Daborax Ja Klassiker, aber immer noch genial ![]()
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich war gerade auf der Suche nach möglichem Referenzmaterial für den Zeichenwettbewerb und bin auf folgendes Buch gestoßen. Bei dem Preis muss das Ding der heilige Hentai-Grahl sein oder was?

Spoiler anzeigen
-
Warum hat mir denn keiner von euch gesagt das mein Titelbild noch gar nicht zum neuen Avatar und der Signatur passte?!?

-
LadyMell wer besucht schon profile?

-
Eclipse naja...also..ich?
-
LadyMell ja gut. Ich auch. Aber nicht so oft.
-
Maya wer?
Maya hi, maya ha, maya ho, maya haha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(...ja äh... der tat auch mir weh)

-
-
Habt alle nen schönen Feiertag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke wünsche ich ebenso
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hätte auch Außen herum gehen können q.q
Dir auch einen schönen Feiertag.
-
Die Ergebnisse werden jedes Jahr verrückter

-
Forgive me father, for I have shopped (again)

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rando ist super!
-

Was Schönes gefunden? ^^
-

Was Schönes gefunden? ^^
Ein paar Anime, die ich endlich mal schauen will; also Movies ^^
Aber heut erst bestellt, dauert also noch xD
-
Hey ACG-Ladies, was macht das mit euch?

-
Was mir gerade so durch den Kopf ging:
- Was will der Hausmeister mir damit sagen?
- Oh, ein Minischniedel!
- Schräg.
- Wieviele von diesen Pilzen Da loco wohl schon gegessen hat?
- Offensichtlich zuviele...
- Vatertag scheint gut zu laufen beim Hausmeister.

-
-