ist es schon wieder vorkommen ^^
"Das ist ein Zeichen von Adel, ungebildeter Bauer." Wäre eine mögliche Antwort. Ich mag so 'ne selten dämlichen Fragen nicht. xD Kommt wohl davon wenn man im Biologieunterricht nicht aufpasst.^^'' Ich meine wenn einer wegen zu viel Karotten mümmeln orange wäre...würde ich ihn wohl auch drauf ansprechen...oder ähnliches aber sowas...*Augen verdreh* Aber danke für Erklärung.^^ Und tut mir leid das dir das passierte...wäre aber evtl. unterhaltsam wäre ich dabei gewesen. :D
-
Die bekommen auch von mir jedes Mal einen Spruch reingedrückt. Aber nervig ist es immer wieder aufs Neue
Will einfach nur einkaufen und dann kommt sowas XD
-
ich werd von Ärzten als erstes nach meinen eisen-werten gefragt
-
Aber nervig ist es immer wieder aufs Neue
Glaube ich sofort. :x War wenigstens der Einkauf ansonsten...gut? Als ich's letztens, auf'm Rückweg war lief mir wieder so'n "Parfümduscher" entgegen. Gerochen aus mehreren Gängen Entfernung und als der an mir vorbei ging...musste ich husten und nicht gerade wenig. Und die Blicke wenn man hustet sind immer noch...recht feindselig musste feststellen. Oo Ich hätte mir echt gewünscht der wäre paar Minuten später lang gelaufen...*überleg*
-
War wenigstens der Einkauf ansonsten...gut?
Ja, habe alles bekommen, was ich brauche.
Und die Blicke wenn man hustet sind immer noch...recht feindselig
Manchmal gehen die Leute sofort auf Sicherheitsabstand. Da könnte man das Husten auch gezielt nutzen, um ein bisschen mehr Ruhe beim Einkaufen zu haben xD