Offizielle Spam Ecke

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

  • Braucht jemand einen 5€ GutscheinCode für Eventim? Läuft am 09.08 ab :">

    (Für Bestellungen ab einem Gesamtwert von 30 Euro (inkl. Versand und Gebühren) einlösbar.)

    - - 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜 - -

  • Homer Simpson End Of The World GIFs | Tenor

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

    Kann ich toppen.

    Ist schon ein paar Jahre her...so 7 oder 8 vielleicht. Ich telefonier gerade mit meinem Mann und bereite nebenbei was für ihn mit was er zur Geburtstagsfeier mit auf Arbeit genommen hat am nächsten Tag und fluche am Telefon wie ein Rohrspatz das ich von der einen Plastikschachtel den Deckel nicht finde. ich hatte überall gesucht...nur nicht in der linken Hand...die den Deckel die ganze zeit gehalten hat.

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

    Kann ich toppen.

    Ist schon ein paar Jahre her...so 7 oder 8 vielleicht. Ich telefonier gerade mit meinem Mann und bereite nebenbei was für ihn mit was er zur Geburtstagsfeier mit auf Arbeit genommen hat am nächsten Tag und fluche am Telefon wie ein Rohrspatz das ich von der einen Plastikschachtel den Deckel nicht finde. ich hatte überall gesucht...nur nicht in der linken Hand...die den Deckel die ganze zeit gehalten hat.

    Ich habe auch mal wie blöde einen Stift gesucht der die ganze Zeit hinter meinem Ohr war. Also ihr seid definitiv nicht alleine. :ugly:

  • Ich währe heute fast gestorben da währt ihr mich los gewessen

    kyosha deine Zeilen stimmen mich traurig.


    Ich kenne dich nicht und ich weiß absolut gar nichts über dich. Ich kann jedoch ohne jegliche Heuchelei sagen, dass ich es gut finde, dass du noch lebst.


    Auch wenn meine Zeilen dir kein Trost spenden mögen, möchte ich trotzdem einen Gedanken mit dir teilen.


    Wärst du gestorben, würdest du nicht wissen, ob es morgen nicht vielleicht einen Grund gibt zu leben.


    Und ich für meinen Teil, habe absolut keinen Grund dich "los werden" zu wollen.


    :cookie:

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

    Kann ich toppen.

    Ist schon ein paar Jahre her...so 7 oder 8 vielleicht. Ich telefonier gerade mit meinem Mann und bereite nebenbei was für ihn mit was er zur Geburtstagsfeier mit auf Arbeit genommen hat am nächsten Tag und fluche am Telefon wie ein Rohrspatz das ich von der einen Plastikschachtel den Deckel nicht finde. ich hatte überall gesucht...nur nicht in der linken Hand...die den Deckel die ganze zeit gehalten hat.

    Also...ich finde es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun (zumindest nicht bei mir xD).

    Verstreut war ich nämlich immer schon ein bisschen.


    Ich habe vor einigen Jahren (da war ich vllt 15-16 Jahre alt) eine Sprachnachricht an eine Freundin aufgenommen. Es ging um irgendeine Excel-Tabelle o.ä. für unsere Tätigkeit bei einem Verein damals.


    Ich laber als vor mich hin, mit meinem Handy in der rechten Hand und erklär irgendwas. Dann fällt mir auf: "jo, ich könnte ihr die Tabelle auch schicken, weil ich mir bei Thema xy nicht sicher bin, wie ich ihr das da erklären soll".

    Dann sage ich in der Sprachnachricht "ich schicke dir die sofort...Moment...wo hab ich denn mein Handy hingelegt?" und habe dann geschlagene 5 min lautstark und verzweifelt nach meinem Handy gesucht (Anm: während ich immer noch die Sprachnachricht aufgenommen habe)...


    Am Schluss gebe ich auf, weil ich es einfach nicht finde und sage meiner Freundin dann noch "hey, ich schick dir das später, sobald ich mein Handy gefunden habe".


    Dann hab ich die Sprachnachricht beendet und weitere 2min mein Handy gesucht, bevor mir aufgefallen ist, dass ich das Ding die ganze Zeit in meiner Hand hatte und sogar damit hantiert habe. Und das alles aufgenommen in einer Sprachnachricht :crazy:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich war im Wald mit den Hunden und da waren baumfäll arbeiten nicht ausgeschildert und dann machen die da einfach die Bäume um dann ist der Baum hinter mir umgekracht und da steht man schon ein bischen unter Schock wen man fast stirbt

    Und außerdem bin jetzt auch total zerschepert weil meine Hündin hatte Dan natürlich zu recht Angst und hat mich total nach Dorne gezogen

    Dann bin voll hingefallen

  • Ich war im Wald mit den Hunden und da waren baumfäll arbeiten nicht ausgeschildert und dann machen die da einfach die Bäume um dann ist der Baum hinter mir umgekracht und da steht man schon ein bischen unter Schock wen man fast stirbt

    Krass. Gut dass dir nichts passiert ist. Da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann im Leben und dass man auch mal etwas Glück braucht.

  • Ich war im Wald mit den Hunden und da waren baumfäll arbeiten nicht ausgeschildert und dann machen die da einfach die Bäume um dann ist der Baum hinter mir umgekracht und da steht man schon ein bischen unter Schock wen man fast stirbt

    Und außerdem bin jetzt auch total zerschepert weil meine Hündin hatte Dan natürlich zu recht Angst und hat mich total nach Dorne gezogen

    Dann bin voll hingefallen

    Ich kann nicht fassen wie Menschen so fahrlässig sein können! Ich bin froh das du nicht getroffen wurdest, ich hoffe du und deine Hündin könnt euch bald von dem Schrecken erholen :(