Dieses Schafe Spiele fand ich immer cooler.
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mir sagen die Spielenamen was, aber ich kann mich nicht mehr ans Aussehen erinnern xD
-
Ich kenn die Spiele alle nicht, weil ich ICQ immer nur als App benutzt habe...
-
Es gibt noch Leute die ICQ nutzen?
-
das ist der zeitpunkt an dem ich beichte dass ich früher mit neun jahren bei icq freunde gesucht habe.... :(
-
Ich kenn die Spiele alle nicht, weil ich ICQ immer nur als App benutzt habe...
Es gab icq als App?
-
Es gab icq als App?
Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.
Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen. -
Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App
Shit, das ist schon so lange her? Da fühlt man sich doch glatt alt.
-
Jop. Seit 2007 gab es den iPod touch bzw. das iPhone. Und da gab es eine ICQ-App.
Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen.War das nicht noch die Zeit wo man angst hatte auf sein Handy die Internettaste zu drücken, weil das so teuer war?
-
War das nicht noch die Zeit wo man angst hatte auf sein Handy die Internettaste zu drücken, weil das so teuer war?
Jap, aber hatte kein iPhone, sondern einen iPod touch.
Zuhause im Wlan gechillt, und unterwegs Offline-Spiele gezockt. -
Jap, aber hatte kein iPhone, sondern einen iPod touch.
Zuhause im Wlan gechillt, und unterwegs Offline-Spiele gezockt.da kann ich nicht mitreden ich hat nen normalen Mp3 player xD nich von den abgeknabberten Äpfeln
-
An Bahnhöfen herrscht Rauchverbot!
Da will man einmal ''deep'' sein & wird unabsichtlich erheitert. Frechheit..
-
Und da ich damals noch keinen PC hatte, musste ich die App benutzen.iPod Touch! Damals als ich mir noch kein iPhone leisten konnte aber unbedingt ein Apple Produkt wollte. xD
Super Zeiten.
-
ICQ ist aber auch noch aus einer Zeit, wo fast niemand https benutzt hat.
Heutzutage würde das bei einem Comeback bestimmt mit einer End-To-End aufwarten.Also Jabber? :D
-
Feiertag, Ostern und es pisst.... das ist pissig :I
-
Mach doch einen Sonnentanz!
Ach ne, ist ja verboten.
-
Ach ne, ist ja verboten.
Hab leider niemand gefunden der heute mit mir in der Innenstadt tanzen wollte. :(
-
I am not crying, you are!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Clanned ist unfair, du kannst dagegen ja nie gewinnen..
So eben das wahrscheinlich ..unbekannteste und somit "seltenste" Gamecube Spiel des Planeten ergattern können ! Holy Cow. <3
Ich will die Überraschung nicht zerstören, daher wenns hier ankommt gibt's Fotos, PLUS ich habe jetzt einen sehr speziellen GBA..
Ja ich weiß geheimnisvoll aber wenn ihr das Ding seht werdet ihr bestimmt so viel Freude dran haben wie ich. *____*
-
Was ist denn nu los, so viel hab ich doch heute garnet gesoffen o_0"