Offizielle Spam Ecke

  • Mein Erinnerungsvermögen reicht gerade mal ein paar Sommer zurück - der Rest wird erfolgreich verdrängt :ugly: - und da reichen mir die zwei, drei Wochen mit Affenhitze immer total ...

    In der Schulzeit haben wir auch genörgelt, aber rückblickend kam es mir auch nicht so schlimm vor. Ob das aber so ist, oder nicht, sei mal dahingestellt ...

    Laut Wetteraufzeichnungen war der heißeste/trockenste Sommer angeblich 2003 (zumindest hier unten im Süden Deutschlands).

  • Das ist ja mal so eine gute Idee. Hatte gar nicht die vielen Möglichkeiten auf dem Schirm. :poggers:

  • Ich hab mir da schon öfter Kalender und auch einige Tassen machen lassen. Die Taschen waren jetzt mein erstes mal, aber ich bin echt zufrieden. klar kann man für ~20€ nicht zu viel erwarten, aber für meine Zwecke reichts. Und wäre unser Rossmann nicht gerade im Umbau hätte ich mir sogar die Versandkosten sparen können.

  • Voll gut, danke für die Inspo! :peepogiggles:

    So eine individuelle Tasche hat aufjedenfall was. Kalender und Tassen natürlich auch. :eo-coffee: Finde ich gut.

  • Ich hab bis zur Entfernung nichtmal gewusst, dass Crunchyroll eine Kommentarfunktion hatte, so wenig hat die mich interessiert :sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich denke ich würde dann erstmal einzeln holen was preislich im Rahmen ist und immer mal wieder schauen ob der Rest irgendwo auftaucht, auch wenn es jetzt kläglich aussieht, kann ja doch immer ein Angebot reinkommen


    Manche Sets lohnen sich dann vielleicht doch nicht so wie einzeln holen, aber wer weiß vielleicht findest du ja auch noch ein preislich angemessenes Set, so oder so, viel Glück!

  • LadyMell

    Fate Reihe ist so übertrieben teuer,

    Du kannst aber ab und zu mal Glück haben bei amazon, da sind öfters mal Animes auf blue Ray ordentlich reduziert.

    Joa... nur das Fate/Stay Night UBW schon laaaaange ausverkauft ist. Man kriegt nur noch Vol 3 für n Appel und n Ei hinterer geworfen, die restlichen 3 Vols kannste vergessen gibt es bei keinem Händler mehr. Und schon gar nicht den Schuber.


    Ich würd mir ja wünschen das sie die BluRay einfach nochmal neu Auflegen, aber so funktioniert der deutsche Markt bei Animes leider nicht...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag Football Hype Videos

  • Eigentlich ist die Zeit der dvd doch vorbei jetzt kan man doch alles online schauen da macht dass mit den dvds doch kein sin mehr

    Also was ich an Filmen oder Serien haben möchte, bei denen ich weiß, dass ich diese immer wieder gucken möchte, kaufe ich grundsätzlich auf DVD.

    Bis zu meinen 1000 ist es nicht mehr weit xD.


    Und sicher kann man online vieles sehen. Ich kenne mich da nun nicht groß aus. Aber soweit ich weiß, ist es z.B. bei Amazon so, das selbst wenn du dir dies als Onlineversion (ich nenne es jetzt einfach mal so) kaufst, gehört dir der Film trotzdem nicht zu 100% dir. Also sprich, wenn aus irgendeinem Grund der Film gelöscht wird, kannst du ihn auch nicht mehr sehen.

    Das heißt also, man bezahlt nur dafür, daß man das Recht hat, den Film zu gucken. Aber man hat nicht das Recht dues für immer zu besitzen.


    Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Und ich beziehe mich jetzt nur auf Amazon.


    Ich weiß nicht, wie das bei anderen Anbietern ist.



    Aber, dass ist einer der Gründe warum ich DVDs kaufe, wenn mir etwas mega gut gefällt. Zum einen meine Sammelleidenschaft, ja. Zum anderen, ich habe es in der Hand. Ich kann es theoretisch so lange gucken, bis es mich nicht mehr gibt.

    Also man kann es mir nicht wegnehmen.


    Deshalb macht DVD für mich trotz dem ganzen Online-Boom, sehr wohl Sinn.


    Einfach nur mein Standpunkt/Meinung kyosha :).