Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich kenn die Spiele alle nicht, weil ich ICQ immer nur als App benutzt habe...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Es gab icq als App?

Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.
    Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.

War das nicht noch die Zeit wo man angst hatte auf sein Handy die Internettaste zu drücken, weil das so teuer war?

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• War das nicht noch die Zeit wo man angst hatte auf sein Handy die Internettaste zu drücken, weil das so teuer war?

Jap, aber hatte kein iPhone, sondern einen iPod touch.
    Zuhause im Wlan gechillt, und unterwegs Offline-Spiele gezockt.

• Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.

iPod Touch! Damals als ich mir noch kein iPhone leisten konnte aber unbedingt ein Apple Produkt wollte. xD

Super Zeiten.

• Ach ne, ist ja verboten.

Hab leider niemand gefunden der heute mit mir in der Innenstadt tanzen wollte. :(

• I am not crying, you are!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Clanned ist unfair, du kannst dagegen ja nie gewinnen..

So eben das wahrscheinlich ..unbekannteste und somit "seltenste" Gamecube Spiel des Planeten ergattern können ! Holy Cow. <3

Ich will die Überraschung nicht zerstören, daher wenns hier ankommt gibt's Fotos, PLUS ich habe jetzt einen sehr speziellen GBA..

Ja ich weiß geheimnisvoll aber wenn ihr das Ding seht werdet ihr bestimmt so viel Freude dran haben wie ich. *____* :yukiko-freude:

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!