Ich hab FF Merch bestellt, es ist noch nicht da, aber das kann manchmal echt dauern bis es da ist.
Keine Ahnung wie es mit FF 10 aussieht aber davor das war eigentlich immer in Ordnung.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Hat sich eigentlich wer von euch auch Klamotten vom Friendly Fire 10 Merch gegönnt und seine schon bekommen?
Wir haben uns zum ersten Mal FF Merch bestellt, noch ist es nicht da, aber unser Bekannter hat sein schon und sagen wir mal so, ne 3xl die eher als 2xl ausfällt und viel zu blasser Druck veranlassen einen natürlich zum googeln. Und es scheint kein Einzelfall zu sein. Wusste nur gerne ob hier vielleicht auch jemand betroffen ist. Bei dem Geld wärs schon ärgerlich wenn die Sachen nicht wie beworben sind in Quali und Größe.
Friendly Fire 10 habe ich nichts bestellt. Aber mal die Jahre davor und da hatte es auch eeeewig gedauert bis es ankam(und ne Nummer zu klein war die Jogginghose leider auch q.q). Die Produzieren die Kleidung ja erst nach FF also irgendwie auch verständlich, dass es dann etwas dauert.
-
Mir gehts ja nicht darum das es lange dauert. Mir gehts ja um die Qualität, da nun wohl seit letzter Woche die ersten so langsam ihre Bestellunge kriegen ^^'
-
Weiß nicht, ob's dir was bringt, aber hab gestern im Gronkh Stream wohl mitbekommen, dass die Klamotten dieses Jahr generell wohl etwas zu klein ausfallen sollen und es schon vereinzelt ein paar Meldungen bezüglich der Qualität geben soll. Habe persönlich jetzt nix, um was genaueres dazu zu sagen, da ich das FF10 leider verpasst hatte. Die paar, die im Chat dazu was gesagt haben, hatten ein paar bezüglich der Größe zugestimmt, aber zu der Qualität hatte da jetzt eig. keiner groß negativ etwas gesagt.
-