Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich drück dir alle Daumen :D
-
Weder der Thread, noch der Scherz an sich, waren irgendwie lustig.
Würde Whatsapp für 24 Stunden lang den Dienst einstellen oder Nachrichten verpixeln und dann "April, April" schreiben, würde sich bestimmt auch halb Deutschland kringeling lachen... nicht!
-
Ginpachi-sensei dank mir nicht für meine Dummheit xD
-
Haben nicht bis 0 Uhr durchgehalten, schade D:
-
Ja..wir konnten das Problem ja beheben!
-
Zum Glück, nicht dass sich noch jemand aufregt
-
Und das Problem wurde auch noch vor Mitternacht behoben. Das nenne ich mal spitzenmäßiges Engagement.
-
Ja..wir konnten das Problem ja beheben!
In nicht einmal 24 Stunden! Tss! Eingeknickt seid ihr! Jawohlja! :P
-
In nicht einmal 24 Stunden! Tss! Eingeknickt seid ihr! Jawohlja! :P
-
Wir mussten halt aufgrund von massiver Kritik schneller arbeiten! Hab den Loco extra aus dem Familien-Osterfest geklingelt!
-
-
-
Jetzt geht das BDSM wieder los
-
Weder der Thread, noch der Scherz an sich, waren irgendwie lustig.
Der Scherz war dieses Jahr tatsächlich eher Lame, aber dieses künstliche Aufregen der Leute war dafür um so amüsanter
Würde Whatsapp für 24 Stunden lang den Dienst einstellen oder Nachrichten verpixeln und dann "April, April" schreiben, würde sich bestimmt auch halb Deutschland kringeling lachen... nicht!
Also darüber würde ich jetzt nicht lachen. Aber über die darauffolgenden Reaktionen der Leute schon. Oh, das wäre herrlich.
-
Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.
Dem Beitrag gebe ich eine 10/10.
Best Beitrag ever.
-
Der Scherz war dieses Jahr tatsächlich eher Lame, aber dieses künstliche Aufregen der Leute war dafür um so amüsanter.
Nein, war es nicht und daran war auch nichts künstlich.
-
Dem Beitrag gebe ich eine 10/10.
Best Beitrag ever.
Kann ich nur confirmen.
-
Zitat von Ex4mp1e
Gerade als Unix-User wundert es mich, dass du nicht dazu in der Lage bist ein simples css-Overlay zu umgehen?
Mit Webprogrammierung hab ich mich um ehrlich zu sein noch nie wirklich auseinandergesetzt, ich kann ein paar leidliche Programme in C/C++ runterschrauben (hauptsächlich mit GTK+), dass war es aber auch schon. ;)
-
This hoffe Ich doch. Wäre extreme fresh.