Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub".
Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich ![]()


